Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
3002 Mitglieder
zur Gruppe
DOMs & SUBs in NDS
668 Mitglieder
zum Thema
Affäre bringt das Wort "Sklavin" in den Raum77
Ich habe seit einigen Wochen eine Affäre, bei der es seit der ersten…
zum Thema
Wenn der Dom sich nicht mehr meldet - Ein Spiel?162
Nach unserem letzten treffen vor 3 wochen meldet sich mein herr nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum ist mein Dom mir gegenüber so abweisend !?

Nun wenn er es gelesen hat und sich bis jetzt noch nicht gemeldet hat, schreib ihm, daß du ihm alles Gute für seine Zukunft wünschst und bersuch ihn zu vergessen
****y81 Frau
281 Beiträge
Zitat von *********iest:
Nun wenn er es gelesen hat und sich bis jetzt noch nicht gemeldet hat, schreib ihm, daß du ihm alles Gute für seine Zukunft wünschst und bersuch ihn zu vergessen

das finde ich zu voreilig. Er soll doch ein wenig Zeit bekommen zu überlegen. Und er ist bestimmt bei der Arbeit und es ist Freitag. Meine Wochenenden gehören meistens meiner Familie. Also lass ihm Zeit zu überlegen und alles andere was wichtiger ist zuerst erledigen. Eine D/S ist ja nicht das LEBEN - es gibt und soll auch noch anderes geben.
Ich finde nachdem eingangs Post das es nicht zu voreilig ist, er hat sich die ganze Woche nicht um ihre Bedenken gekümmert also wird er es jetzt auch nicht tun.
******oki Frau
2.487 Beiträge
Oberflächlich betrachtet lässt sein Verhalten vermuten, dass seinerseits das interesse entschwunden ist. Wie immer kann ich nur raten offen und ehrlich ( gilt für beide) miteinander zu reden.
Überprüfe auch dich selbst ob es wirklich so ist, oft kommt es einem nir so vor weil man ständig wartet. Vielleicht habt ihr unterschiedliche kontaktbedürfnisse ( auch das muss zusammenpassen). Aber vorallem verrenn dich nicht in Vermutungen sondern rede mit ihm
Tschuldigung aber gerade nach meiner,im Nachhinein betrachteten toxischen Beziehung frage ich mich gerade wieviel Geduld/Zeit eine sub mitbringen soll.
Sie versucht seit einer Woche mit ihm zu reden....er kommt mit ...Stress Kopfschmerzen blablabla um die Ecke. Er wird ja wohl mal 5 Minuten finden um ihr eine vernünftige Antwort zu geben. Aber nein offensichtlich ist es wichtiger hier online zu sein . Und genau aus diesem Grund (weil das bei mir auch so oft der Fall war) würde ich es beenden. Ich hab meinem Herrn IMMER gesagt Beruf, Familie und von mir aus auch noch Freunde gehen immer vor ....aber bestimmt nicht der Joyclub. So nett wie es hier auch sein mag aber antworten an die sub haben dann doch Vorrang.
*********now76 Frau
9.256 Beiträge
Dieses Muster ist mir leider auch sehr bekannt und passierte mir auch nach den ersten 3-5 Wochen. *roll* Wochenlang flogen die Nachrichten und Aufgaben im Minutentakt hin und her und dann war er online und hat meine Nachricht vom Morgen nicht mal abwnds gelesen.

Die Gründe, die mir natürlich nicht mitgeteilt sondern totgeschwiegen/geghostet wurden:
Interesse verloren oder direkt mehrgleisig gefahren obwohl Exklusivität vereinbart war (es natürlich abgestritten, bis ich sie damals hier kennengelernt hab und wir uns ausgetauscht haben) oder sowas..

Ich habe auch immer versucht irgendwelche verständnisvollen Ausreden zu finden, Erklärungen usw. Aber mein Bauch wusste im Grunde direkt Bescheid und ich habe dann auch gelernt darauf zu hören. Manchmal hat das aber auch erst geklappt, nachdem die Mädels mir hier (mehr oder weniger schmerzhaft) den Kopf gewaschen und die Augen geöffnet haben. *zwinker* Ich bin eben total emotional und dann ab und an völlig verblendet.

Ohne ihn zu kennen würde ich leider auch bei dir auf das Muster "Interesse verloren" schließen *sorry*
*******ller Frau
6.155 Beiträge
saikatsu:
Ich bin erst seit ca. 4 wochen in einer Dom/sub affaire.
Die ersten 3 Wochen waren wirklich spannend und aufregend....
... seit ca. einer Woche merke ich, dass sich das schlagartig geändert hat - wenn ich ihm schreibe kommt stundenlang überhaupt keine Reaktion, wenn dann auch nur sehr distanziert, kurz und knapp.

