Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fifteen e.V -Events-
767 Mitglieder
zur Gruppe
EINMALIG Events
6642 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Probleme mit Fifty Fifty Events

*******ng27 Frau
2.134 Beiträge
Themenersteller 
Probleme mit Fifty Fifty Events
Ich habe 1x in einem Thread in deren Forum nachgefragt warum Beiträge ohne Hinweis gelöscht wurden (ist ja interessant den Grund zu kennen) und zack wurde ich sofort blockiert.

Die können wohl auch nur den leisesten Hauch von Kritik nicht ab.

Nun kann ich mich auf keinen derer Events mehr anmelden.

Hat jemand von Euch soetwas schon mal erlebt?
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.063 Beiträge
Nein.
In Deinem Beitrag wird Deine Sicht der Dinge in Bezug auf einen namentlich genannten Club geschildert und spekuliert, warum Du blockiert wurdest.
Für mich liest es sich wie gekränkte Eitelkeit, die nun in eine "Hexenjagd" enden soll, was der JC so gar nicht mag.
Ansprechpartner in Bezug auf Anmeldungen, obwohl man vom Veranstalter gesperrt ist, kann nur der Support sein.
Ob Dein Beitrag in der Quasselecke besser aufgehoben ist, statt in einem extra erstellten Thread, wäre die nächste Frage.
*******ng27 Frau
2.134 Beiträge
Themenersteller 
Nein, ich möchte Fifty Fifty Events nicht runtermachen oder schaden.
Gekränkte Eitelkeit ist es auch nicht.
Ich bin einfach nur ratlos und weiß nicht was ich machen soll, da ich sehr gerne einige ihrer Events besuchen möchte, aber halt keinen Kontakt zu ihnen aufnehmen kann.

Meinst Du den Support vom JC?
Der könnte mir evtl. helfen?
*******ng27 Frau
2.134 Beiträge
Themenersteller 
@*******e76

Okay.
Ich kannte es aus anderen Foren auf anderen Plattformen anders.
Da musste derjenige, der Beiträge gelöscht hat schreiben warum gelöscht wurde.

Das mit dem Fifty Fifty Forum war in meiner Anfangszeit hier bei JC und daher war ich über das Vorgehen halt sehr erstaunt, zumal ICH in dem Großteil der gelöschten Beiträge kein Problem sah. Für Fifty Fifty stellten sie aber wohl ein Problem dar, was ich zu dieser Zeit aber nicht wusste (es ging um die damals gültige Coronaschutzverordnung).
Für mich keine große Sache, da ich Mod in einem Rechtsform bin und habe auf die Frage geantwortet.
Später waren dann Frage und Antworten (auch von anderen) weg. In unserem Forum ist es verboten Beiträge/Antworten zu löschen, daher war ich erstaunt und wollte den Grund für die Löschung erfahren um den "Fehler" in der Zukunft zu vermeiden.
*******ng27 Frau
2.134 Beiträge
Themenersteller 
Das hätte ein Mod das aber auch schreiben bzw. ein Update zum aktuellen Stand geben können.

Es war eigentlich klar, dass solche Nachfragen, ob ein Event stattfindet oder nicht, ca. 14 Tage vor dem Termin kommen würden. 🤷🏼

Egal, jetzt ist das Kind in den Brunnen gefallen und Ende.
Muss ich halt mit Leben.
**********Engel Frau
25.897 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******ng27:
Egal, jetzt ist das Kind in den Brunnen gefallen und Ende.
Muss ich halt mit Leben.

Gut. Dann muss ich jetzt nicht mühselig jeden Beitrag in die Quasselecke verschieben und schließe hiermit diesen Thread ab, da die Frage erledigt wurde.

LG GefallenerEngel
GruppenMod
**********Engel Frau
25.897 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ach ja, noch was vergessen:
Bitte nicht für solche Themen einen extra Thread eröffnen; die Frage hätte auch ganz schnell in der Quasselecke geklärt werden können.
Danke! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.