Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2998 Mitglieder
zur Gruppe
DOMs & SUBs in NDS
666 Mitglieder
zum Thema
Wenn der Dom sich nicht mehr meldet - Ein Spiel?162
Nach unserem letzten treffen vor 3 wochen meldet sich mein herr nicht…
zum Thema
Affäre bringt das Wort "Sklavin" in den Raum77
Ich habe seit einigen Wochen eine Affäre, bei der es seit der ersten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum ist mein Dom mir gegenüber so abweisend !?

****iff Frau
60 Beiträge
Themenersteller 
Warum ist mein Dom mir gegenüber so abweisend !?
Hallo ihr lieben,

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.
Ich bin erst seit ca. 4 wochen in einer Dom/sub affaire. Die ersten 3 wochen waren wirklich spannend und aufregend, da mein dom mit mir (von sich aus ) regelmäßig geschrieben hat ....... aber seit ca. Einer woche merke ich, dass sich das schlagartig geändert hat - wenn ich ihm schreibe kommt stundenlang überhaupt keine reaktion, wenn dann auch nur sehr distanziert, kurz und knapp. Ich habe ihn natürlich darauf angesprochen, dass ich das blöde bauchgefühl nicht los werde, dass sein Interesse an mir verflogen ist. Er sagt entweder, er hat viel zu tun, Kopfschmerzen, er habe die nachrichten eben erst gelesen, etc. - Ist aber ziemlich häufig online hier bei joy & co.
Ich muss zugeben, dass ich das gefühl nicht loswerde, dass er da einfach nicht ganz ehrlich ist zu mir, was mich eben auch irgendwie verletzt und kränkt. ich weiß deshalb einfach nicht, wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll. Soll ich ihn ganz in ruhe lassen und warten ob er sich wieder meldet, warten und sehen, ob sich das wieder einpendelt oder soll ich sein verhalten als ende dieses verhältnisses sehn????? Ich bin ratlos !!!
Hattet ihr schon ähnliche Erfahrungen damit machen müssen ????

Ich bin wirklich dankbar, für eure Ratschläge und erfahrungsberichte !!!

Liebe Grüße 🌺
********t366 Frau
352 Beiträge
Hallo…
Ziehe dich doch einfach auch mal zurück und - auch wenn es schwer fällt- stelle das Schreiben ein. Dann wirst du auf jeden Fall sehen wie er darauf reagiert und sich vielleicht auch wieder um dich bemühen
LG und alles Gute
Zofe Andrea
******ake Frau
1.237 Beiträge
Also zu nächst hat online hier nichts mit tatsächlich online zu tun.
Der Status wird auch gerne mal angezeigt wenn du am handy dauerhaft eingeloggt bist.

Aber frag ihn doch mal dann einfach direkt "hey ist dein Interesse verflogen?" wenn er sagt nein... Dann soll er dir vernünftig erklären warum er sich so verhält und das persönlich.
Alles andere hilft nicht.

Wenn er das nicht will oder nur verschieben will musst du halt knallhart sagen "sorry das ist mir zu blöd, dafür bin ich mir selbst zu wichtig..." und meldest dich einfach nicht mehr. Und dann zählt nur das was ihr wenn Auge in Auge miteinander besprecht. Denn schreiben kann man viel.. Der Körper kann dann ganz andere Dinge sagen
**********67_sh Frau
4.284 Beiträge
Wir alle kennen ihn ja nicht. Du wirst hier also nur Mutmaßungen zu lesen bekommen. Was dir wirklich überhaupt nicht weiter hilft. *nono*

Was ich tun würde? Ich würde ihn in Ruhe lassen und das aussitzen. *yo* Ich laufe generell niemandem hinterher.
Bist du ihm wichtig genug und nimmt er die "Beziehung" wirklich ernst, dann meldet er sich bei dir.
Wenn nicht, dann kannst du das wohl als Ende betrachten und musst das leider als schlechte Erfahrung abhaken. *traurig*
Wenn bei ihm nach vier Wochen schon die Luft raus ist und er dich ignoriert bzw. nicht reagiert....dann stimmt für mein Dafürhalten etwas nicht.
Für mich ist Kommunikation grundsätzlich sehr wichtig. Egal, worum es geht. *ja* Ist er nicht Willens und/oder nicht in der Lage mit dir offen und ehrlich zu kommunizieren, dann löse dich von ihm.

