Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2998 Mitglieder
zum Thema
Stürmische Herzen2
Eine Geschichte über die leidenschaftliche Beziehung zweier Menschen…
zum Thema
Herz gebrochen mit 42 Jahren: Wie kann ich damit umgehen?401
Ich versuche mich kurz zu fassen. Ich bin 42 Jahre hatte bis vor ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Herzen behalten...

******tar Frau
4.835 Beiträge
Themenersteller 
Im Herzen behalten...
Gebt ihr dominante Männer, die einmal euer Herz berührt haben, wieder her?
Also komplett? Oder bleibt ein kleiner Teil in euch bestehen?

Ich habe vor mehreren Jahren einen dominanten Mann kennengelernt, der mich sehr beeindruckt hat, und der bis heute ein sehr guter Freund für mich ist. Obwohl nichts zwischen uns ist, oder zumindest nicht auf die Art und Weise wie ich es mir erwünscht habe, und ich mir auch immer wieder sage, dass wir eigentlich nicht zueinander passen, von der Lebensauffassung her, von den Beziehungsbedürfnissen her et cetera, ist es doch so, dass der Mann ein Teil meines Herzens besitzt, und es auch irgendwie einfach so bleibt... wir haben gerade eine Pause im Kontakt, was daran liegt, dass er familiäre Sachen zu tun hat, die ihn so beeinflussen, dass er mich gebeten hat ihn aktuell in Ruhe zu lassen. Das ganze geht jetzt über mehrere Wochen, und ich glaube das ist die längste Pause in den ganzen Jahren, die wir so hatten. Und einerseits merke ich, dass meine Gedanken oft bei ihm sind, und ich unser Miteinander vermisse, aber auch, dass es mir gerade gut tut, weil mein Fokus doch irgendwie auf ihn gerichtet ist, und ich jetzt gerade mal die Möglichkeit habe, meine Sehnsucht auf freie dominante Männer zu übertragen. Das finde ich sehr faszinierend und hatte mal das Bedürfnis mich darüber auszutauschen, wie sehr dominante Männer in eurem Herzen verhaftet sind, wenn ihr mit ihnen positiv in Kontakt geblieben seid, nachdem sie eure devote Seite getriggert und bedient haben? Oder ob ihr sie generell aus eurem Herzen verbannt bzw. euch das gelingt?
Es gibt einen von dem ich nicht los komme. Er hat bewusst nichts mit BDSM zu tun. Er tuts einfach, unbewusst aber mit allem was dazu gehört.Ich bin nicht verliebt oder so, aber es passt einfach alles, jede Bewegng, jeder Blick, jede Berührung...
*****965 Frau
5.383 Beiträge
Ich stehe dazu, dass ich nach wie vor Liebe für ihn empfinde. Mein Herz hat einfach eine neue Kammer gebastelt und da steckt er drin. Ich bin frei für eine neue Beziehung und freue mich sollte ich einen neuen Menschen für mich entdecken dürfen. Ich hoffe, dass das akzeptabel ist.
Zitat von *****965:
Ich stehe dazu, dass ich nach wie vor Liebe für ihn empfinde. Mein Herz hat einfach eine neue Kammer gebastelt und da steckt er drin. Ich bin frei für eine neue Beziehung und freue mich sollte ich einen neuen Menschen für mich entdecken dürfen. Ich hoffe, dass das akzeptabel ist.


Lustig. Wenn ich nicht genau das auch hätte, wüsste ich nicht wovon du sprichst und ich würde daran zweifeln dass du das glaubst...
*********lerin Frau
2.272 Beiträge
Oder ob ihr sie generell aus eurem Herzen verbannt bzw. euch das gelingt?

Leider nein. Selbst wenn es keinen (positiven) Kontakt mehr gibt und ich ihn sogar für einen beziehungsunfähigen Arsch halte, habe ich meinen Ex sehr geliebt und zu ihm aufgeschaut. Manchmal ist er noch in meinen Gedanken und bei einigen Dingen oder Entscheidungen frage ich mich, was er mir wohl dazu geraten hätte. Nicht in ungesundem Maß, so alle paar Wochen mal am Rande.

