Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2998 Mitglieder
zur Gruppe
DOMs & SUBs in NDS
666 Mitglieder
zum Thema
Wenn der Dom sich nicht mehr meldet - Ein Spiel?162
Nach unserem letzten treffen vor 3 wochen meldet sich mein herr nicht…
zum Thema
Affäre bringt das Wort "Sklavin" in den Raum77
Ich habe seit einigen Wochen eine Affäre, bei der es seit der ersten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum ist mein Dom mir gegenüber so abweisend !?

Würden wir nur schlechte Erfahrungen machen könnten wir Sub an den Nagel hängen. Zum Glück gibt es auch die positiven Erfahrungen 😇👍
*******_66 Frau
749 Beiträge
Mag sein, dass es ein Denkfehler ist..., aber "Dom" oder gar "mein Herr" und "armes Würstchen ohne Rückgrat" geht in meinem Kopf nicht zusammen *ggg* .
*******ick Frau
917 Beiträge
Es sind genauso Menschen wie wir alle.
Mit den gleichen Schwächen und Ängsten.

Hat noch keine von Euch mal einen Konflikt gescheut, oder ist einer Diskussion ausgewichen?

Ich bin auch dafür klar zu sagen was Sache ist, aber das ist nicht einfach.
Ja ownersslave
Da hast du recht die gibt es noch. Aber sehr sehr selten leider
*******_66 Frau
749 Beiträge
Zitat von *******ick:
Es sind genauso Menschen wie wir alle.
Mit den gleichen Schwächen und Ängsten.

Hat noch keine von Euch mal einen Konflikt gescheut, oder ist einer Diskussion ausgewichen?

Ich bin auch dafür klar zu sagen was Sache ist, aber das ist nicht einfach.

Sorry, ich erwarte keinen "Mr. Perfect", von Schwächen, Ängsten kann sich sicherlich niemand freisprechen.... Aber für solch ein Verhalten gibt es aus meiner Sicht keine Entschuldigung.
Wenn jemand kein Interesse mehr hat..., sollten doch ein, zwei Sätze möglich sein, es zu beenden. Das schmerzt dann vielleicht, aber diese Klarheit hat jeder verdient.
****XY Frau
2.818 Beiträge
Das ist kein Dom Phänomen. So ein Verhalten gibt es unter Vanillas, Swinger etc auch.
Selbst Frauen sind manchmal so, eine entfernte Bekannte hatte es so an sich es einfach ohne Kommentar „auslaufen „ zu lassen wenn sie nicht begeistert war von den Dates.
*****ara Frau
35 Beiträge
Also ich denke, das jemand der sich Dom… schimpft. So viel Eier in der Hose haben sollte um klar zu sagen: „Sorry das wird nichts mit uns“.
Jemanden einfach in der Luft hängen lassen ist Unterste Schublade. Das geht gar nicht.
****a64 Frau
266 Beiträge
Es ist unterste Schublade wenn ein „Dom“ sich so verhält. Mangelnde Wertschätzung. So etwas geht gar nicht.
**********97076 Frau
9.390 Beiträge
Warum ein anderer Mensch etwas tut oder lässt kann ich nicht erklären, denn ich kann nicht in seinen Kopf hineinsehen. Ich kann lediglich meine eigenen Aktionen und Reaktionen darauf steuern. Ich kann und darf enttäuscht und wütend sein, aber ich muss mich selbst "aus dem Sumpf" ziehen können: Krönchen richten und aufrecht weiterziehen.

Sicher ist das für jeden von uns anders, aber für mich sind die ersten Wochen eine einfache Anbahnungsphase. Da ist der andere Mensch weder Freund noch Partner oder Dom, er/sie ist nur ein interessanter Kontakt. Goshing und Gaslighting sind keine BDSM Phänomene. Ein Kontakt, der das anwendet, wird für mich uninteressant.
****iff Frau
60 Beiträge
Themenersteller 
Sorry, ich erwarte keinen "Mr. Perfect", von Schwächen, Ängsten kann sich sicherlich niemand freisprechen.... Aber für solch ein Verhalten gibt es aus meiner Sicht keine Entschuldigung.
Wenn jemand kein Interesse mehr hat..., sollten doch ein, zwei Sätze möglich sein, es zu beenden. Das schmerzt dann vielleicht, aber diese Klarheit hat jeder verdient.