Das sind meine 5 Cents dazu.
**********ute81 Frau
369 Beiträge
Hallo @*****tsu *wink*

Ich weiß wie Du Dich fühlst und kann aus Erfahrungen berichten wie schwer das ist!
Schreibe ihm eine letzte Nachricht, sage ihm nochmal wie Du Dich fühlst und wie sehr es Dich verletzt! Und danach: Kümmere Dich um Dich, tu Dir etwas Gutes, lass die Seele baumeln und verschwende keine Gedanken an ihn!

Wenn er sich meldet und einsieht dass seine Kopfschmerzen aboluter Bullshit sind und er Dich wieder auf Händen trägt: Herzlichen Glückwunsch!
Und wenn nicht: Dann ist er keinen einzigen Gedanken Wert!!!!! und Du hast etwas besseres verdient!!!
****y81 Frau
281 Beiträge
Es tut mir leid, dass zu hören. Ich habe selbst auch diese Erfahrung gemacht bei meinem 1. Dom und ich werde auch so schnell keinen zweiten mehr nehmen. Ich habe eine Theorie:
Dom sind in erster Linie auch einfach Männern. Meine Erfahrung ist oft so mit Männern, dass wenn sie das Gefühl bekommen, sie hätten dich im Sack, dann werden sie bequem. Der Jagdtrieb ist dann wie weg. Also würde zu deine Vermutung stimmen, dass die Interesse weg ist.
Hier kommt die Paradoxe: Der dom will eigentlich die Hingabe der Sub, will dass sie brav ist und dass sie gehorcht. Aber das ganze nimmt doch eben gerade der Reiz vom obengenannte Theorie. Ich glaube, sub sollte sich so lange noch interessant bleiben, also noch nicht zu früh total nach der Pfeife vom Dom tanzen und erst wenn die Affäre/Beziehung beidseitig gefestigt ist, diese totale Hingabe etc. geben. Ich werde auch nicht mehr von Anfang an eine exklusive D/S Beziehung mehr zustimmen. Das schafft zu früh zu viel Abhängigkeit seitens Sub. Das ist nicht schön.
Machtgefälle ja, aber am Anfang nur in den Sessions, D/S exklusiv erst, wenn mir den Mann beweisen kann, dass er mit mir längerfristig lieb und nett sein kann und wir beide diese intensive Gefühle haben. Das ist meine Haltung im Moment.
Lese hier auf dem Forum viel dass genau das was dir gerade passiert ist und auch mir, viele subs betrifft.
Das ist mein Theorie - mal schauen wie die anderen das sehen.
Lese also sehr gerne mit.
*********ancer Frau
1.745 Beiträge
Wir kennen ihn nicht, aber es gibt gewisse Muster... nach gerade mal einem Monat darf die Luft noch nicht so raus sein, dass sich einer unwohl fühlt. Ihr solltet verliebt sein, mindestens aber so heiß aufeinander, dass er auch wenn es keine Liebesbeziehung ist, oft das Bedürfnis hat, mit dir in Verbindung zu treten.
Ich würde da vielleicht zwei oder drei Mal versuchen, das Gespräch zu suchen und mich dann abwenden.
Gerade als sub sollte man sich nicht auf's Abstellgleis schieben lassen - wir müssen gut auf unsere Seele achtgeben, Hingabe wird leicht missbraucht.
***ja Frau
170 Beiträge
Ich habe das auch schon erlebt. Zuerst alles gut und dann nichts mehr! Das auszuhalten und abzuwarten ist schwer! Mir haben in der Zeit meine Freunde geholfen und das Wissen, dass er sich entschieden muss.
Er hat sich gegen mich entschieden, er liess aber alles offen in seinem Schreiben, aber ich weiss, dass er nicht der richtige ist, obwohl er der erste war. Der mein Herz berührt hat.
Alles Gute dir, versuche dich abzulenken und rede mit deinen Freunden, das kann helfen!
Das andere wird mit der Zeit entschieden…
******una Frau
7.588 Beiträge
Kluge Sätze bisher.

