Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
3002 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing - lieber Ring oder Stab?374
Habe vor, mir ein BWP stechen zu lassen und war auch schon in einigen…
zum Thema
Nippelpiercing, ja oder nein?205
Ich bin noch nie irgendwo gepierct worden, überlege aber ob ich mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin mit dem gewünschtem Nippelpiercing?

*******att Frau
18.035 Beiträge
Themenersteller 
Wohin mit dem gewünschtem Nippelpiercing?
Ich habe die Suchfunkzion genutzt, aber für meine Intension nichts gefunden.

Ja, viele möchten ein Brustwarzen Piercing haben.
Für einige undenkbar, für einige ein must Have.
Ich überlege schon seit ca. 3 Jahren ob ich es tun soll oder nicht.
Habe mich unterhalten, schlau gemacht etc.
Einige sagen *panik*, lass es sein. Die Wundheilung etc.
Andere sagen "voll Geil top"
Alles kein Problem, jeder so wie er es mag.

Mein Problem ist, das die linke Brustwarze weniger intensiv auf Berührungen oder Stimulation reagiert. Die rechte dafür umso mehr.
Ich bin am überlegen, das dieses Piecing auf die linke Seite kommt, damit ich die Empfindungen auf der rechten nicht Zerstöre, denn die sind sehr Intensiv und geil *sabber*
Hat Irgendjemand auch das Problem gehabt, und kann mir berichten was erlebt wurde.
Vielleicht wurde die "relativ taube Seite neu aktiviert"
Oder war es ein Fehler die nicht fühlende Seite damit zu belasten.
Fragen über Fragen *augenzu*
****Cat Frau
2.908 Beiträge
Durch ein Nippelpiercing werden keine Empfindungen gestört!!
****nda Frau
2.308 Beiträge
Ich hab damals immer beide gemacht. Sieht sonst für mich nicht harmonisch aus und will ja auch nicht die eine mit mehr Gewicht belasten wie die andere. *lol*

Such dir einfach einen guten Piercer der dich vorher darüber gut aufklärt und der weiss wie er stechen muss. Ja, stechen nicht schiessen! Soll ja noch immer welche geben die das Gefühl haben, sie müssten die Nippelpiercings schiessen. *kopfklatsch*

Will nichts beschönigen, die Schmerzen waren schon heftig. Auch wenn ich das Gefühl gehabt habe, er hat extra genüsslich, langsam die Kanüle durch den Nippel gestochen. Aber wenn die Nadel mal durch ist, geht es eigentlich. Besorg dir vorher bei der Apotheke die Desinfektionslösung in Tropfenform. Weiss leider den Namen nicht mehr.

Wenn du schon 3 Jahre daran rum haderst dann mach es! Du wirst es überleben und das danach geschafft und die Stäbchen in den Nippeln zu haben, ist schon ein geiles Gefühl. *love*
****Cat Frau
2.908 Beiträge
Bei Fragen kann man sich auch gern an @*******itch wenden, sie ist sehr erfahren was Piercings angeht und hat seit Jahren ein eigenes Studio. Ich kenne Sie persönlich und kann sie nur weiter empfehlen!
****eee Frau
1.639 Beiträge
Für mich war es nix. Ich habe recht kleine Brustwarzen und da war einfach zu wenig "Substanz" zwischen Piercing und z. B. Klammern oder beim kneifen.
Nichts mehr mit Lustschmerz einfach oft nur sehr unangenehmer Schmerz.

