Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2438 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
zum Thema
Ideen gesucht: erotischer Name für meine hauseigene Bar34
Es geht um folgendes: ich werde in meinem Haus eine kleine Bär…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dinner Ideen gesucht

***te Frau
1.537 Beiträge
Themenersteller 
Dinner Ideen gesucht
Hallo liebe Mit-Subs,

da ich über die Suche nichts gefunden habe, stelle ich meine Frage Mal hier frei raus und hoffe auf zahlreiche Vorschläge.

Ich habe meinen Herrn in ein BDSM Hotel eingeladen. Wir werden dort in Kürze übernachten. Es gibt eine relativ gut ausgestattete Küche und ich möchte ein kleines 3 Gänge Menü zubereiten, welches natürlich mit wenig Aufwand viel her macht.

Aphrodisierende Wirkung kann sein, muss aber nicht und natürlich sollte es nur was leichtes sein was nicht so füllt und träge macht. Und natürlich auch nicht bläht *traenenlach*
P.S. nichts mit Mehl, Nudeln, Reis, wird nicht so gut vertragen.

Mein Herr ist auch mein Schatz und es soll ein Dankeschön sein.

Ich habe bislang folgendes überlegt, bin aber für Vorschläge offen.

• Sekt Bellini mit Himbeeren oder einen lillet wild Berry
• kleiner Salat mit ... ?
• Filet (aus dem Ofen) mit Cocktailtomaten
• Eis als Dessert

Zum Frühstück kanns dann opulenter sein ... Evtl. Ei im Glas und Bacon streifen und frisches Obst...
****_DS Frau
5.585 Beiträge
ich esse sehr gerne Hühnchenfleisch mit Brokoli und Schmand, Pfeffer und Salz. mehr nicht.
das Hühnchenfleisch lege ich aber schon morgens oder am Abend vorher (als geschnetzeltes) ein.

dann einfach nur noch das Fleisch mit Fond anbraten, raus aus der Pfanne, den Brokoli andünsten, Fleisch wieder rein, Schmand drüber und würzen. ist superleicht, schmeckt natürlich lecker und macht satt.

als Vorspeise würde ich vlt. etwas kaltes vorbereiten wie Tomate/Mozarella Salat schön angerichtet mit Essig oder eine Kürbisremesuppe (passt zum Herbst - aber bitte mit Birne und Apfel)
****ke Frau
2.069 Beiträge
Mir würde als Vorspeise auch Tomate Mozarella einfallen und als Hauptgericht dann als leichte Kost Salat mit Filet und gebratenen Pilzen
*****Cat Frau
36 Beiträge
Als Vorspeise Salat mit Ziegenkäse, Feigen und Nüssen oder mit Tessiner Feigensenf

Ist mein Lieblingsessen und ich nenne es kleine Ziege *liebguck* passt zum Thema wenn man Brat ist *pueh*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.063 Beiträge
Vorspeise:
Rapunzelsalat mit Granatapfelkernen und fruchtiger Vinaigrette

Hauptspeise:
Zuvor mariniertes Geflügel- oder Lammfleisch
Beilage: frischer Spinat, Mangold, Pak Choi
Auf jeden Fall nichts blähendes
Und keine Kohlenhydratbeilage. Falls doch, wilder Reis

Dessert:
Am Tag zuvor bereitete Zitronenschaumcreme

Wenn es etwas schwerer sein darf: Kleine Käseplatte und guter Wein
Ich würd ihn einfach fragen, was er mag.
Ich hab meinem Dom eine Riesenfreude gemacht, weil er seit dem Tod seiner Oma vor 20 Jahren keine Zwetschgenknödel und ich hab dann welche für ihn gemacht.
*******ng27 Frau
2.134 Beiträge
Wenn ihr Fisch und Krustentiere mögt, dann würde ich etwas mediterranes vorschlagen.

Vorspeise: klein geschnittener grüner Salat mit winzigen Tomaten und Garnelen, dazu etwas Cocktailsauce.

Hauptgericht: Fisch oder Fischfilet (gebraten oder gegrillt) mit Kartoffeln, gedünstetem Gemüse und etwas Olivenöl.

Nachtisch: Obst mit Käse
******s77 Frau
345 Beiträge
Champagner mit Himbeeren

Gang 1 - Sushi 🍣 vom Japaner mitgebracht

Gang 2 - Spaghetti mit Riesengarnelen

Gang 3 - Zitronensorbet (REWE) auf einem Spiegel auch heiße n Himbeeren

Bon Appetit 🌹
*******ng27 Frau
2.134 Beiträge
Zitat von ******s77:
Champagner mit Himbeeren

Gang 1 - Sushi 🍣 vom Japaner mitgebracht

Gang 2 - Spaghetti mit
Riesengarnelen

Gang 1+2 fallen weg, da Reis und Nudeln nicht gut vertragen werden (siehe Eingangspost).

