Subs unter sich: Ab wann Sub und wie vorher?
Das klingt für mich ein wenig abgehoben,
Lass doch mal die Wörter sub und Herr weg, wie würdest du es dann formulieren?
Ich möchte den Mann der mir gefällt, mich Inspiriert, mit dem ich Gemeinsamkeiten habe, der mich als Frau so annimmt wie ich bin, der mich zum Lachen bringt, der sich meine Sorgen anhört und diese dann auch ernst nimmt! , der mir sympatisch ist, der mich sexuell anmacht und ich ihn!
Der mir wehtut und mich sexuell befriedigt, und ich ihn!
Alles was ich aufgezählt habe, gilt für beide Seiten.
Es ist halt eine normale Beziehung, wie auch immer sie konzipiert ist, und sollte von beiden auch so gelebt werden.
Ich habe einige Spielbeziehungen, und die behandeln mich besser , als die sogenannten Herren die ich davor hatte.
Deswegen sollte man mit der Bezeichnung sub/DOM /Herr vorsichtig sein.
Zuerst kommt die Wahl des Partners, und danach kann man als sub/Herr denken und sich einlassen.
ich persönlich finde, das diese "Begrifflichkeiten" zu schnell ausgesprochen werden, und dem Gegenüber zu schnell die "Rolle/Position" überlassen wird.
Das kann sehr schnell zu Missverständnissen führen.
Das klingt für mich ein wenig abgehoben,
Lass doch mal die Wörter sub und Herr weg, wie würdest du es dann formulieren?
Ich möchte den Mann der mir gefällt, mich Inspiriert, mit dem ich Gemeinsamkeiten habe, der mich als Frau so annimmt wie ich bin, der mich zum Lachen bringt, der sich meine Sorgen anhört und diese dann auch ernst nimmt! , der mir sympatisch ist, der mich sexuell anmacht und ich ihn!
Der mir wehtut und mich sexuell befriedigt, und ich ihn!
Alles was ich aufgezählt habe, gilt für beide Seiten.
Es ist halt eine normale Beziehung, wie auch immer sie konzipiert ist, und sollte von beiden auch so gelebt werden.
Ich habe einige Spielbeziehungen, und die behandeln mich besser , als die sogenannten Herren die ich davor hatte.
Deswegen sollte man mit der Bezeichnung sub/DOM /Herr vorsichtig sein.
Zuerst kommt die Wahl des Partners, und danach kann man als sub/Herr denken und sich einlassen.
ich persönlich finde, das diese "Begrifflichkeiten" zu schnell ausgesprochen werden, und dem Gegenüber zu schnell die "Rolle/Position" überlassen wird.
Das kann sehr schnell zu Missverständnissen führen.