Sicherlich gibt es dort mehr Antworten, trotzdem denke ich, dass es interessant wäre, auch hier dieses Thema zu erörtern, zumal es hier ja an Themen für die männlichen Subs nicht gerade ein Übermaß gibt.
Zunächst vorweg - ich habe noch nie einen Keuschheitsgürtel getragen, aber in meiner Beziehung hatte auch meine Herrin die volle Kontrolle über meine 'Orgasmen' und da für mich die Wünsche und Vorgaben meiner Herrin das wichtigste waren, war es nicht nötig, diese Kontrolle mit einem Keuschheitsgürtel abzusichern.
Der Reiz besteht für mich darin, daß die Herrin die Macht hat, zu entscheiden, was passiert und auch wie. Sie allein hat also umgangssprachlich - bzw bei einem echten Keuschheitsgürtel sogar real - den Schlüssel in der Hand. Für mich ist es einer der aufregendsten Aspekte, dem Willen der Herrin ausgeliefert zu sein. Und da ist Ihre Entscheidung über diesen doch nicht ganz unwesentlichen Punkt
schon ein deutliches Zeichen. Wahrscheinlich ist es sogar mit einem echten Keuschheitsgürtel noch direkter, da man durch das Tragen zusätzlich in vielen Augenblicken an Ihre Macht 'erinnert' wird.