Ich habe bei jemand anderem Mal gelesen, dass man Menschen, die man sehr geliebt hat, immer ein Stück weit im Herzen behält. Also unabhängig von der Neigung.
*********now76 Frau
9.194 Beiträge
Ich behalte die positiven "Aktionen" im Herzen. Die die mich besonders in meinen Anfängen weiter gebracht und massiv gekickt und somit auch ei Stück geprägt haben. Nicht jedoch unbedingt den Mann selbst, nein. Ich hab aber auch keinen davon geliebt.

Generell aber stimmt es schon, dass Menschen die ich mal geliebt habe immer ein Stück weit im Herzen behalte. Mal schmerzhaft, mal mit einem Lächeln auch den Lippen. Je nachdem, wie es endete.
*******ave Frau
9.683 Beiträge
Ist das "im Herzen behalten" nicht immer so, wenn Menschen einen positiv berührt haben? Muss es da den Unterschied zwischen BDSM und "normalen" Beziehungen geben? Ich meine Nein. Es sind die Menschen an sich, die einen ganz tiefen Eindruck auf mich machen, und die ich noch lange bis für immer im Herzen behalte.
Deine Beschreibung ist einfach zu lieben.
Ich denke diese Liebe bleibt im Herzen, die trägt man mit… das Gefühl verändert sich mit der Zeit, aber ein Teil bleibt immer da.
Alles Liebe
*********nn82 Frau
6.570 Beiträge
Ja, kenne ich. Mehr gerne beim nächsten Treffen. *zwinker*
*******evot Frau
34 Beiträge
Das richtige Thema zur richtigen Zeit für mich. Ich hatte überlegt selbst einen Beitrag zu verfassen.

Ich habe Bdsm vor 8 Jahren in einer Spielbeziehung entdeckt und nachdem ich meinen jetzigen Verlobten kennengelernt habe die Sache beendet. Ich hatte zwar nie romantische Liebe für ihm empfunden aber trotzdem eine ganz eigene Art von Zuneigung und Verbundenheit.

Ich vermisse ihn tatsächlich ziemlich und habe auch manchmal das Gefühl, dass ich neue tops zu sehr mit ihm vergleiche was sicherlich unfair, aber Menschlich ist.

Mit ihm kann ich leider nicht mehr spielen/Kontakt aufnehmen weil mein Verlobter sein Veto eingelegt hat. Er kann diese Gefühle (als Vanilla verständlicherweise) nicht verstehen.

Ja, ich werde ihn immer irgendwie im Herzen behalten. Er war sehr gut zu mir und hat mich in diese Welt eingeführt.
*******Brat Frau
1.970 Beiträge
@*******evot
Gilt das Veto nur für diesen Mann, weil das vor seiner Zeit war oder ganz allgemein?
********chaf Mann
7.951 Beiträge
JOY-Angels 
Also, ich kann ganz klar sagen, dass jede Frau, die ich einmal geliebt habe in meinem Leben, ein Zimmer in meinem Herzen hat und dort auch nicht mehr ausziehen wird.

Begegne ich ihnen sehr viel später, vielleicht mal durch Zufall, oder gibt es mal wieder einen kurzen Kontakt, dann spüre ich grundsätzlich noch, dass dieser Mensch für mich nie wieder zu einem fremden Menschen werden kann. Vielleicht ist mir dieser Mensch, so wie er heute ist, fremd geworden, das kann schon mal sein, aber die damalige Zeit, diese wunderbare Zeit mit diesem Menschen, die lebt dennoch in meinem Herzen weiter. *ja*

Bei Doms, in meinem Fall Femdoms, ist das dann auch noch mal eine Ecke mehr. Weil zwangsläufig die Zeit intensiver war. Also sind auch die Erinnerungen intensiver.

Dass diese Frauen aber mich darin behindern würden, jemand Neues zu finden, kann ich so jetzt nicht sagen. *nein* Es hat ja einen Grund, warum es irgendwann vorbei war. Und ich selbst verändere mich ja auch, sodass sie zu dem schwarzschaf von heute auch gar nicht mehr passen können. Und ich nicht zu ihnen. Mich aber neu verlieben, neu zu lieben, das klappt sehr wohl. Es ist jederzeit wieder neu möglich.

