Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23341 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Party und beide devot

********e_68 Frau
3.572 Beiträge
Themenersteller 
Party und beide devot
Ihr Lieben,

mir steht ein spannender Abend bevor.
Ich werde in einer ungewöhnlichen Konstellation auf eine BDSM Veranstaltung gehen.

Wir sind als Paar angemeldet, aber möchten dort beide unsere devote bzw. masochistische Seite ausleben.

Also, in der Hoffnung es nimmt sich uns ein dominanter Mensch an .

Für mich ist es sehr ungewöhnlich, da ich nur devot bin und immer einen dominanten Menschen an meiner Seite hatte, der sich dann um mich gekümmert hat.

Hat Jemand schon so eine Erfahrung gemacht ?
Und könnte ich mich trotzdem von meinem Bekannten an der Leine führen lassen ?
Zumindest würden einige Gäste irritiert sein.

Wobei eine Zofe ja eigentlich eine Sub auch an der Leine führen kann.
**********inbow Frau
120 Beiträge
Dass Gruppen in verschiedenen Hierarchiestufen zusammen im Club sind, ist nicht ungewöhnlich. Daher hast du Recht: Bottom 1 kann Bottom 2 natürlich an die Leine nehmen und entsprechende Ansagen machen, auch wenn über Bottom 1 noch ein Top steht. Grundsätzlich ist das also weder verboten noch komplett neu. Es könnte allerdings dazu führen, dass die anderen Anwesenden eure Rollen nicht einschätzen können, weil eben gar kein zusätzlicher Top dabei ist. Kann man natürlich über Kommunikation klären, aber wie groß die Lust/Notwendigkeit ist, sich mehrfach zu erklären, hängt sehr von der Location und den Anwesenden ab.

Lösungen: Date für euch suchen oder auf die Leine verzichten und euch beide rein optisch devot präsentieren oder damit leben, dass ihr fehlinterpretiert werdet. Kann ja trotzdem ein schöner Abend werden, aber es besteht schon die Möglichkeit, dass du als vergebene Sub und er als vergebener Top gelesen wirst bzw. wird.
****_DS Frau
5.584 Beiträge
auf den meisten Veranstaltungen sind genügend Einzelherren, die sich sicher euer annehmen werden *liebguck*

ich war z.b. noch nie mit einem Herrn unterwegs auf einer Partie... und wenn ich Spass wollte, hab ich den bisher immer bekommen
*******dev Frau
19.407 Beiträge
Es kommt vielleicht ein bisschen darauf an, was deine/ eure Erwartungen sind.
Erwartungen an den Abend, Erwartungen an den "Spaß", den ihr gerne erleben würdet...

Ich selbst bin nicht sonderlich maso. Um mich "verhauen" zu dürfen, muss derjenige erstmal meine devote Seite erreichen und wecken.
So jemanden zufällig auf einer Party unter den Solo-Herren zu treffen, ist eher unwahrscheinlich.
Und selbst dann darf er längst nicht einfach so anfangen, wie man das gerade auf Partys oft bei anderen Subs sieht! Ich bin halt schwierig *nixweiss*

Zusätzlich dazu bin ich recht schüchtern unter unbekannten Menschen.

Was dazu geführt hat, dass ich einige wenige Male alleine zu Partys gegangen bin und nach ein paar Stunden gefrustet wieder gefahren bin, weil ich noch nicht mal geschafft habe, Kontakte zu bekommen.
Danach bin ich nicht mehr ohne Begleitung zu Partys gegangen.

Wenn ihr sehr kommunikativ seid, nicht schüchtern, und die Erwartungshaltung ("ich will heute unbedingt bespielt werden!") nicht zu groß ist, könnt ihr bestimmt einen tollen Abend haben! *top*

Allerdings würde ich auch eher die Leine weglassen, wenn ich gerne besser in Kontakt zu aktiven Menschen kommen möchte!

Eine schon genannte Möglichkeit wäre noch, ein Date für diese Veranstaltung einzutragen und eure Konstellation, bzw eure Wünsche dort zu beschreiben.

Oder ihr wendet euch zu Anfang der Party an den Veranstalter. Oft weiß derjenige vielleicht jemanden, der genau dazu gut passen könnte...
********Herz Frau
37.563 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen! *huhu*

Muss dieses Thema wirklich auf "privat" stehen?

Liebe Grüße
SpielmitHerz
als Mod

Edit:

Nach Rücksprache mit @********e_68 steht das Thema jetzt "normal".
***_T Frau
6.807 Beiträge
@*******dev ... Du und keine Kontakte bekommen???? *schock*
*******dev Frau
19.407 Beiträge
Zitat von *******a_81:

Ja, ist so!
Wenn ich alleine und irgendwo neu bin!

Da würde es passieren, dass ich einen ganzen Abend in einem Café, einer Disco, einem Club verbringe, und nach Stunden ohne angesprochen worden zu sein, wieder gehe.
*******e222 Frau
8.587 Beiträge
Zitat von *******dev:
Zitat von *******a_81:
Ja, ist so!
Wenn ich alleine und irgendwo neu bin!

Da würde es passieren, dass ich einen ganzen Abend in einem Café, einer Disco, einem Club verbringe, und nach Stunden ohne angesprochen worden zu sein, wieder gehe.

Kenne ich... ist bei mir ebenso... glaubt mir auch keiner.

Aber zurück zum Thema:
Zitat von ********e_68:
Party und beide devot
...
Wir sind als Paar angemeldet, aber möchten dort beide unsere devote bzw. masochistische Seite ausleben.

Also, in der Hoffnung es nimmt sich uns ein dominanter Mensch an .
...
Und könnte ich mich trotzdem von meinem Bekannten an der Leine führen lassen ?
Zumindest würden einige Gäste irritiert sein.

Wobei eine Zofe ja eigentlich eine Sub auch an der Leine führen kann.

Richtig. Auch eine Zofe (m/w/d) kann eine(n) Sub an der Leine führen. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass ihr beiden so, einen (oder zwei) dominante Menschen findet, um eure devot / masochistische Seite auszuleben. Ich kann mir vorstellen, dass ihr nicht von dominanten Menschen zum Spiel eingeladen werdet, sondern dass ihr aktiv auf dominante Menschen zugehen müsst um deutlich zu kommunizieren, dass ihr einen (oder zwei) dominante Menschen sucht, die euch zum devot / masochistischen Spiel einladen.

Ihr könntet ein Dategesuch zur Veranstaltung einstellen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.