Vielmals Dankeschön, denn das sehe ich ganz genauso ...... wir alle ,sind ja zum glück erfahren genug, um ein wichtiges Indix auf den punkt zu bringen - (er bezeichnet sich selbst als Dom ) er hatte keine Hemmungen, einige meiner Körperpartien so zu "bespielen", dass sämtliche farben von lila-blassblau bis hin zu gelb-grün entstanden .

Da fällt es tatsächlich schwer zu glauben, dass er Hemmungen hatte und Konversationn aus den weg gibg 1👎
*******e222 Frau
8.587 Beiträge
Zitat von *****tsu:
Da fällt es tatsächlich schwer zu glauben, dass er Hemmungen hatte und Konversationn aus den weg gibg 1👎

Das heißt, er hat sich bis heute nicht gemeldet?

Dann kannst du ihn nur unter Erfahrungen ablegen und nach vorne schauen.
****nti Frau
926 Beiträge
Mach Dich rar …

Entweder er greift von selbst wieder an oder er verhält sich weiterhin so, wenn zweiteres greift, hast Du Dich wenigstens nicht zum Affen gemacht.

Nicht vergessen Doms sind auch einfach Männer … das jagen und Dich nicht sicher zu sein … greift auch hier …

Würde er schlechtes im schilde führen wäre er unsichtbar eingeloggt …

Dir viel Glück 🍀
*********1966 Frau
1.706 Beiträge
Vielleicht liest er auch hier mit (das Thema steht nicht auf privat) und „traut“ sich erst recht nicht mehr zu melden?
****iff Frau
60 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******e222:
Zitat von *****tsu:

Das heißt, er hat sich bis heute nicht gemeldet?

Dann kannst du ihn nur unter Erfahrungen ablegen und nach vorne schauen.

Nur sporadisch und sehr reserviert, nachdem ich ihm "wünsch dir weiterhin alles gute" geschrieben habe. Dank ihm weiß ich jetzt zumindest, was ich nicht will ........ !!
Guten Morgen...so eine Erfahrung habe ich auch erst hinter mir. Und es tat verdammt weh. Ich hab mich zurück gezogen und es nicht bereut. Und ganz ehrlich? Es mag sein, dass Männer das jagen im Blut haben und es einige gibt denen langweilig wird, wenn sie das was sie so begehrt haben, auf einmal haben können. Aber dann sind es für mich die falschen Männer. Ich will keine Spielchen spielen müssen, um interessant zu sein. Entweder er will mich oder er hat Pech. Aber mich künstlich zurück zu ziehen, wäre nicht meins. Ich brauche Nähe und das Gefühl ich darf schwach sein und meine Gefühle zeigen. Alles andere wäre für mich nur schauspielern und dazu bin ich mir zu schade.

Früher habe ich genau das getan. Ich habe mich zurück gezogen, rar gemacht und mich in mich selbst verschlossen. Eben weil diese Angst immer präsent war, sonst will er mich nicht mehr. Der Reiz ist weg. Die Konsequenz daraus war aber vor allem, dass ich meine devote Seite nicht wirklich zu gelassen habe und selbst nicht glücklich war.

Es tut mir wirklich leid, dass er dir so weh getan hat und für mich ist dabei nicht wichtig, wie lange ihr zusammen ward. Aber selbst wenn er nach deinem Rückzug doch wieder ankommt, solltest du dir die Frage stellen. Willst du das? Willst du jemanden bei dem du dir nie sicher sein kannst? Wo deine Hingabe und devote Seite schnell wieder in Desinteresse bei ihm umschlagen können.

Ich hoffe, du findest den Richtigen, denn er ist dich mit Sicherheit nicht wert.
****nti Frau
926 Beiträge
@*****ose

generell hast Du ja recht ...

ich kenne es aber von mir, "ergibt" sich der Mann zu schnell, wird es fuer mich uninteressant, das ist nichts gesteuertes eher Automatismus und so denke ich kann es sich ja auch bei Männern verhalten.

Wenn ich das Gefuehl habe überfahren zu werden, ziehe ich mich zurück ... das nimmt mir den Atem.