Man kann auch sagen: Es ist für alle Platz im Herzen. *g*
*******dev Frau
19.383 Beiträge
Zitat von ******tar:
Gebt ihr dominante Männer, die einmal euer Herz berührt haben, wieder her?
Also komplett? Oder bleibt ein kleiner Teil in euch bestehen?

Das kommt darauf an, wie die Geschichte weiter ging und wie sie geendet hat...
(Und auch hier unabhängig davon, ob BDSM oder Vanilla Beziehung)

Meine beiden langjährigen Beziehungen (1x BDSM, 1x Vanilla) sind beide unschön auseinander gegangen.
Für meinen Ex- Mann empfinde ich einfach nichts mehr.
Mit meinem Ex- Partner- Dom will ich absolut nichts mehr zu tun haben! Ein Platz in meinem Herzen - never! *nono*

Mein ehemaliger Spielpartner ist allerdings immer noch drin.
Ebenso ein Mann, mit dem ich vor gut 2 Jahren mal versucht habe, eine Beziehung zu führen. Er ist schwer depressiv, konnte diese Beziehung nicht eingehen. Aber in meinen Herzen ist er noch!

Jedoch genauso ist noch ein Ex in meinem Herz, der mit BDSM nichts zu tun hatte! Ich war Anfang 20, wir waren ein halbes Jahr zusammen. Es hat nicht funktioniert.
Jedoch denke ich immer noch voller Wärme an ihn.

Ich könnte das noch ein wenig fortführen....
Aber es zieht sich durch:
Ein Mann, der mich nicht gut behandelt hat, der hat in meinem Herz nichts zu suchen.
*******evot Frau
34 Beiträge
@*******Brat

Nein nur er ist Tabu. Ich hatte heimlich mit Ihm geschrieben und um Rat gefragt.
Ich war sehr verunsichert mit meiner Sexualität und hatte Angst vor Ablehnung bei der Person die mir am wichtigsten ist.

Ich hab mich nicht mit rum bekleckert aber ich kann verstehen warum er für ihn Tabu ist.
********eyes Frau
713 Beiträge
Im Herzen behalten...
Gebt ihr dominante Männer, die einmal euer Herz berührt haben, wieder her?
Also komplett? Oder bleibt ein kleiner Teil in euch bestehen?

Definitiv nein, ich behalte immer irgendwo etwas im Hinterkopf und es holt mcih dann bei Gelegenheit auch wieder ein. Und dabei sowohl die guten, als auch die schlechten Erinnerungen. Dabei gebeb ich den schlechten Erinnerungen grundsätzlich weniger Raum, zumindest versuche ich es, aber es klappt nicht immer.
Ich hatte vor 16 Jahren eine Beziehung zu einem natürlich dominanten Mann, ich möchtet es nicht in die Ds-schiene geben, denn so tief ging es damals nicht, der immer wieder zum ungünstigsten Zeitpunkt wieder in meinem Gehirn rumgeistert, da ich mit ihm mehr schlechte als gute Erinnerungen verbinde.
Auch andere Ex-Beziehungen, ob noch Kontakt besteht oder nciht, bewahre ich noch in meinem Herzen, denn es hat mich mal was mit diesem Menschen verbunden, auch wenn ich das nicht wiederhaben will und Platz in meinem Herzen für eine neue Beziehung ist.
*******Joy Frau
402 Beiträge
Ich hab jetzt länger über den Beitrag nachgedacht und mal in mich rein gehört.....
Ich finde in meinem Herzen nicht einen meiner Ex- Partner.
Vermutlich, weil sie es nie richtig bis dahin geschafft haben. Oder sich keinen bleibenden Eindruck verschaffen könnten