Hab sie raus genommen, jetzt ist wieder alles schön, empfindlich wir früher und macht auch wieder Spaß.
****eee Frau
1.639 Beiträge
Das Stechen fand ich z. B. gar nicht schlimm 😉
****oba Frau
757 Beiträge
Meine BWPs habe ich seit über 10 Jahren und es nie bereut. Das die Empfindungen dadurch verändert wurden kann ich auch nicht sagen. Außer mir ist extrem kalt... Dann wird es u.U. schmerzhaft 😉.
Anfangs hatte ich auch nur eines, habe nach zwei Wochen aber das zweite stechen lassen. Sah irgendwie merkwürdig aus.
Mit der Wundheilung hatte ich bei keinem ein Problem. Wichtig ist die entsprechende Pflege. An Desinfektion kann ich wärmstens Prontolind empfehlen, da es die Haut nicht austrocknet. Habe es gestern erst wieder von meinem Piercer mitbekommen, nachdem ich ein neues bekommen habe. Erhältlich ist es in Tropfenform oder als Spray.
*****ity Frau
4.174 Beiträge
https://www.piercingline.com … ie-analytics=1&all-cookies=1

Das sind die Tropfen *g*
Für Nippel bitte Tropfen und kein Spray verwenden.
****Cat Frau
2.908 Beiträge
Ich habe meine Nippelpiercing auch schon ewig und möchte sie auch nicht missen *zwinker*
****li Frau
992 Beiträge
Zitat von *****ity:
https://www.piercingline.com … ie-analytics=1&all-cookies=1

Das sind die Tropfen *g*
Für Nippel bitte Tropfen und kein Spray verwenden.

Warum? Ich habe vom Studio das Spray empfohlen bekommen.
*****ity Frau
4.174 Beiträge
@******sub Tropfen haben eine niedrigere Oberflächenspannung und ziehen sich einfacher in den Stichkanal.
Zudem besser zu dosieren. Deshalb *g*
Gerade wichtig für die Wubdheilung im Brustbereich ist die Nikotinkarrenz während eben dieser
*******att Frau
18.035 Beiträge
Themenersteller 
Da sprichst du was sehr wichtiges an.
*danke* liebe @***77
Das kenne ich!!
*********eSoul Frau
220 Beiträge
Ich bin auch sehr empfindlich an den Brustwarzen. Habe meine Nippelpiercings seit fast 2 Jahren und es hat sich dadurch nichts an der Empfindlichkeit geändert.
Das Einzige ist, dass Klammern durchaus unangenehm sind, wenn sie direkt auf dem Stichkanal liegen, also lassen wir das und nehmen das was Außenrum geht *zwinker*
****Cat Frau
2.908 Beiträge
@*********eSoul

Die Klammern sollten auch nicht auf das Piercing gesetzt werden!
Das sollte eigentlich jeder wissen..Man kann auch einfach die Klammern hinter das Piercing setzten, dann gibt es garkeine Probleme.
*********eSoul Frau
220 Beiträge
@****Cat
genau, und deshalb lassen wir das ja auch, und nehmen eben andere Stellen *zwinker*
***_T Frau
6.807 Beiträge
Na das ist mal ein Thema *lol*

Ich habe immer gesagt nie wieder ein Piercing...
Und vor ein, zwei Monaten habe ich mit meinem Sir eine Vereinbarung getroffen:
Wenn er sich tätowieren lässt, lasse ich mir zwei Nippel Piercings stechen... *tuete* *aua*
Also @*******att bring ihn zu einem Tattoo dann können wir uns gegenseitig Händchen halten *knuddel*

LG
Tina
*schmetterling*
Hallo, ich hatte vor acht Jahren tierische Angst und es dann doch gemacht...

Fazit: die eine Schlupfwarze hat keine Chance mehr, sich zu verstecken... was super ist.
Beide sind wesentlich (!!!) sensitiver geworden.
Ich habe es nie bereut, weil sich mein Spaßfaktor um das fünf-Fache erhöht hat.

Es tat weh - sogar sehr weh... aber es hat sich völlig gelohnt.
Heilung war bei mir O.K. - aber ich bin eine sehr gesunde Frau, die sich gesund ernährt, nicht raucht und wenig Alk trinkt...
Ich habe eine Bekannte, die hat sich die Nippel-Piercings machen lassen und heftige Probs - aber es stellte sich ein Jahr später heraus, dass sie aufgrund des Übergewichtes Zucker hatte und da dann Wunden nur noch sehr schlecht abheilen....
*******dev Frau
19.456 Beiträge
Ich habe meine BW Piercings schon seit Jahren...
Das Stechen tat sehr weh. Beim zweiten mal hatte ich vorher Emla Pflaster drauf geklebt, das betäubt ein wenig.

