Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2998 Mitglieder
zum Thema
Vorführung und Fremderziehung weiblicher subs durch Fem-Dom22
Als Fem-Dom, die sich ausschliesslich nur weiblichen Subs annimmt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub-Vorführung

Sub-Vorführung
Als Neuling würde ich gerne über eure Erfahrungen mit BDSM Vorführungen hören. Wie war eure? Was ist passiert? Wie viel habt ihr schon vorher gewusst? Ich bin neu in BDSM und sehr neugierig über alle die Mögliche Szenarios. Danke an die die sich der Zeit zum schreiben nehmen werden. ❤️💋
****110 Mann
6.858 Beiträge
Meine erste Erfahrung habe ich in einem Dominastudio gesammelt. Ich wurde "gezwungen" mich im Auto auf dem Hof, in dem noch andere Firmen am arbeiten waren, auszuziehen, dann nackt auszusteigen, mich auf die Motorhaube zu legen, dabei ein paar Schläge abzubekommen und anschließend die Domina auf Knien und Füße und Schuhe küssend zu begrüßen. Danach ging es eine Treppe runter, ich wurde unter die eiskalte Dusche gestellt, bekam eine Körperfesselung mit schweren Ketten und wurde dann im Treppenabgang an das Geländer zum trocknen aufgehängt. Die Arbeiter der Firmen beobachteten das ganze. Es wahr für mich ein mulmiges, aber trotzdem geiles Gefühl, so gefesselt unter Beobachtung zu sein. Mittlerweile ist mir das alles egal.
********zing Frau
63 Beiträge
Bei uns käme das zwar nicht in Frage, aber die Erfahrungen damit Interessieren mich auch.
********Herz Frau
37.575 Beiträge
Gruppen-Mod 
Muss das Thema wirklich auf privat stehen @*******_78? Bisher ist doch gar nichts passiert? *g*

Liebe Grüße
SpielmitHerz
Gruppenmod
*******att Frau
17.977 Beiträge
Warum möchtest du wissen was andere erlebt haben?
Suchst du Ideen oder Anregungen?

Ich habe es erst einmal erlebt, und ich kann nur sagen, daß ich vorher keine direkten Infos brauche, was passiert. Nur die Gewissheit, daß mein Gegenüber es sicher gestaltet und meine Tabus einhält.