" Wer will findet Wege.. wer nicht will, Ausreden."

Nachfragen..und eine ( ehrliche) Antwort akzeptieren.

Jemand, der schon zu Beginn" Spielchen" anfängt KANN toxisch sein.

Niemand weiß es..alles VERMUTET...
****25 Frau
370 Beiträge
Ihr habt euch also noch nie gesehen, schreibt euch nur?

Entweder er ist tatsächlich im Streß.
Oder er hat kein Interesse mehr. Dann würde ich davon ausgehen, dass er gerade auf der Suche ist/mehrere Subbies anschreibt.

Ich kann mich nur @**********67_sh anschließen. Ich würde ihm nicht hinterher laufen. Wenn er nicht von sich aus Interesse zeigt, war es das für mich. Dann investiere ich auch keine Energie mehr in diesen Kontakt und sehe mich nach jemandem um, der es ernst meint. *zwinker*
Ich kann dich sehr gut verstehen , gerade was das einem nicht antworten aber hier online sein betrifft.

Mein Ex Herr hat sich zwar immer sehr viel mit mir auf WhatsApp beschäftigt. Allerdings wenn ich fragen gestellt habe die für ihn unangenehm aber für mich wichtig waren kam nix mehr. (Ich muss dazu sagen, er ist selbständig und beruflich bedingt natürlich auch sehr eingespannt. ) Aber wenn ich dann nix von ihm gehört habe bin ich ab und zu dann hier in joy rein und komischerweise war er dann auch immer hier online, was mich jedesmal richtig sauer gemacht hat weil , wenn mich Frauen besucht haben auch bei ihnen vorbei geschaut habe und zu 90% hatte er unter den Bildern kommentiert (übrigens auch bei dir allerdings schon lange her) und das so das ich dachte eyyyyyy das ist aber mehr als nur ein Kompliment sondern schon eine richtige anmache.

Ich kam lange Zeit von ihm nicht los waren immer wieder zusammen und dann wieder getrennt usw. Aber jedesmal hat es geknallt wegen dem Laden hier.

Jetzt sind wir endgültig getrennt und ich muss sagen es geht mir richtig gut damit weil ich endlich nicht mehr das Gefühl haben muss nicht gut genug zu sein.
****na Frau
24.664 Beiträge
Der Beitrag ist nicht privat, also auch für ihn lesbar, sofern er danach sucht, @*****tsu.

Ist das so gewollt?
*******ller Frau
6.147 Beiträge
Warum ist mein Dom mir gegenüber so abweisend !?
saikatsu: ... seit ca. einer Woche merke ich, dass sich das schlagartig geändert hat - wenn ich ihm schreibe kommt stundenlang überhaupt keine Reaktion, wenn dann auch nur sehr distanziert, kurz und knapp.

Hattet ihr schon ähnliche Erfahrungen damit machen müssen ????


allgemein gesagt: ja klar

und immer war der Grund: kein Interesse mehr beim Mann, weil irgendwas nicht gepasst hat
...und absolut keine Lust (vom Mann aus) das zu kommunizieren

.....

wenn Männer "wollen" sieht es definitiv anders aus
****iff Frau
60 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****na:
Der Beitrag ist nicht privat, also auch für ihn lesbar, sofern er danach sucht, @*****tsu.

Ist das so gewollt?

Ja ist es
****_DS Frau
5.585 Beiträge
stimme da @**********e1288 zu. Männer, die wollen, geben sich Mühe.

allerdings weiß ich ja nicht wie Dein und sein Kommunikationsverhalten ist. von den ersten 3 Wochen auf "immer" zu schließen, oder dass es sich wieder einpendelt, halte ich für utopisch.

ich würde mit ihm in einem persönlichen Gespräch seine Bedürfnisse seines Kommunikationsverhaltens besprechen. ebenso meine. und "Regeln" machen, womit ihr beide leben könnt.