Wie es wird, wenn ich von meinem jetzigen Dom gehe weiß ich noch nicht.
Aber er ist auch nicht wirklich tief verankert in meinem Herzen.
Was nicht heißt, das ich ihn jetzt nicht auf eine gewisse Art Liebe.
Vermutlich wird es die übliche Trennungstrauer geben und dann verblasst er....
Ich werd es über kurz oder lang aber herausfinden
*******Brat Frau
1.970 Beiträge
Danke für die Erklärung @*******evot
Ich wollte nur wissen, ob es auch in Zukunft schwierig bis unmöglich für Dich sein würde.
Stand heute würde ich so eine Verbindung dann gar nicht erst eingehen.
******tar Frau
4.835 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen,

danke für das Teilen eurer Empfindungen/Erfahrungen... *g*

@*******ave
Natürlich ist es nicht nur auf BDSM gemünzt, ich habe es nur im speziellen erwähnt, weil D/s für mich sehr tiefgreift und dementsprechend mein Herz offener ist bzw. intensiver fühlt.
Verglichen mit jenen Männern, die mir was bedeuteten jenseits des BDSM, da merke ich schon einen deutlichen Unterschied

Zitat von *******dev:
Ein Mann, der mich nicht gut behandelt hat, der hat in meinem Herz nichts zu suchen.

Das wünschte ich, könnte ich einfach so entscheiden. Aber vielleicht ist es da auch einfach so ähnlich wie bei @*********now76. Ich erinnere mich an einzelne Momente, die mich stark beeinflusst und geprägt haben und erzähle davon mit leuchtenden Augen, auch, wenn dies mit Männern zu tun haben, die im Nachhinein eher Lernbeziehung waren, sprich mir etwas gelehrt haben und das meist nicht im positiven Sinne. Aber auch diese sind irgendwie noch drin. Also gemessen an der Tatsache, dass wenn sie mir begegnen, ich nicht jenes neutrales Empfinden hätte, welches andere Menschen um mich herum hätten, aber, sie spielen trotzdem keine Rolle mehr.

Ich habe im Laufe der Jahre drei dominante Männer herzensmässig an mich herangelassen, der oben beschriebene war bisher der Einzige, wo ich sage, dass ich gut behandelt fühle. Und ja, er hat eine Kammer im Herzen und ich kann mich auch weiter auf andere einlassen, aber irgendwie merke ich jetzt gerade bei der Pause, dass er da auch manchmal blockiert... Irgendwie... *nachdenk*

Last but not leaast: @*********nn82 Fein, gutes Thema für unseren Abend. Frauenrunde, Thema Mann, natürlich!! *grins*
*********ancer Frau
1.745 Beiträge
Zitat von *******ave:
Ist das "im Herzen behalten" nicht immer so, wenn Menschen einen positiv berührt haben? Muss es da den Unterschied zwischen BDSM und "normalen" Beziehungen geben? Ich meine Nein. Es sind die Menschen an sich, die einen ganz tiefen Eindruck auf mich machen, und die ich noch lange bis für immer im Herzen behalte.

Nein, muss es nicht, kann es aber. Mit meinem Vanilla-Ex-Mann war ich 8 Jahre zusammen und verheiratet und er geht mir sowas von am Allerwertesten vorbei. Mit meinem ersten Dom war ich keine 4 Monate zusammen... 6 Jahre später ist Er immer noch präsent.

@*******evot
Du beschreibst fast genau meine Gefühle. Nur haben wir uns sehr geliebt und tun es immer noch.

Er war mein erster Dom, wir haben uns bewusst gegen eine Beziehung entschieden und als er davon abrückte, hatte ich meinen heutigen Mann schon kennengelernt.
Ich habe Ihn also verlassen und bin heute sehr glücklich.
Aber nach 6 Jahren und mehreren Kontaktpausen (eine über 3 Jahre) nimmt immer einer von uns wieder Kontakt auf, wir schreiben ein paar Zeilen, wir telefonieren selten auch mal (dann aber über Stunden), wir lieben uns immer noch. Eine echte Freundschaft ist nicht möglich, ich könnte Ihn auch nicht sehen...
Er wird immer eine meiner großen Lieben sein.
Ich vermisse Ihn oft, habe nicht selten Seine Stimme im Ohr, wenn ich masturbiere und Sein Gesicht vor Augen, wenn ich etwas tue, worauf Er stolz wäre und mein Herr es nicht so wichtig findet oder nicht in den BDSM-Kontext setzt.
Mein Mann ist meine zweite große Liebe, ich bin ausgesprochen glücklich mit Ihm, auch wenn es oft hart ist und mein BDSM nicht so perfekt getriggert und bedient wird. Ich entscheide mich trotz richtig krasser Umstände jeden Tag wieder für Ihn, auch Er ist Masturbationsvorlage ;), mein erster Dom ist keine Bedrohung dafür. Aber Er ist da.

