Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23351 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie komme ich damit klar?645
Vielleicht kann ich von den Worten, erfahrener User profitieren um…
zum Thema
Kommunikation in der Beziehung254
Heho, nachdem ich zur Zeit die Muße habe, mich durch diverse Threads…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht es nach einem Übergriff weiter?

****ri Frau
576 Beiträge
Ich habe nicht einmal geschrieben, daß er bei jemandem anderen einstehen soll.......
****eee Frau
1.639 Beiträge
Zitat von ****ine:

Sie wurden leider anstrengender als nötig, da man ihn angeschrieben hat! Sorry, dass geht gar nicht!

Er sah sich gezwungen, seinen Account erstmal inaktiv zu stellen.

Das macht mich *traurig*

Aufgrund deines Postings hier?
*****lim Frau
4.453 Beiträge
Es freut mich, dass ihr einen Weg findet, auf einander zuzugehen! Und es tut mir leid für dich, dass er hier angegriffen wurde. Das ist eine Sache zwischen euch beiden und ihr müsst das miteinander klären. Anders wäre das nur zu bewerten, wenn du ausdrücklich darum gebeten hättest, dass mal jemand mit ihm spricht. Oder man das sonstwie vorher mit dir geklärt hätte, ob das ok ist.
****re Frau
2.763 Beiträge
Zitat von ****ine:
Es hätte auch jemand anderes gemeint sein können.
Wir sind hier nicht verknüpft.

Mmh kann ja dann nur jemand gewesen sein der euch Beide kennt

Anders geht es nicht

LG Mo 🙂
****tg Frau
391 Beiträge
Das tut mir sehr leid mit dem Anschreiben. Ich empfinde es als übergriffig und Verletzung der "Geheimhaltung" hier. Ich finde das richtig schlimm und hoffe es geht euch gut. Dass er sich dann erstmal rauszieht verstehe ich gut. Ich würde mich hier auch nicht von irgendwelchen übergriffigen Damen, die nicht wissen was wirklich vorgefallen ist und sich selbst wohl etwas zu wichtig nehmen, angreifen lassen.

Ich wünsche euch von Herzen, dass aus dem ganzen Schlamassel vielleicht doch was Gutes entsteht...ihr euch weiterentwickelt und Wege findet sowas in Zukunft auszuschließen.

Die richtigen Worte euch und eine virtuelle Umarmung. ❤️
********ohai Frau
916 Beiträge
Lieben Dank für das auf dem laufenden Halten, Delfine.
Den Mann anschreiben finde ich auch übergriffig, aber noch schlimmer finde ich die Verletzung der Geheimhaltung unserer hier besprochener Sachen. Das Subforum ist ja so etwas wie ein "Schutzraum" - jdf für mich.
****ely Frau
1.734 Beiträge
@********ohai, so sehe ich das auch. Da müsste man ja bald Angst haben etwas negatives über den Herrn zu schreiben. Also das geht entschieden zu weit und müsste in meinen Augen auch Konsequenzen haben.
****eee Frau
1.639 Beiträge
Ich sehe es auch so, dass interna nicht nach außen getragen werden dürfen.
Allerdings ist dieser Thread nicht auf privat.

Das ist natürlich trotzdem keine Rechtfertigung, sich in etwas auf diese Art und Weise einzumischen.
****ely Frau
1.734 Beiträge
@****eee, ach ja das stimmt, hatte ich ganz vergessen.
Aber trotzdem sehr übergriffig und unverschämt, so eine Aktion ohne Einverständnis der TE zu starten.
****re Frau
2.763 Beiträge
Wie ich schrieb, der Threat ist öffentlich
Das heisst ihr Herr kann ihn selbst gelesen haben

Und da es in ihrem Profil keinen Bezug auf ihn gibt

Kann kein User ihn angeschrieben haben

Nur eine Person der beide nics kennt und weiss das sie etwas miteinander verbindet kann den Dom angeschrieben haben

LG Mo 🙂
*****eiv Frau
13.478 Beiträge
Übergriffigkeit nicht in einer sub/dom-Beziehung, in der Ehe.
Ich bin in der Tiefschlafphase. Er, der Mann, sobald er am WE etwas getrunken hat, reisst blitzschnell den Slip herunter und wühlt sich zu den Brüsten durch.
Ich protestiere, habe aber nicht die Kraft, den "herunterzukriegen".
Er "begehrt" mich, "liebt "mich, deswegen.
Vergewaltigung im Park, das Gefühl der Hilflosigkeit und ein blutverkratzter Rücken.
Die psychoanalytische Therapeutin will das nicht wissen.
Der Mann lässt mich auflaufen, reagiert nicht, oder wird aggressiv. Männliche Sexualität sei nicht zu kontrollieren, fordert Sex nach "Gutherrenart", ich hab' verfügbar zu sein.
Nein, nicht mehr. Er verabschiedet sich quasi aus der Ehe.
Am meisten bedrückt hat mich die Haltung dieser Therapeutin.
Und wieso ich nix gesagt hätte. Hab' ich ja. "Ja dann trennen Sie sich doch!" Zack. Als ob das so einfach wäre.
Tabuthema.
Ich habe mich geschämt.
Er ist verstorben.

Ich hasse ihn.
Und mich, weil ich immerzu versucht habe, Einvernehmlichkeit zu erzielen.
Ging ja auch meistens.
Inzwischen weiss ich, das Sex bei ihm eine Sucht gewesen ist und er durch und durch Egoist war.
Sex als Spiegel der Beziehung.
Anfangs war das nicht so.
Scheint's.

Zeruleiv
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.