Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bullwhip
546 Mitglieder
zur Gruppe
More Ropes and Emotions
804 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bullwhip Workshop

Bullwhip Workshop
Meine Herrin und ich möchten gern in der näheren Zukunft eine Bullwhip Workshop besuchen. Leider werden hier momentan nur 2 Workshops angeboten, wobei an dem einen die Herrin arbeiten muß und der andere schon 250 km entfernt ist.
Weiß jemand ob es noch irgendwo Workshops in der Nähe von Düsseldorf oder dem Sauerland angeboten
**********67_sh Frau
4.284 Beiträge
Eventuell mal die Suchfunktion bei den Events bemühen? *nachdenk*

Da kann man die Umkreissuche ganz toll eingrenzen. *ja*
Zitat von **********67_sh:
Eventuell mal die Suchfunktion bei den Events bemühen? *nachdenk*

Da kann man die Umkreissuche ganz toll eingrenzen. *ja*

Ja hab ich natürlich, da sind halt die 2 raus gekommen, wo einmal die Herrin arbeiten muss und der andere schon weit weg ist
**********67_sh Frau
4.284 Beiträge
Dann lehne ich mich mal ganz weit aus dem Fenster und schreibe, dass dann wohl derzeit kein anderer angeboten wird.
Ich fürchte fast auch, ich hatte gehofft das hierhin vielleicht jemand einen kennt der nicht öffentlich bei den Events bei steht
*********lerin Frau
2.286 Beiträge
@**********n_123 Kannst du auch einfach mal anschreiben. Er gibt nicht nur zu den eingestellten Zeiten Workshops, sondern auch mal so zwichendurch nach Absprache. Auch Übernachtungsmöglichkeiten gibt es dort evtl.
****a_6 Frau
91 Beiträge
In Dortmund Sardasia
**_P Frau
1.405 Beiträge
Genussleben_123 kann ich auch wärmstens empfehlen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.