wenn das nicht funzt... dann würde ich auch nicht hinterher rennen. denn selbst wenn er weiterhin INteresse hat.... DIR reicht die Art der reduzierten KOmmunikation nicht. und dann ist es eben nicht der richtige, weil es bei Dir Unsicherheiten hervorruft.
*****a78 Frau
205 Beiträge
Wie würdest du dich denn in so einer Situation verhalten wenn es keine Sub/Dom Geschichte wäre? Wenn es keine speziellen Absprachen gibt, macht das nämlich keinen Unterschied.
Seine Erklärungen klingen für mich ehrlich gesagt wie eine Ausrede. Wir haben so viele technische Möglichkeiten die es uns erlauben innerhalb von ein paar Sekunden ohne viel Aufwand Nachrichten zu verfassen. Wer das nicht schafft hat die Aufmerksamkeit eines anderen Menschen nach meiner Meinung nicht verdient.
********chaf Mann
7.954 Beiträge
JOY-Angels 
Ihr seid euch noch nie persönlich begegnet? Dann kennt ihr euch ja noch gar nicht richtig. *nein*

Ich nehme dann erst einmal an, dass du seine Lebensumstände noch gar nicht wirklich kennst. Vielleicht ist da der Schuh auch schon begraben. Beispielsweise, vielleicht hatte er Urlaub, als ihr euch kennen gelernt habt und der ist jetzt zu Ende? Oder er hat weniger Zeit, weil irgend etwas jetzt wieder offen hat (Öffnungen in Bundesländern etc.) und er deswegen kaum zum Schreiben kommt? Oder er hat wirklich Kopfschmerzen, neigt dazu vielleicht auch, hat es in der Anfangseuphorie aber "ausgeblendet"?

Es gibt so schrecklich viele Möglichkeiten, warum jemand keine Zeit mehr hat plötzlich.

Eine für mich naheliegende aber ist: Dass die hohe Intensität ihn überfordert.
Es ihm also eigentlich zu viel wird, sich so viel und intensiv zu schreiben. Aber so (zu) höflich ist, es dir so zu sagen, weil er dich z.B. nicht verletzen möchte.
Wirst du sicher auch selbst kennen, dass wenn du ein Treffen mit einer Freundin absagst, statt "keine Lust" oder "das wird mir zuviel heute, ich brauche heute meine Ruhe" lieber etwas anderes vorgibst. Vielleicht ja sogar tatsächlich ebenfalls Kopfschmerzen. *zwinker*

Ich würde deswegen auch sagen: Fahre auch selbst ein wenig runter. Melde dich seltener bei ihm, und wenn, dann nicht im Vorwurfsmodus ("warum meldest du dich nicht, ich habe dir vor 2 Stunden doch schon geschrieben, magst du mich nicht mehr?"), sondern so entspannt wie möglich (etwa kurz schreiben, was du heute gemacht hast, ihm einen schönen Abend wünschst und gut ist) und eben auch an andere Dinge denkst. Du wirst Freunde haben, telefoniere mit ihnen (und rede mit ihnen nicht nur über ihn *zwinker* ), gehe ins Kino, gehe deinen Hobbies nach. Und freue dich dann über Nachrichten von ihm statt dich davon stressen zu lassen, wenn keine sofort kommen.

Vielleicht war halt einfach das Tempo anfangs zu hoch. Kann passieren. Mit ein bisschen weniger Tempo kann es aber ja auch schön sein. *ja*

Meldet er sich indes von sich aus dann gar nicht mehr, kann es freilich auch ein Zeichen sein, dass er sein Interesse verloren hat. Gibt so Leute, die jagen gehen, und sobald sie ihre Beute sicher haben, ihr Interesse an ihr verlieren und dann weiter jagen gehen.
Ich wünsche es dir nicht, es kann auch so sein wie ich oben schrieb, aber ganz ausschließen kannst du diese Option nicht. *nein*

Zu guter Letzt: Bitte, bitte beurteile ihn nicht danach, wie viel er online ist und warum er dir immer noch nicht geschrieben habe, er sei doch so lange online gewesen etc.
Das kommt fast immer negativ an. Als würdest du ihn überwachen (was du ja auch tust in dem Moment), alle fünf Minuten überall sehen, wo er sich grade rumtreibt und wo er online ist (tust du im Moment vermutlich auch, wa? *floet*). Da kann wirklich schnell das Gefühl des Gestalkt werdens aufkommen, dass du ihn auf Schritt und Tritt kontrollierst. Das kann auch schnell als einengend empfunden werden.