Ich habe lange versucht, mich irgendwie zu entlieben, eine Weile habe ich krampfhaft festgehalten, inzwischen habe ich es akzeptiert wie es ist. In meinem Lebenskonzept und dem meines Mannes wäre ein Dreierkonstrukt dieser Art nicht möglich (ExDom lebt poly). Ich will meinen Mann auf keinen Fall verlieren, bei uns passt so viel mehr. Also liebe ich zwei Männer. Es gehört zu mir, ist inzwischen Teil meiner Persönlichkeit. Und ich empfinde es als Privileg, zwei solche Männer zu lieben und von Ihnen geliebt zu werden.
*******dev Frau
19.383 Beiträge
Zitat von ******tar:

Zitat von dev_il_dev:„Ein Mann, der mich nicht gut behandelt hat, der hat in meinem Herz nichts zu suchen."
Das wünschte ich, könnte ich einfach so entscheiden.

Das ist eher keine bewusste Entscheidung.
Sondern vielmehr ist einfach so viel kaputt gegangen, dass die Liebe weg ist. Komplett weg!

Manchmal denke ich zwar an Situationen, die schön waren. Habe die eine oder andere gute Erinnerung...
Aber in mein Herz schafft es der Mann deshalb trotzdem nicht mehr *nono*
******tar Frau
4.835 Beiträge
Themenersteller 
Okay, das klang so. *g*

Ich habs immer noch so, dass mein Herz einen Satz macht, wenn verflossene Männer der dominanten Gattung mir begegnen bzw. es etwas mit mir macht, während hingegen ein Vanilla-Ex, der beziehungstechnisch mehr für mich war als diese Männer, mir heute egal ist.

So bildlich gesehen, in einem Herzschichtsystem, sind sie nicht mehr nah dran, aber ganz am Rande und drücken von dort aus noch durch...
********chen Frau
675 Beiträge
„Im Herzen behalten“ habe ich tatsächlich viele Menschen, das bezieht sich nicht nur aufs Sexuelle. Ich bin der Meinung, dass man bestimmten Menschen nicht ohne Grund begegnet. Und manche berühren / berührten mich mehr als andere. Und dann fiel es mir immer schwer, wenn sich eine „Trennung“ abzeichnete. Ich betrachte das Leben allgemein wie eine Zugfahrt…. Es steigen Menschen ein und aus, mit manchen verbringt man mehr Zeit etc. Jeder Passagier hat eine Aufgabe in unserem Leben und alles hat einen tieferen Sinn – auch die negativen Erlebnisse.

 

Ich finde - auf das Sexuelle bezogen- , dass da bei diesen Praktiken so ein Tiefgang mit bei ist, dass man als Frau nicht einfach so stumpf zum Nächsten übergehen kann (ich jedenfalls nicht).

 

Momentan gibt es da auch jemanden, wo das so ist und wo ich auch schon etwas Angst davor habe, dass es vergeht.

 

Wir haben aktuell nichts „fest / exklusiv“ ausgemacht, aber im Grunde ist es das für mich, da ich alles und jeden mit ihm vergleiche und mir momentan nicht vorstellen kann, das mit jemandem anderes zu machen – obwohl die Treffen echt selten sind.

 

Diese sexuelle Fixierung hatte ich in meinem ganzen Leben schon ein paar Mal und ich habe gemerkt, dass es irgendwann tatsächlich weggeht und dass man einem Mann dann irgendwann tatsächlich neutral betrachten kann.

 

Meist kam das automatisch, wenn man dann doch mal jemanden kennenlernte, wo es besser war etc.