Ich war vorher wenig empfindlich an den Warzen. Soll heißen: leichte Berührungen, leichte küsse, leichtes Streicheln hab ich meist gar nicht gespürt. Dafür war kneifen in die Warzen uä geil.

Mit den Piercings, die einen Durchmesser von 5 mm haben, spüre ich jetzt auch leichte Berührungen etwas besser.
Dafür sind halt aber auch die Schmerzen wesentlich schlimmer!

Bei der Heilung hatte ich keine Probleme.
*******glos Frau
143 Beiträge
Hallo,

habe mir vor genau heute 2 Wochen alle beide stechen lassen.
Fands im ersten Moment etwas unangenehm, aber sonst war alles ok.. bin halt ne kleine Mimose.
Heilt gut ab und bin froh es gemacht zu haben.

Lass Dich erst gut beraten und wenn Du Dich beim Piercer gut aufgehoben fühlst, lass es dort machen, sonst schau Dich um.
*****ity Frau
4.174 Beiträge
Nun noch zu der eigentlichen Frage

Ich habe mein erstes Brustpiercing mit 16 stechen lassen. Beim Juwelier wie damals üblich.
War keine gute Idee, da er direkt im Warzenhof und nicht am Nippel rauskam *schock*

Dann wurde nochmal neu angesetzt und es saß.
Über die Jahre war immer eine Entzündung drin. Ich hab es seit ich 16 bin insgesamt 8 mal stechen lassen, immer rechts. War dick vernarbt innen.

Bei unserer 2 ten Session hat mein Sir mir dann überraschend eins als Markierung gesetzt. Auch wieder rechts.

Wir haben es dann diesmal mit Prontolind versucht, was auch nichts brachte.
Er entfernte es dann wieder. Die Schädigung war einfach schon zu stark und so gibt es keins mehr.

Fazit : für mich war es nichts. Denn eine ständige Entzündung im Körper braucht man nicht. Auch beim Spiel schränkt man sich in gewisser Weise schon ein.
Ich hatte ja auch Zeiten dazwischen wo mal alles gut war, aber man hat den linken Nippel ausgiebiger bespielen können.
****eee Frau
1.639 Beiträge
Jetzt wo Humility es schreibt, so wirklich abgeheilt waren meine auch nie. Immer wenn ich dachte, jetzt ist es aber wirklich gut, ein bisschen gespielt, Zack hat es wieder gezickt. Egal mit welchem Schmuck, billig, teuer, sehr teuer.
*******att Frau
18.035 Beiträge
Themenersteller 
*hm* klingt ja nicht so pralle.
Habe von einigen schon gehört, das die Heilung ewig dauert. Ich bin im Intimbereich gepierct, da war es relativ schnell abgeheilt.
*****ity Frau
4.174 Beiträge
@*******att mit Intim und Bauchnabelpiercing habe ich auch keinerlei Probleme.

Ich hab mir einiges (28 Piercings) stechen lassen, aber nur die zwei sind geblieben.
Weichen mussten sie aus optischen Gründen.

Probleme machte immer nur die Brust.
***_T Frau
6.807 Beiträge
Ich hatte tatsächlich mit der Nase Probleme. Warum auch immer..
3x gestochen, nie geheilt.. Und von professionellen gestochen nicht irgendwelchen Kaschemmen.

Irgendwann im Suff - darf man eigentlich nicht erzählen - hatte ich eine Nadel in der Kerze desinfiziert.
Und mir dann selbst nochmal nachgestochen. Das war dann das 4. Mal. Aber, was soll ich sagen, plötzlich ist es verheilt.
Total komisch..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.