Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2998 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing - lieber Ring oder Stab?374
Habe vor, mir ein BWP stechen zu lassen und war auch schon in einigen…
zum Thema
Brustwarzenpiercing103
Bin grad kurz davor mir ein BWP stechen zulassen. Gleich beide oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin mit dem gewünschtem Nippelpiercing?

****Cat Frau
2.904 Beiträge
@*******att

Die Abheilungszeit beträgt bis 6 Monate, ich habe meine Nippelpiercings schon ewig. Und nie Probleme gehabt. Es kommt auch immer auf den Piercer drauf an ob der wirklich Ahnung hat oder nicht. Und auch der richtige Erstschmuck spielt eine sehr große Rolle, denn es sollte Erstschmuck aus reinem Titan rein! Um allergische Reaktionen zu verhindern. Das stört sonst den Verheilungsprozess immens und es kommt dann immer wieder zu Problemen.
*******dev Frau
19.394 Beiträge
Ich hatte keinen Erstschmuck aus Titan. Verheilt ist es trotzdem gut.

Auch das dehnen bis 5mm war wenig problematisch.
Irgendwann wollte ich weiter dehnen, hatte die rechte BW auf 6 mm. Die hat dann ständig gezickt, war entzündet, bildete wildes Fleisch...
Nachdem ich auch in der rechten wieder nur 5 mm trage, hab ich wieder Ruhe!

Wichtig ist bei mir, dass ich im Alltag immer nur Stege trage! Zum Spielen setze ich manchmal große Ringe ein. Für einen Abend ok, manchmal auch für 1-2 Tage. Dann muss ich dringend wieder meine Stege einsetzen und ein paar Tage etwas mehr desinfizieren.
Der Stichkanal ist nunmal (für gewöhnlich) ganz gerade. Wenn da ein krummes Piercing drin ist, stresst das meine BW.
@****Cat
Ja, so war es bei mir auch: Erstschmuck Titan und die Piercerin, die aus der BDSM Szene kam, sagte zu mir "Lass Dich auf nichts ein... da wird in den nächsten 6 Monaten nicht dran gezogen, nichts dran gehängt oder irgend ein Unsinn mit den BWs gemacht."
Ich habe offen gestanden nach 5 Monaten den Schmuck angefangen zu wechseln, weil es mir super ging und alles sehr schnell verheilt war. Das war in meinem Falle O.K. - ich denke, da muss jeder selbst schauen und letzten Endes denke ich, kennen wir Mädels unsere Körper recht gut und wissen, was Phase ist.
**ja Frau
241 Beiträge
Ich hab mir meine beiden vor 3 Wochen stechen lassen. Ich habe auch immer mit Schlupfwarzen zu kämpfen gehabt, was jetzt durch die Piercings nicht mehr ist. Auch sind meine Nippel dadurch viel empfindlicher geworden. Also genau das Gegenteil von Empfindungsverlust ☺️
Grüße Orja
*******att Frau
17.958 Beiträge
Themenersteller 
Ich *danke* euch erstmal für die vielen Meinungen und Erfahrungen.
Ich bei sowas immer sehr vorsichtig und abwartend.
Und irgendwann packt es mich dann doch, und ich bin froh darüber , das ich nicht unüberlegt irgendwas mache. Was ich evtl dann doch bereue.
Ich habe noch Zeit, und werde dort noch Fragen stellen, BTW er wird mich beraten vor Ort!
Danke Ihr lieben
*****ity Frau
4.163 Beiträge
@*******att das Gute ist ja, wenn es doch nicht passt für euch, nimmst du es eben wieder raus. Das wächst Ruck zuck wieder zu.
*******att Frau
17.958 Beiträge
Themenersteller 
******llo Mann
3.780 Beiträge
Zitat von ****eee:
Für mich war es nix. Ich habe recht kleine Brustwarzen und da war einfach zu wenig "Substanz" zwischen Piercing und z. B. Klammern oder beim kneifen.
Nichts mehr mit Lustschmerz einfach oft nur sehr unangenehmer Schmerz.

Hab sie raus genommen, jetzt ist wieder alles schön, empfindlich wir früher und macht auch wieder Spaß.

Aber das widerspricht doch dem, was @****Cat geschrieben hat. Das eben die Empfindlichkeit weder zunimmt, noch abnimmt.
*******ng27 Frau
2.134 Beiträge
Ich denke, dass ist so das die Empfindlichkeit bei denen zunimmt, deren Brustwarzen sich normalerweise verstecken. Dadurch das sie es nicht mehr können kommen viel mehr Reize an und sie erscheinen einem nur empfindlicher.
*******ng27 Frau
2.134 Beiträge
Zitat von *****ity:
.... nimmst du es eben wieder raus. Das wächst Ruck zuck wieder zu.