 

Rückblickend habe ich aber von jedem dieser Männer einen Teil „in meinem Herzen“ behalten, da ich eine ganz eigene Art von Zuneigung und Verbundenheit gespürt habe. Und sexuell hat mich jeder auf seine Weise geprägt / gekickt und damit weitergebracht.

Ich denke jedenfalls gerne an diese Menschen zurück. Ich habe auch im normalen Leben ehm. Freundschaften / Kollegen etc, wo das so ist. Und dann erinnere ich mich daran, dass die Zeit und der Mensch toll waren – auch wenn man jetzt nichts mehr miteinander macht und machen würde.

 

Rückblickend ist das schön – also, wenn man positiv an einen Menschen zurückdenken kann. Aber trotzdem ist eine „Trennung“ immer doof… Ich denke so manches Mal an Situationen vor etlichen Jahren, wo es mir deswegen schlecht ging…. Und letztlich hat es mich aber alles voran gebracht…. Und rückblickend hat man viele schöne Erinnerungen an gemeinsame Zeiten.

 

 
*******onne Frau
5.907 Beiträge
Ich hab viele Menschen in meinem Herzen..aber auf verschiedene Art und Weise.

Den größten Platz nimmt logischerweise meine Tochter ein....so tief kann keine Beziehung /BDSM-Beziehung gehen.
Freunde, die mir nach meiner Trennung von meinem Mann geholfen haben, besitzen dort einen Platz.
Meine Familie logischerweise auch.
Meinen Ex-Mann hab ich komplett entfernt..die Verbundenheit besteht nur noch in Sachen Organisation bzgl Kindversorgung.

Auf BDSM bezogen und Ex-Partner hat eigentlich nur einer weiterhin einen Platz in meinem Herzen und das ist halt mein "Lehrmeister" von vor 2 Jahren. Bzw es war eine F+.
Auch jetzt stehen wir in Kontakt, treffen uns regelmässig und wir haben beide ein offenes Ohr für den anderen.
Wenn er den Kontakt abbrechen würde täte es mir schon weh.
Bei den anderen....aus den Augen , aus dem Sinn. Wenn die sich mal sporadisch melden gibt es ein " Hallo" aber mehr interessiert mich nicht.
*******att Frau
17.951 Beiträge
Bei mir hat jeder Mann, irgendwie /irgendwo Platz gefunden.
Der eine mehr der andere weniger.
Aus vorherigen normalen Beziehungen, ist nur mein Ehemann geblieben, weil wir zwar offiziell getrennt sind,
aber noch verheiratet sind. Er hat einen großen Platz in meinem Herzen, aber eben keine Liebe mehr. Vorherige Beziehungen sind nicht mehr drin.

Was die Männer im BDSM betrifft, da ist es tatsächlich so, das die längerfristigen einen Platz haben.
Woran auch immer das liegt *nixweiss*. Wahrscheinlich die geilen Erfahrungen und der gute Sex grins
Es ist meist freundschaftlicher Basis. Die auch in den privaten Rahmen geht.

Aber 2 von ihnen liegen deutlich höher im Kurs.
Weil ich mit ihnen die BDSM Welt begonnen habe, und sie mich sehr gekickt haben!!
Auch mit ihnen habe ich noch Kontakt, und würde jederzeit wieder einsteigen.
Das ist wie eine kleine Flamme, die wieder entfacht werden kann, wenn ich es denn wollte .

Aber auch einige, mit denen ich nicht so gut abgeschlossen habe, sind da noch drin.
Da nehme ich dann das gute und das schlechte mit, aber keinen Groll, sondern lerne daraus.
Ich komme auch nicht von ihm los, er hat mich schon so oft verletzt, belogen und auch hintergangen, ich verstehe es selber nicht, ich Liebe diesen Mann so unglaublich, bin vielleicht emotional zu abhängig.Aber wenn es mal zur Trennung kommt wird er definitiv mein Leben lang ein Platz haben, er ist mein erster Dom, der besondere Dom.Er hat mir diese wundervolle Welt gezeigt und mich mit viel Geduld herangeführt, mir jede Angst genommen. Und auch wenn nicht immer alles rosig ist, ist es doch auch von sehr schönen und emotionalen Momenten geprägt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.