Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2998 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz der Reife34
Ich möchte in die Runde werfen, die mit einem Reiz bei mir zu tun hat.
zum Thema
Der Reiz der Zeigefreudigkeit?31
Ich frage mich manchmal, warum wir uns so gerne und oft auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reiz eines Keuschheitskäfigs

*****tch Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Reiz eines Keuschheitskäfigs
Als kompletter Neuling habe ich versucht, mich über Google schlau zu machen.
Was mich jedoch brennend interessiert, ist was für euch den Reiz des Tragens eines KGs ausmacht. Vor allem, wenn es nicht selbstverordnet geschieht, sondern auf Wunsch der Partnerin (mit Einverständnis natürlich). Also was geht in euch vor und was ist der Reiz?
*******ller Frau
6.131 Beiträge
das haben schon viele Männer in der Gruppe Keuschhaltung sehr gut dargestellt

*frage* Hast du da schon mal gelesen?
*****tch Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Alles klar, danke für den Hinweis. Werde dort nachsehen *danke*
*********tive Mann
242 Beiträge
Sicherlich gibt es dort mehr Antworten, trotzdem denke ich, dass es interessant wäre, auch hier dieses Thema zu erörtern, zumal es hier ja an Themen für die männlichen Subs nicht gerade ein Übermaß gibt. *zwinker*

Zunächst vorweg - ich habe noch nie einen Keuschheitsgürtel getragen, aber in meiner Beziehung hatte auch meine Herrin die volle Kontrolle über meine 'Orgasmen' und da für mich die Wünsche und Vorgaben meiner Herrin das wichtigste waren, war es nicht nötig, diese Kontrolle mit einem Keuschheitsgürtel abzusichern.

Der Reiz besteht für mich darin, daß die Herrin die Macht hat, zu entscheiden, was passiert und auch wie. Sie allein hat also umgangssprachlich - bzw bei einem echten Keuschheitsgürtel sogar real - den Schlüssel in der Hand. Für mich ist es einer der aufregendsten Aspekte, dem Willen der Herrin ausgeliefert zu sein. Und da ist Ihre Entscheidung über diesen doch nicht ganz unwesentlichen Punkt *rotwerd* schon ein deutliches Zeichen. Wahrscheinlich ist es sogar mit einem echten Keuschheitsgürtel noch direkter, da man durch das Tragen zusätzlich in vielen Augenblicken an Ihre Macht 'erinnert' wird.
Der Tipp mit der anderen Gruppe ist sehr gut, da geht es regelmäßig darum.

Bei mir ist es sonst das die Herrin und ich uns leider nicht regelmäßig sehen können und sie so trotzdem die volle Kontrolle über mich und meine Lust hat und sich so sicher sein kann das ich nicht doch schwach werde
*********tive Mann
242 Beiträge
@*********tchen
Das heißt, Du trägst den Keuschheitsgürtel wirklich permanent, während Ihr Euch nicht sehen könnt?
Ja ich trage ihn 24/7 und habe auch nur einen Schlüssel für den Notfall in einem versiegelten Umschlag so das sie es sofort sehen würde wenn ich ihn benutzt hätte um mich ohne Erlaubnis aufzuschließen
****ke Frau
2.059 Beiträge
Ist das nicht anstrengend 24/7 den KG zu tragen? Ich stelle mir das nicht angenehm vor, erst recht wenn ihr euch so wenig seht.
*******ller Frau
6.131 Beiträge
dev. Männer die Keuschheitsgürtel tragen sieht man selten
die meisten tragen Keuschheitskäfige
*********ten_2 Frau
1.051 Beiträge
Wenn man den 24/7 trägt, wie ist das dann mit dem Sauber machen? Da kommt man ja schlecht dran, oder? Also vor allem wenn man sich so wenig sieht.
Finde das Thema sehr spannend.
Ja stimmt es ist ein Käfig aus Nylon und daher relativ leicht. Im Alltag merke ich ihn mittlerweile fast gar nicht mehr.

Mit der Reinigung geht es bei diesem Modell ganz gut aber stimmt da muß man schon drauf achten. Ich habe vorher einige Modelle ausgestet in Bezug zur Alltagstauglichkeit und auch gerade auf die Reinigung. Deswegen ist es dann der aus festem Nylon geworden, im Plastik habe ich immer sehr darunter geschwitzt und auch die Reinigung war nicht so gut. Im Metall kg war die Hygiene zwar besser aber da war dann das Gewicht zu schwer für den Alltag, da ich sowohl auf der Arbeit und auch privat viel laufe und aktiv bin, viel der dann auch aus. So bin ich zu dem Nylon gekommen.
Bild ist FSK18
*********ten_2 Frau
1.051 Beiträge
Ich kann das Bild zwar nicht sehen, aber ich wusste nicht, dass es da welche aus Nylon gibt.
Danke für die Antwort *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.