Und, ganz ehrlich, würde meine neue Flamme mir so kommen mit "Bei Whatsapp sind die Haken jetzt schon seit einer halben Stunde blau, du hast es also gelesen, warum antwortest du mir nicht??" oder Ähnlichem, ich würde in dem Fall ebenfalls instinktiv auf Abstand gehen.
Auch wenn sie dominant sein sollte - diese Art totaler Überwachung und Ungeduld wäre nichts für mich. *nein* Es würde die Leichtigkeit verloren gehen.

Also. Puste mal durch, denke an dich und nicht NUR an ihn, gönne dir etwas Schönes, gehe mit Freunden (Freundinnen) aus, sorge für Leichtigkeit in deinen Nachrichten und gucke, was passiert.
Wenn nichts, dann kannst du ja immer noch selbst die Reißleine ziehen.
*******ye38 Frau
91 Beiträge
Oh so wie du beschreibst habe ich auch die Erfahrung gemacht, die ersten Wochen sehr fürsorglich und zack hebel umgelegt und dann gar nichts mehr . Nach dem dritten Tag wo ich immer noch keine Antworten bekommen habe wenn ich was gefragt habe, und er immer nur gelesen hat! Hatte ich ihm eine Frage gestellt , die er definitiv hätte beantworten müssen als Dom ,habe ich mich auch seit dem nicht mehr geschrieben. Jetzt genieße ich erstmal wieder meine Freiheiten und gucke auch mal in andere Richtungen, vielleicht ergibt sich ja noch mal die Gelegenheit dass jemand kommt.
*********1966 Frau
1.706 Beiträge
Ich habe Ähnliches Ende letzten Jahres auch hinter mir. Wir waren auch erst kurz in der Beziehung. Ich habe meine Befürchtungen dann bei einem Spaziergang mit ihm angesprochen.
Es stellte sich raus, er musste erst mal mit der Situation klarkommen. Wir hatten vorher seine erste reale Session.

Ich habe vor ein paar Wochen mit ihm Schluss gemacht, weil es für mich nicht das Richtige mit ihm ist.
Momentan geht es mir besser ohne Führung.
Ich bin wohl doch nicht für D/s geschaffen. Will jedoch meine Neigungen im BDSM weiter ausleben. Nur eben keine 24/7.
********chaf Mann
7.954 Beiträge
JOY-Angels 
Ich bin ja eh der Ansicht, dass 24/7 von 0 auf 100 in 9 von 10 Fällen auf Überforderung hinausläuft. Und zwar beider Seiten.

Selbst kenne ich es auch, ich war auch mal in einer D/s-Beziehung, die sofort auf 24/7 ging. Was war das für ein Ritt, der war schon irre *ggg*
Aber es war auch vollkommen "over the top"! Gewollt! Wir waren beide gierig nach Leben, SM, D/s, wollten alles sofort und nahmen uns alles sofort. Ich wachte im Herzen mit ihr auf und schlief mit ihr ein. Pro Monat kamen bestimmt 1000 Whatsapps zustande. Was wir real alles machten, in 4 Monaten taten wir, was andere in 4 Jahren nicht mal hinbekommen würden.

Es war schön und schrecklich zugleich, denn auch wenn das jetzt 3 Monate mehr waren, am Ende biss das Leben ja doch zu, forderte die Überforderung, auch die emotionale, vor allem die emotionale, und zwar auf beiden Seiten, gnadenlos zu. Als sie da war, war innerhalb von einer Woche alles vorbei. *oh*

Ich habe daraus gelernt, die Dinge nicht mehr so 100% anzugehen, sondern dem Ganzen Zeit zu geben, sich zu entwickeln. Auch bei neuen Kontakten.
Das ist viel entspannter erstens. Zweitens verhindert es dann bestenfalls genau diese Überforderung.
Und drittens sind die schönsten Beziehungen immer noch die, die in Leichtigkeit zuhause sind.