Wie bei Ohrringen? *rotfl*
Meine Ohrlöcher sind nicht zugewachsen, obwohl ich 33 Jahre lang keine Ohrringe trug.
*****ity Frau
4.163 Beiträge
Ohrlöcher sind nicht vergleichbar 😅😅
*******ller Frau
6.133 Beiträge
nicht vergessen @*******att
bei der Mamografie müssen sie raus

du musst sie dann schnell wieder reinbekommen
der Kanal an der Stelle ist relativ schnell dicht (wenn man dünne getragen hat)
*********eSoul Frau
220 Beiträge
ich hatte gerade letzte Woche meine erste Mammographie und ich habe die Metallstäbe durch PTE (Plastik?) Stäbe und Kugeln ersetzt für diese Zeit. Das war kein Problem. Ist aber keine Garantie, dass das bei jedem so geht. Ich war aber froh, sie nicht rausnehmen zu müssen. So konnte ich das ganz in Ruhe zu Hause ein- und ausfummeln *zwinker*
ich habe meine BW Piercings seit 8 Jahren und wenn wir sehr intensiv spielen, dann mache ich sie raus, weil sie für einige Praktiken einfach nicht geeignet sind.
Manchmal vergesse ich sie dann auch wieder reinzumachen über Nacht, weil ich noch so sehr in meinem Sub-Space rumschwebe.
Wenn ich sie dann am nächsten Morgen reinmache, ist es ein bissel Rumprökeln und so, aber es geht noch. Dennoch denke ich, dass wenn ich sie 2 oder 3 Tage draussen lassen würde, ich schon ein Problem mit dem Zuwachsen hätte...
*******att Frau
17.958 Beiträge
Themenersteller 
@**********e1288
gut das du es sagst, da muss man vorsorgen.
Ich hatte mal die Kugel bei dem Intimpiercing verloren, vor dem Spätdienst *augenzu*
hatte keinen Ersatz, habe es dann rausgenommen und am nächsten Tag gleich zu ihr hin.
Sie musste tatsächlich ein wenig den Kanal wieder freistechen.. . *aua*
Sie meinte dann, das nächste mal den Steg drin lassen und Pflaster drauf!!
das müsste dann ja auch beim MRT/Mammografie so möglich sein.

@*******dev das kann geweitet werden? *oha*
*******dev Frau
19.394 Beiträge
Klar! *g*

Gestochen wird meist mit 1,6 bis 3,2 mm (glaube ich).

Und dann kannst du nach und nach mm für mm weiter dehnen.
Ich bin bei 5 mm.
*******att Frau
17.958 Beiträge
Themenersteller 
Und was ist der Grund /Effekt dahinter?
****Cat Frau
2.904 Beiträge
@*******att Es sieht besser aus *zwinker*
****nda Frau
2.308 Beiträge
und es reisst weniger schnell raus.... oder nicht? *nachdenk*
****Cat Frau
2.904 Beiträge
Ja, das auch @****nda
*******ller Frau
6.133 Beiträge
Zitat von *******katt:

(Sie meinte dann, das nächste mal den Steg drin lassen und Pflaster drauf!! )
das müsste dann ja auch beim MRT/Mammografie so möglich sein.

ein Metallsteg darf nicht drin bleiben bei der Mammografie

da ich das vorher schon wusste:
ich hatte mir extra Kunststoff versorgt

nicht mal das durfte ich drin lassen

ich hatte die Wahl zu gehen oder es rauszunehmen
sie bestanden drauf, alles raus
*******dev Frau
19.394 Beiträge
Zitat von *******att:
Und was ist der Grund /Effekt dahinter?

• Es sieht anders aus - ob besser ist eine Geschmacksfrage... *smile*
  • Es reißt nicht so schnell aus.
  • Man kann Gewichte dran hängen.
  • Man kann an den Piercings, wenn man Ringe drin hat, Seile durchziehen und auf Zug bringen.

Dafür gehen dann andere Dinge nicht mehr (gut).
Nippelpumpen zB. lassen sich nicht mehr aufsetzen, weil die Piercings zu breit sind.
Normale Klemmen kannst du nicht mehr direkt auf die Nippel setzen.
Hallo, ich habe seit fast 20 Jahren beide Nippel gepierct, sie wurden in den Jahren jeweils 4 mal neu gestochen, da ich drei Kinder bekommen und voll gestillt habe, jedoch nach der Stillzeit nie darauf verzichten wollte......auch ich hatte erst nur eins und eine Woche später das zweite, da es mir einseitig nicht gefiel.......die Intensität der Sensibilität meiner Nippel hat sich seit dem letzten Stechen stark verstärkt, kann allerdings auch mit meinem Sexpartner zusammen hängen.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.