Es kommt vielleicht ein bisschen darauf an, was deine/ eure Erwartungen sind.
Erwartungen an den Abend, Erwartungen an den "Spaß", den ihr gerne erleben würdet...
Ich selbst bin nicht sonderlich maso. Um mich "verhauen" zu dürfen, muss derjenige erstmal meine devote Seite erreichen und wecken.
So jemanden zufällig auf einer Party unter den Solo-Herren zu treffen, ist eher unwahrscheinlich.
Und selbst dann darf er längst nicht einfach so anfangen, wie man das gerade auf Partys oft bei anderen Subs sieht! Ich bin halt schwierig
Zusätzlich dazu bin ich recht schüchtern unter unbekannten Menschen.
Was dazu geführt hat, dass ich einige wenige Male alleine zu Partys gegangen bin und nach ein paar Stunden gefrustet wieder gefahren bin, weil ich noch nicht mal geschafft habe, Kontakte zu bekommen.
Danach bin ich nicht mehr ohne Begleitung zu Partys gegangen.
Wenn ihr sehr kommunikativ seid, nicht schüchtern, und die Erwartungshaltung ("ich will heute unbedingt bespielt werden!") nicht zu groß ist, könnt ihr bestimmt einen tollen Abend haben!
Allerdings würde ich auch eher die Leine weglassen, wenn ich gerne besser in Kontakt zu aktiven Menschen kommen möchte!
Eine schon genannte Möglichkeit wäre noch, ein Date für diese Veranstaltung einzutragen und eure Konstellation, bzw eure Wünsche dort zu beschreiben.
Oder ihr wendet euch zu Anfang der Party an den Veranstalter. Oft weiß derjenige vielleicht jemanden, der genau dazu gut passen könnte...