*g*
****en Frau
18.667 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn das mit mir einer machen würde, würde ich das vermutlich gar nicht mitbekommen. Weil er nur einer von vielen wäre, mit denen ich schreibe. Ein ganz normaler Kerl übrigens, denn mein "Herr" wird er erst, wenn ich ihn getroffen und mit ihm Zeit verbracht habe.

Würde so jemand sich dann irgendwann wieder melden und sich mit mir treffen wollen, dann hätte ich da leiiiiider keine Zeit. Weil ich an dem Abend mit einem anderen unterwegs wäre. (Entweder wirklich oder ich würde es zumindest erzählen.)

Und ich würde ihn fragen, ob die andere, mit der er zwischenzeitlich geschrieben hatte, nun doch keinen Bock auf ihn hat. Denn genau davon kannst du ausgehen. Er hat dich auf die Ersatzbank geschoben. Weil die andere spannender war.

Schade, dass du dich ihm exklusiv dargestellt hast. Das macht es den Jungs immer so einfach...
*******se0 Frau
324 Beiträge
Ich lese mal mit. Danke für das Thema liebe @*****tsu
********mise Frau
289 Beiträge
Liebe saikatsu,
das klingt nicht so gut.

Habt ihr euch erst vor vier Wochen kennengelernt?

Unabhängig davon rate ich dir offen mit ihm über deine Bedenken hinsichtlich eurer Beziehung zu sprechen. Leg ihm deine Sicht dar und wie es dir aktuell geht. Außerhalb eurer Affäre seid ihr zwei Menschen auf Augenhöhe und du darfst und solltest immer deine Ansichten, Bedenken und Gefühle äußern.

Nur so weißt du am Ende woran du bist.

Sollte er nicht darauf eingehen, dann solltest du für dich entscheiden, ob du die Affäre aufrecht erhalten möchtest.

Alles Gute dir.
****iff Frau
60 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****en:
Wenn das mit mir einer machen würde, würde ich das vermutlich gar nicht mitbekommen. Weil er nur einer von vielen wäre, mit denen ich schreibe. Ein ganz normaler Kerl übrigens, denn mein "Herr" wird er erst, wenn ich ihn getroffen und mit ihm Zeit verbracht habe.

Würde so jemand sich dann irgendwann wieder melden und sich mit mir treffen wollen, dann hätte ich da leiiiiider keine Zeit. Weil ich an dem Abend mit einem anderen unterwegs wäre. (Entweder wirklich oder ich würde es zumindest erzählen.)

Und ich würde ihn fragen, ob die andere, mit der er zwischenzeitlich geschrieben hatte, nun doch keinen Bock auf ihn hat. Denn genau davon kannst du ausgehen. Er hat dich auf die Ersatzbank geschoben. Weil die andere spannender war.

Schade, dass du dich ihm exklusiv dargestellt hast. Das macht es den Jungs immer so einfach...

Wir haben uns ja schon ein paar mal getroffen ... icv habe ihm heute mittag dann mal geschriebwn und erklärt wie ich mich fühle .........nicht mal ansatzweise eine reaktion von ihm bekommen
******una Frau
7.588 Beiträge
Es ist natürlich auch so, dass die Kommunikationswege heute irgendwie" teuflisch" sind.

Schauen auf WhatsApp..( fast minütlich) hat er gelesen? Wenn nein..warum nicht..wenn ja..warum antwortet er nicht...

Im joyclub: ist er on? Was macht er, warum schreibt er nicht sofort...

Gerne setzt man sich selbst unter permanenten Stress.

Ich zb, bin im joyclub immer"on", zumindest optisch..auch wenn ich überhaupt nicht da bin.

Sich davon frei machen wäre schon mal ein guter Weg ( sage ich mir selbst).

Es ist die" immer on, immer erreichbar" Falle.

Zusammen mit sehr großer Bedürftigkeit eine ganz schlechte Mischung.

*my2cents* und etwas Lebenserfahrung *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.