^^es ist ganz simpel^^

• er hat sich nicht verliebt, sonst würde er anders reagieren, vor allem schneller
• er hat keine Angst dich zu verlieren, sonst würde er anders reagieren, vor allem schneller
• er ist gesättigt von dem was ihr zusammen hattet
• falls sein Appetit wieder kommt , wird er so kommunizieren, wie du es gewohnt warst
*******e222 Frau
8.588 Beiträge
Zitat von *****tsu:

Warum dein Dom dir gegenüber so abweisend ist, kann dir keine von uns beantworten @*****tsu. Das kann dir nur dein Dom beantworten und wenn der nicht mit dir spricht, wird es für immer sein Geheimnis bleiben.

Ich bin mir sicher, dass viele Frauen (unabhängig von BDSM) dieses Phänomen des ghostings schon selbst erfahren haben. In der ersten Zeit ist alles supertoll und plötzlich macht er sich rar, oder verschwindet ganz. Selbstverständlich kann das verschiedene Gründe haben und viele wurden hier schon aufgezählt. Es kann auch "gute" Gründe haben. Also echte. Keine vorgeschobenen. Aber dann wird er sich (wenn er bisl Arsch in der Hose hat) nochmal bei dir melden. An der Art wie er sich bei dir meldet, wirst du erkennen welchen Stellenwert du bei ihm hast. Es gibt ja diese Standardfloskeln mit denen Männer versuchen uns Frauen einzuwickeln.

Wie du nun damit umgehen sollst, kann dir auch keine von uns sagen. Das musst du ganz für dich entscheiden.

Ich weiß nur, dass ich immer gut damit gefahren bin auf meinen Bauch zu hören und wenn ich mir was schön geredet habe, ich viel tiefer gefallen bin als ich mir vorher vorstellen konnte.
****XY Frau
2.818 Beiträge
Man soll ja nicht immer vom schlimmsten ausgehen, aber meistens ist es wirklich so das man es vergessen kann bei so einem Verhalten. Ich sehe das wie @*********now76 beschrieben hat.
******una Frau
7.591 Beiträge
Natürlich kommt auch noch: nach drei Wochen schreiben: mein Dom....

Braucht es nicht mehr, jemanden" seinen Dom" zu nennen?
*******e222 Frau
8.588 Beiträge
Zitat von *********now76:
Wochenlang flogen die Nachrichten und Aufgaben im Minutentakt hin und her und dann war er online und hat meine Nachricht vom Morgen nicht mal abwnds gelesen.

Ich bin etwas anders gestrickt. Ich lasse mich zu Beginn einer Konversation auf keine online Aufgaben ein, da ich die persönliche Begegnung brauche, um mich ihm gegenüber als Bottom zu fühlen. Hat es mehrere persönliche Treffen oder "Spieleabende" gegeben, kann es sein, dass ich mich auch für online Spiele öffne. Dann muss er mich aber persönlich schon sehr getriggert haben und ihn als meinen Dom zu bezeichnen ohne ihn je gesehen zu haben, tue ich sowieso nicht. Ich bin eben nicht jedem gegenüber eine Sub, der meint er wäre mein Dom.
*********now76 Frau
9.256 Beiträge
@*******e222 Es gab ja vorher persönliche Treffen. Und zwar wahnsinnig gute. Er hat mich vom 1. Kaffeedate an echt gepackt und meine Knöpfe zu drehen gewusst. Ich habe mich vorher und nachher nie auf Aufgaben eingelassen. Erst recht nicht im Alltag. Aber er hatte mich einfach *nixweiss*
Ein guter Dom, kümmert sich um seine Sub, er fängt sie auf, richtet sie auf, achtet auf Leib und Seele, Emotionen. Er ist ehrlich und direkt. Er achtet und Respektiert sie.

Ehrlich gesagt, für mich ließt es sich auch als wie wenn er nicht wirklich interessiert ist. Auf einem toten Gaul reitet es sich schlecht (steig ab). Wenn er kein Interesse hat, lauf ihm nicht nach. Wenn er es hat kommt er wieder ! Wenn nicht, weißt du woran du bist ! Das Leben ist zu kurz um auf einen zu warten von dem nichts kommt. Konzentriere dich auf dich ! Mach dich rar. Was ständig zur Verfügung steht, ist eventuell nicht interessant.

Wenn er keine Antwort gibt muss man es akzeptieren und auch das kann eine Antwort sein. Man kann niemanden zu einer Antwort zwingen und notfalls ist man auch gezwungen mit Dingen abzuschließen die einfach unbeendet und offen stehen bleiben.