Zumindest kommuniziert man das dann, das gebietet der Anstand. Ist mir auch einmal passiert, nur habe ich mich da dann zurückgezogen, da ich keinem Mann hinterherlaufe und schon gar nicht möchte ich mich zum Affen machen. Wenn Gefühle im Spiel sind ist es allerdings sehr schwer.., als auch verletzend.

Es koennen aber auch viele andere Dinge sein, er ist gerade mit Arbeit und anderen Problemen zeitgleich belastet und spricht nicht darüber, es gibt Menschen, die lösen diese Dinge und melden sich dann wieder. schwierige Situation, ich wuensche Dir von Herzen, dass sich die Situation zu Deinem Bedürfniss hin entwickelt.
@****nti ich weiß was du meinst. Klar sollte besonders zu Anfang auch ein wenig Nähe und Distanz immer dabei sein. Und ja bei Problemen zieht man sich auch Mal schnell zurück. Aber ich finde, wenn der andere unter meinem Rückzug leidet, muss ich ihm ein klares Signal geben. Entweder das ich wirklich kein Interesse mehr habe oder das ich gerade in einer Situation bin, die mich fordert und ich Zeit brauche.

Und dabei ist es immer wichtig egal ob Dom oder sub auf die Gefühle des anderen zu achten und sie zu berücksichtigen. Und wenn es am Ende bedeutet es zu beenden.

Sonst stimme ich dir aber absolut zu. Es erdrückt mich auch schnell. Wobei ich gemerkt habe, beim richtigen stört mich das überhaupt nicht im Gegenteil *rotwerd*
****nti Frau
926 Beiträge
@*****ose

exakt, es sollte kommuniziert werden. Definitiv. Unnötiges Leiden auf einer Seite ist nicht akzeptabel.

Ich bin davor auch nicht gefeit und es ist mir einmal im Leben schon passiert, jedoch kann man niemanden zwingen. Generell bin ich glaube ich aber auch sehr anders gestrickt, bis ich mein Herz öffne, das dauert und mich zu fangen ist schon eine Kunst, mein Vertrauen zu schenken da muss er hart dran arbeiten und jeder Schritt von mir im Entgegenkommen ist ein Geschenk von mir an ihn ... da hilft keine Optik und kein Gesülze, ich achte und springe da auf ganz Anderes an. Ausdauer in der Kommunikation und hier macht es die Dosis aus, unkonventionell, verbale Spielereien, liebevoll & streng abwechselnd in der richtigen Dosis, versaut nie zu viel preisgebend was denn da so kommen mag und wieder philosophierend oder ein Gespräch über Gott und die Welt... Humor, Geist, Tiefe und vieles Anderes was da sonst noch so harmonieren soll,,, Aber stets mit Respekt und Achtsamkeit ... und dann kann man mal irgendwann zum gemeinschaftlich sexuellen Part uebergehen ...

Aber wie Du schon sagtest, es muss sich immer fuer beide gut anfuehlen, normale Beziehungen sind schon schwer aber dann noch im Kontext mit BDSM eine Herausforderung ...

ich merke das erst nach einer Weile ob es der Richtige ist ... mir ist es daher lieber es faengt neutral an gerne auch mit "frotzeln". Und ganz ehrlich, eigentlich merke ich es fast gar nicht, mich muss man fast durch eine feindliche Uebernahme verhaften, wahrscheinlich wuerde ich sonst ewig schreiben und telefonieren ...

Zwischenmenschliches ist total kompliziert, bis man ein Pendant hat ...
Zitat von *********1966:
Vielleicht liest er auch hier mit (das Thema steht nicht auf privat) und „traut“ sich erst recht nicht mehr zu melden?

Das wäre eine ziemlich, komische denke und wäre kein Grund sich nicht zu melden. Finde ich !!! Man kann ja nicht wirklich über ihn urteilen (kennen ihn ja nicht) und das liegt uns ja auch fern ! Nicht des so Trotz kann man ihr mitteilen, wie wir es Handhaben würden. Es bringt auch nix sich jeden Tag nun deshalb kaputt zu machen. Wenn er kein Interesse hat ist es nicht schlimm, aber unfair find ich es, nicht zu antworten und jemanden sitzen zu lassen, wenn einem was an einem liegt tut man sowas einfach nicht !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.