Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2997 Mitglieder
zum Thema
Sub Anfängerin, Grenzen, auf was achten?22
Liebe DS Community, dies geht besonders an die Subs, die ihre/n…
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann Sub und wie vorher?

*******att Frau
18.025 Beiträge
Subs unter sich: Ab wann Sub und wie vorher?

Das klingt für mich ein wenig abgehoben, *sorry*
Lass doch mal die Wörter sub und Herr weg, wie würdest du es dann formulieren?

Ich möchte den Mann der mir gefällt, mich Inspiriert, mit dem ich Gemeinsamkeiten habe, der mich als Frau so annimmt wie ich bin, der mich zum Lachen bringt, der sich meine Sorgen anhört und diese dann auch ernst nimmt! , der mir sympatisch ist, der mich sexuell anmacht und ich ihn!
Der mir wehtut und mich sexuell befriedigt, und ich ihn!
Alles was ich aufgezählt habe, gilt für beide Seiten.
Es ist halt eine normale Beziehung, wie auch immer sie konzipiert ist, und sollte von beiden auch so gelebt werden.
Ich habe einige Spielbeziehungen, und die behandeln mich besser , als die sogenannten Herren die ich davor hatte.
Deswegen sollte man mit der Bezeichnung sub/DOM /Herr vorsichtig sein.
Zuerst kommt die Wahl des Partners, und danach kann man als sub/Herr denken und sich einlassen.

ich persönlich finde, das diese "Begrifflichkeiten" zu schnell ausgesprochen werden, und dem Gegenüber zu schnell die "Rolle/Position" überlassen wird.
Das kann sehr schnell zu Missverständnissen führen.
*******dev Frau
19.449 Beiträge
Zitat von *******att:
Das klingt für mich ein wenig abgehoben, *sorry*

Danke für diese Worte *anbet*
********Herz Frau
37.592 Beiträge
Gruppen-Mod 
Würdet ihr BITTE nicht komplette Posts zitieren?

Subs unter sich: Textformatierung und andere Tipps und Tricks zur JC-Nutzung.
Subs unter sich: Textformatierung und andere Tipps und Tricks zur JC-Nutzung.

Schon gar nicht Zitat im Zitat im Zitat im ... naja, ihr wisst. *puh*

*danke*

SpielmitHerz
als Mod
*******att Frau
18.025 Beiträge
@********Herz nö!! *lol* zu spät heute.
********ohai Frau
916 Beiträge
@*******att

Nicht so frech, dies ist ein Subforum!
*peitsche*
Oder bist du gar keine echte Sub?
*traenenlach*
Ich bin nur die sub meines Herrn, bin somit auch nur ihm gegenüber devot und unterwürfig. Es sei denn er erwartet etwas anderes von mir. Die ersten Begegnungen als ich noch einen Herrn gesucht habe, fanden bei mir auch auf augenhöhe statt sollte derjenige etwas verlangt haben, habe ich mich mal ziemlich schnell verabschiedet.
***te Frau
1.541 Beiträge
Ich sage Mal man kann auch höflich und respektvoll sein wenn es nicht der eigene Herr ist. Aber wie heißt es so schön... Wie es in den Wald ruft...

Also wenn mir der gegenüber doof oder unangemessen kommt, dann kann ich auch anders.

Und mein Herr würde das auch nie bemängeln.
********Herz Frau
37.592 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hihi, das erinnert mich an einen Vorfall vor Jahren. In einer BDSM-Gruppe hatte sich so ziemlich jeder, u.a. ich, über die merkwürdigen Vorstellungen eines „Dom“ amüsiert.

Dieser schrieb mich irgendwann sehr rüde an und verlangte den Namen meines Herrn. Ich hatte ihn damals im Profil verlinkt - aber ich war ja mal nicht so … *raeusper*

Hab den Namen geschickt und diesem davon erzählt, incl. Link zu der Diskussion. Er bekam dann auch prompt eine böse Beschwerde über seine respektlose Sub. *aua* Die Antwort meines Herrn hab ich gefeiert. Er fand an meinen Beiträgen absolut nichts auszusetzen und hat dem Typen erklärt, dass er, wenn er solche Theorien aufstelle, halt mit Reaktionen rechnen müsse. *floet*
*******att Frau
18.025 Beiträge
Subs unter sich: Ab wann Sub und wie vorher?

@********ohai *lach*
*anbet* ich bin nicht würdig und meine Zunge ist frech und sitzt zu locker *lol*
*********now76 Frau
9.243 Beiträge
Ich stimme den Mädels hier vollumfänglich zu und auch dir, liebe @*******ixie Augenhöhe bis es nach 1-3 Treffen und/oder dem 1. Spiel klar ist, dass seine Dominanz mich auch erreicht und ich den Wunsch verspüre, mich ihm zu unterwerfen. Genau so steht es sinngemäß auch in meinem Profil.

Ich hatte Sie auch, diese Schreibkontakte, die dumm rumgedommt und mich dann geradezu "beschuldigt" haben, ich wäre ja gar nicht devot, keine Sub, keine Sklavin, keine Whatever *roll* *gaehn*

Dazu sage ich nur: *next*

*lol*

Ich habe einem Mal frei nach einem früheren Werbeslogan von FishermansFriend geantwortet "Bin ich zu stark, bist du zu schwach"

Ich lasse mich nicht von Anfang an bedommen. Ich bin schließlich nicht "everybodys sub". Und rein online schon drei Mal nicht. Wer drauf steht und das mag: bitteschön, sehr gerne. Aber es ist nicht mein Kink.
********Herz Frau
37.592 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********now76:
Ich habe einem Mal frei nach einem früheren Werbeslogan von FishermansFriend geantwortet "Bin ich zu stark, bist du zu schwach"

Der ist gut! *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.