Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2998 Mitglieder
zum Thema
Vorführung und Fremderziehung weiblicher subs durch Fem-Dom22
Als Fem-Dom, die sich ausschliesslich nur weiblichen Subs annimmt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub-Vorführung

Sub-Vorführung
Als Neuling würde ich gerne über eure Erfahrungen mit BDSM Vorführungen hören. Wie war eure? Was ist passiert? Wie viel habt ihr schon vorher gewusst? Ich bin neu in BDSM und sehr neugierig über alle die Mögliche Szenarios. Danke an die die sich der Zeit zum schreiben nehmen werden. ❤️💋
****110 Mann
6.858 Beiträge
Meine erste Erfahrung habe ich in einem Dominastudio gesammelt. Ich wurde "gezwungen" mich im Auto auf dem Hof, in dem noch andere Firmen am arbeiten waren, auszuziehen, dann nackt auszusteigen, mich auf die Motorhaube zu legen, dabei ein paar Schläge abzubekommen und anschließend die Domina auf Knien und Füße und Schuhe küssend zu begrüßen. Danach ging es eine Treppe runter, ich wurde unter die eiskalte Dusche gestellt, bekam eine Körperfesselung mit schweren Ketten und wurde dann im Treppenabgang an das Geländer zum trocknen aufgehängt. Die Arbeiter der Firmen beobachteten das ganze. Es wahr für mich ein mulmiges, aber trotzdem geiles Gefühl, so gefesselt unter Beobachtung zu sein. Mittlerweile ist mir das alles egal.
********zing Frau
63 Beiträge
Bei uns käme das zwar nicht in Frage, aber die Erfahrungen damit Interessieren mich auch.
********Herz Frau
37.575 Beiträge
Gruppen-Mod 
Muss das Thema wirklich auf privat stehen @*******_78? Bisher ist doch gar nichts passiert? *g*

Liebe Grüße
SpielmitHerz
Gruppenmod
*******att Frau
17.977 Beiträge
Warum möchtest du wissen was andere erlebt haben?
Suchst du Ideen oder Anregungen?

Ich habe es erst einmal erlebt, und ich kann nur sagen, daß ich vorher keine direkten Infos brauche, was passiert. Nur die Gewissheit, daß mein Gegenüber es sicher gestaltet und meine Tabus einhält.
Ich würde mich aber im Vorfeld mit meinem Partner gründlich austauschen, um den Rahmen zu spannen. Wichtig wäre noch , ob er danach bei dir ist, um dich aufzufangen. Denn so eine Aktion mit einem Anfänger kann manchmal was auslösen, wo du dann Hilfe brauchst.
Details werde ich dir hier nicht schreiben, denn mein Kopfkino ist nicht deines/ euer Koofkino.
Jeder hat da seine Eigene Vordtellungen
Zitat von ********Herz:
Muss das Thema wirklich auf privat stehen @*******_78? Bisher ist doch gar nichts passiert? *g*

Liebe Grüße
SpielmitHerz
Gruppenmod

Ah ich muss zugeben ich kenne mich nicht aus mit Privat oder nicht privat!
********Herz Frau
37.575 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Einstellung hast du aber manuell ausgewählt - das passiert nicht von alleine. *zwinker*

Hier Subs unter sich: Pinnwand (offenes Thema) ist das mit den privaten Themen ganz gut erklärt, und auch in deiner Willkommensmail steht ein bisschen was dazu.

Muss dieser Thread jetzt privat weiterlaufen oder kann ich ihn umstellen?

Liebe Grüße
SpielmitHerz
Gruppenmod
Zitat von ********Herz:
Die Einstellung hast du aber manuell ausgewählt - das passiert nicht von alleine. *zwinker*

Hier Subs unter sich: Pinnwand (offenes Thema) ist das mit den privaten Themen ganz gut erklärt, und auch in deiner Willkommensmail steht ein bisschen was dazu.

Muss dieser Thread jetzt privat weiterlaufen oder kann ich ihn umstellen?

Liebe Grüße
SpielmitHerz
Gruppenmod

Ja gerne umstellen. Danke
********Herz Frau
37.575 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Thema steht jetzt "normal", d.h. jeder kann lesen, nur Gruppenmitglieder können antworten.

*danke*

SpielmitHerz
Gruppenmod
Ich bin da auch höchst interessiert dran... *lach*

Also nicht am Kopfkino fremder Leute, aber Vor- und Zuführen ist bei mir schon ein ziemliches Bedürfnis.
Für meinen Geschmack "passierte" das bisher zu selten. *zwinker*

Ich hab vorher nichts davon/darüber gewusst. Mich triggert neben der Tatsache, dass jmd zusieht, sich daran aufgeilt und ggf spontan die Option bekommt sich zu beteiligen, auch sehr welch Freude und Genuss mein Partner wohl empfinden mag, wenn er zeigen kann was er da hat und wie folgsam es ist. *liebguck*
Wenn noch andere dabei sind, hat es ja auch nochmal einen ganz anderen "ausgeliefertsein" Charakter als Fesselung bei 1:1 oder so....aber dafür ist es auch ein Tanz auf des Messers Schneide wenn du dich auf deinen Partner nicht zu 100% verlassen kannst.

Nach wirklich derber Benutzung, sollte auf JEDEN Fall ein liebes Wort zur Leistungsfähigkeit fallen und natürlich auffangen im Rahmen des nötigen....ich wünsche dir viel Spaß und viele gute Erfahrungen damit *anmach*
*******se0 Frau
324 Beiträge
Ich lese mal interessiert mit *popcorn*

Erfahrung habe ich keine damit, Kopfkino ist allerdings vorhanden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.