Erwarte nicht zuviel, den das kann unter Umständen weh tun.
Fühl dich gedrückt, alles liebe.
(Kenne das)

Das Bauchgefühl ist nicht immer schlecht, trau deinen Emotionen und Gefühlen.
Mann muss ja nichts unbedingt beenden, aber einfach mal aufs Eis legen. Vielleicht, fühlt er dann nach und kümmert sich.
*********urant Frau
110 Beiträge
Ich denke, das er das Interesse verloren hat.
An deiner Stelle würde ich mich zurückziehen, denn alles andere macht keinen Sinn und dir nur Kummer.
Wenn du es brauchst, dann würde ich ihn direkt darauf ansprechen.
*******onne Frau
5.908 Beiträge
@*****tsu wenn Du ihm wirklich wichtig wärst, hätte er die eine Minute nach deiner letzten Nachricht gefunden und da ist es Shit egal wie seine sonstigen Umstände sind.

Wer sich irgendwie und wenn nur kurz bei einem Menschrn melden will findet einen Weg.
Subs sollen auch immer gleich springen egal wie ihre Umstände und Privatleben gestaltet sind.
Also kann sich so ein "Dom" innerhalb eines Tages auch mal kurz melden
*****nga Frau
88 Beiträge
Aus meinen Erfahrungen heraus würde ich ihn abhaken.

Der Spruch stimmt einfach: Wer will findet Wege und wer nicht will Ausreden.

Sehnsucht nach dir oder Interesse an dir sieht anders aus.
*********iones Frau
3.253 Beiträge
Vielleicht ist im das auch zu viel, und du solltest dich etwas zurücknehmen... letztendlich ist es schwer zu beurteilen da man euch und eure Verbindung nicht kennt
*******ave Frau
9.705 Beiträge
Wer nicht will, der hat schon. Soll heißen, wenn er kein Interesse mehr zeigt, hat er wohl eine andere Sub gefunden. Und da solltest Du stolz genug sein, ihn ziehen zu lassen und sich nach einem neuen Dom umschauen, der Dich als Frau und Sub ernst nimmt.
Hallo
Auch ich möchte dir sagen was ich denke. Ich habe so etwas ähnliches erlebt. die ersten Wochen waren wunderschön. Schmetterlinge im Bauch von beiden Seiten. Doch recht schnell kam ein Gefühl auf dass sein Interesse an mir verflogen war. Er hatte nie Zeit. Alles was er erlebt hat und vorhatte war wichtiger. Ich habe das ganze ein Zeit lang mitgemacht. Es tut einfach nur weh auf dem Abstellgleis zu stehen. Ein Tip von mir nimm deine Füße in die Hand und lauf so schnell du kannst. Es gibt irgendwo einen Mann der es ernst mit Dir meint und bei dem das interesse jeden Tag aufs neue entflammt wird.

lg
****iff Frau
60 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******una:
Natürlich kommt auch noch: nach drei Wochen schreiben: mein Dom....

Braucht es nicht mehr, jemanden" seinen Dom" zu nennen?

Definitiv braucht das bei weitem mehr, dass hab ich definitiv daraus gelernt.
Ich kann mich nicht genug bedanken bei euch allen. Ihr habt mir die augen geöffnet!!
Danke das es diese gruppe gibt - danke für die herzlichen mitglieder. ♡♡♡
Immer wieder traurig das viele von uns die die gleichen Erfahrungen machen müssen. Auch ich finde mich in dem Muster wieder. Nach fast 4 Monaten …. nichts mehr. Keine Antworten.
Das macht einfach nur wütend und fassungslos.
*******_66 Frau
751 Beiträge
Zitat von *******rau:

Das macht einfach nur wütend und fassungslos.

Absolut.
Habe ich selbst auch schon einmal erlebt.

Ich verbinde Dominanz ja auch mit einer gewissen Charakterstärke.
Egal wieso und weshalb..., Menschen können in der Regel sprechen,
aber sich einfach "feige verdrücken", damit stellen sich solche Herren
selbst ein Armutszeugnis aus.
*********now76 Frau
9.256 Beiträge
Zitat von *******_66:
Ich verbinde Dominanz ja auch mit einer gewissen Charakterstärke.
*lol* da musste ich jetzt laut sarkastisch auflachen, denn diesen "Denkfehler" habe ich komischerweise auch. *zwinker*
Leider verbinden viele Frauen das. Aber das ist ein Denkfehler bei uns. Viele die meinen sich Dom schimpfen zu müssen. Sind einfach nur arme Würstchen. Und haben kein Rückrad.
*******ller Frau
6.155 Beiträge
zum Glück gibt es auch welche die korrekt sind und auch immer so handeln

klar, ehrlich und die auch Konflikte nicht scheuen und sich denen stellen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.