Im Herzen behalten...
Gebt ihr dominante Männer, die einmal euer Herz berührt haben, wieder her? Also komplett? Oder bleibt ein kleiner Teil in euch bestehen?
Ich habe vor mehreren Jahren einen dominanten Mann kennengelernt, der mich sehr beeindruckt hat, und der bis heute ein sehr guter Freund für mich ist. Obwohl nichts zwischen uns ist, oder zumindest nicht auf die Art und Weise wie ich es mir erwünscht habe, und ich mir auch immer wieder sage, dass wir eigentlich nicht zueinander passen, von der Lebensauffassung her, von den Beziehungsbedürfnissen her et cetera, ist es doch so, dass der Mann ein Teil meines Herzens besitzt, und es auch irgendwie einfach so bleibt... wir haben gerade eine Pause im Kontakt, was daran liegt, dass er familiäre Sachen zu tun hat, die ihn so beeinflussen, dass er mich gebeten hat ihn aktuell in Ruhe zu lassen. Das ganze geht jetzt über mehrere Wochen, und ich glaube das ist die längste Pause in den ganzen Jahren, die wir so hatten. Und einerseits merke ich, dass meine Gedanken oft bei ihm sind, und ich unser Miteinander vermisse, aber auch, dass es mir gerade gut tut, weil mein Fokus doch irgendwie auf ihn gerichtet ist, und ich jetzt gerade mal die Möglichkeit habe, meine Sehnsucht auf freie dominante Männer zu übertragen. Das finde ich sehr faszinierend und hatte mal das Bedürfnis mich darüber auszutauschen, wie sehr dominante Männer in eurem Herzen verhaftet sind, wenn ihr mit ihnen positiv in Kontakt geblieben seid, nachdem sie eure devote Seite getriggert und bedient haben? Oder ob ihr sie generell aus eurem Herzen verbannt bzw. euch das gelingt?