Gehen wir also direkt zum leckeren Nachtisch........davon eine schöne große Portion.........wer braucht da schon Sushi oder Nudeln?
******s77 Frau
345 Beiträge
Modifikation

Gang 1 - zuhause vorbereiten:

„Schicht-Törtchen“ aus
Avocado
Lachstatar
Creme Fraiche
Deko: roter Pfeffer

Mit Soja-Sauce und Wasabi

Gang 2 - Riesengarnelen mit Knoblauch in Öl aus dem Backofen (wie in Spanien)

Geht FIX und DU riechst nicht nach Essen😉
*********illon Frau
1.335 Beiträge
Vorweg: Gin Tonic (Ginsorten kann ich dir auf Wunsch welche empfehlen)

Vorspeise: Jakobsmuschel (mit Sesamkruste) auf Kaiserschoten mit Knack

Hauptgang: Angusfilet 1,5 cm dick als Minutensteak gebraten mit klein gehackten Kräutern in Öl gezogen, etwas Chili, dazu karamellisierte Babykarrotten.

Nachspeise: Apple Crumble mit etwas Zimt. Dazu eine Kugel Vanilleeis

Jabobsmuscheln, Chili und Zimt sind aphrotisierend.
*****987 Frau
102 Beiträge
Der Vorschlag von @*********ouge klingt gut *schleck*

Zum Aperitiv würde ich etwas wählen, von dem du weisst, dass es dein Herr mag. Vielleicht ist das tatsächlich Bellini. ...Bei Sektcocktails kommen mir aber nur angesäuselte Frauen beim Brunch in den Sinn...

Rindstatar
*
Fleisch + gebackener Kürbis oder Kartoffeln, evt. Süsskartoffeln + Spinat oder Rosenkohl
*
Mousse au Chocolat
***te Frau
1.537 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ouge:
Vorweg: Gin Tonic (Ginsorten kann ich dir auf Wunsch welche empfehlen)

Vorspeise: Jakobsmuschel (mit Sesamkruste) auf Kaiserschoten mit Knack

Hauptgang: Angusfilet 1,5 cm dick als Minutensteak gebraten mit klein gehackten Kräutern in Öl gezogen, etwas Chili, dazu karamellisierte Babykarrotten.

Nachspeise: Apple Crumble mit etwas Zimt. Dazu eine Kugel Vanilleeis

Jabobsmuscheln, Chili und Zimt sind aphrotisierend.

Gekauft *knicks*

Kannst du mir zu gin einen Tipp geben und die Jacobsmuscheln worauf muss man da achten, hab ich noch nie gemacht
********Herz Frau
37.575 Beiträge
Gruppen-Mod 
****_DS Frau
5.585 Beiträge
@***te
willst Du wirklich ein Essen machen, das Du nicht versiert bist zu machen?
am Ende klappt es nicht so wie gewünscht und löst nur zusätzlichen inneren Stress aus...

ich verstehe, dass man was "besonderes" machen möchte... aber der Aufwand, die Nervosität, das Schwitzen.... ich persönlich wäre am Ende mit meinen Nerven fertig, bevor er überhaupt da ist... und könnte mich gar nicht so auf ihn einlassen, wie das vlt. angedacht war für eurer besonderes Treffen *liebguck*
das nur mal als Denkansatz
***te Frau
1.537 Beiträge
Themenersteller 
@****_DS da hast du natürlich auch vollkommen Recht.

Wir wollen den Tag ja genießen.
*********illon Frau
1.335 Beiträge
@***te

Die Jakobsmuscheln langsam bei geringer Hitze anbraten. Wenn ich etwas zum ersten Mal mache, nutze ich gerne Youtube Videos.

Beim Gin kann ich dir den Roshain empfehlen. Der ist aus meiner Gegend und sehr raffiniert. Dazu den Fever Tree Mediteran Tonic (falls du bekommst), Aldi hat ne gute Alternative. Stück Orangenschale und ein Zweig Rosmarin.

Die Steaks nur 1 Min. pro Seite scharf anbraten.

Eigentlich ist das alles nicht sooo viel Arbeit und es geht recht fix. Trotzdem ist es edel *zwinker*

Ich wünsche dir gutes Gelingen *g*
***te Frau
1.537 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön an euch alle für die tollen Ideen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.