Wie kann ich mich verbessern?
Ich habe die Aufgabe von meinemHerrn bekommen, darüber nachzudenken wie ich mich verbessern kann, da er immer wieder meine Gehorsamkeit kritisiert.
So heute zb…. Es ist Wochenende und wir sind nicht zusammen, aber ich wecke ihn per WhatsApp um 8.30 Uhr. Okaaaayyy Wochenende hab ich die Ansage ihm nicht zu schreiben morgens, weil er ausschlafen will und meine Nachricht ihn weckt. Aber ich hab ja gesehen, dass er schon online war und als fürsorgliche mitdenkende Sub will ich ihn dann ja freudig und mit digitalem Kaffee ☕️ begrüßen. Und dann kommt das Donnerwetter…..wie kann ich es wagen so früh zu schreiben
Nun denke ich nach, wie komme ich in Zukunft nicht mehr in solche Situationen….Denken komplett abschalten und immer nur warten bis die Aufforderung kommt? Oder mir noch mehr die Regeln klar formulieren lassen ggf. auch schriftlich fixieren, um für Fälle, die ich als unklar empfinde gewappnet bin?
Ich möchte ihn weder verärgern, aber auch nicht als nicht mitdenkend dastehen und bin unsicher wie ich mich richtig verhalte.
Wie geht ihr liebe Subs damit um?