Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2998 Mitglieder
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?206
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
zum Thema
Sich nach Nähe sehnen - aber Nähe abwehren210
Nach einer "Bruchlandung" beschäftige ich mich sehr viel mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verbot - Erleichterung ist unmöglich

Mein Herr handhabt das genauso und ich finde es durchaus luststeigernd. Wenn wir uns nicht sehen "edge" ich mich mehrfach am Tag (bringe mich bis kurz vor den Höhepunkt). Ich persönlich genieße es durch den gesteigerten Lustlevel meinem Herrn nahe zu sein (sehen uns alle 1-2 Wochen).

Er hat die Kontrolle über meine Sexualität und Lust. Fragen ob ich kommen darf, darf ich zwischendurch durchaus, ab und an wird mir dann auch ein Höhepunkt "neben der Reihe" gewährt.

Ich denke, die Frage ist, wie so oft, was Ihr beide - aus unterschiedlichen Perspektiven - erregend (wenn auch herausfordernd) findet.. Wenn es nicht für Dich funktioniert, sprich es an..
****25 Frau
370 Beiträge
Ich bin auch ein Edge-Fan und mein Mann genießt es, dass ich teilweise tagelang vor Geilheit die Wände hoch gehe.
Wie ich das aushalte? Gute Frage.
Am Schluss hilft mir tatsächlich die Nähe zu meinem Mann, Sex (auch ohne O-Erlaubnis) und seine "Streicheleinheiten". *peitsche*
Diese Mischung erdet mich und bringt mich wieder runter. Aber bis dahin: *flenn* *kopfkino* *zwinker*
*****a78 Frau
205 Beiträge
Die Te hat doch nur geschrieben, dass sie fragen muss, warum interpretieren denn so viele, dass ihr Herr automatisch immer nein sagt und diese Vereinbarung zu ihrem Nachteil ist. Sie hat auch geschrieben, dass ihr Trieb sehr ausgeprägt ist, vielleicht hat es wirklich ein ungesundes Ausmaß angenommen und er will nur helfen? Andere haben solche Regeln bei übermäßigem Schokoladenkonsum und dem Wunsch etwas abzunehmen, das ist doch auch kein Drama. Ich hätte nicht gedacht, dass EPE auf so viel Ablehnung stößt. Es ist auch nur ein Spiel mit Macht und Kontrolle, wir sind uns doch hoffentlich einig, dass ein guter Herr das Wohl seiner Sub immer im Auge hat und das dieser Fakt sein Antrieb ist, ansonsten ist er ein Möchtegern, aber kein Herr.

Ich schätze EPE sehr, eine Zeit lang haben wir es etwas schleifen lassen und beide festgestellt, dass wir es vermisst haben. Es bedeutet nur, dass ich fragen muss ob ich kommen darf (egal ob alleine oder mit ihm). Wenn es um Selbstbefriedigung geht, kam bisher selten ein Nein, aber wenn, war es für mich immer nachvollziehbar und nicht willkürlich. Als wir noch nicht zusammen gewohnt haben vielleicht wenn wir uns einen Tag später eh gesehen hätten oder gerade erst gesehen hatten. Jetzt, wenn ein Wochenende ohne Kinder zum Greifen nah ist. Aber das ist und war nie ein automatisches Nein, als mein Partner weiß er ja immer wie mein Tag war, ob es Ärger oder besonderen Stress gab und berücksichtigt sowas.
Wenn wir Sex haben kann es viel eher sein, dass ein Nein kommt, das ist aber in der Regel nur ein vorläufiges um mich hinzuhalten. Tease and Denial, was ich wirklich sehr genieße. Ist mein Kopf allerdings mal nicht frei und er merkt das alles länger dauert als normal, lässt er solche Spielchen. Er kennt mich, meine Bedürfnisse und würde seine Macht nie nutzen um mir zu schaden.

Was ich fast vergessen hätte: ich frage ja besonders gerne wenn er mal mit seinen Freunden unterwegs ist *gg* und liefere dann auch direkt einen Vorschlag was ich machen könnte *zwinker* was soll ich machen, ich muss doch fragen *engel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.