Ab wann Sub und wie vorher?
Hallo liebe Subgemeinde,ich hab noch nie ein Thema erstellt, weiß also nicht ob ich das so richtig mache und habe auch nichts zu dem Thema gefunden, wobei ich auch nicht weiß wonach ich da genau suchen soll. Falls es in eine andere Kategorie muss, verschiebt es doch gerne....
Also...mich interessiert wie das bei euch ist...ICH habe oft das "Problem", dass ich beim Schriftverkehr hier mit einem dominanten Herren oder dann beim ersten Kennenlernen anecke. Ich höre immer wieder so Sachen wie "Ich sehe da keine Unterwürfigkeit" oder "Du bist zu forsch um eine Sub zu sein" oder gern genommen "Besinne dich auf deine Stellung. Ich bin der Dom"....
Jetzt muss ich dazu erklären, ICH gehe davon aus, man schreibt und trifft sich als Mensch/Mensch, plaudert darüber was man sich so vorstellt und wenn man sich gegenseitig gut findet und es ausprobieren möchte, begibt man sich gemeinsam auf die Dom/Sub- Ebene. Bis dahin bin ich Mensch mit Menschenrechten und Frau mit Frauenrechten und wenn ICH mein Gegenüber als "geeignet" empfinde bin ich gerne Sub...für ihn. So lang geh ich weder auf die Knie, noch befolge ich Befehle...egal wie oft er sagt, dass er der Dom ist oder wie harsch sein Ton ist oder wie streng sein Blick sein mag. Ich bin Mensch und entscheide selbst ob und wann ich mich auf diese Ebene begeben möchte.
Ist das bei euch anders? Seid ihr direkt devot, wenn ihr mit einem Dom schreibt oder ihn trefft...einfach weil er das im Profil stehen hat oder sich ggf so gibt? Bzw ab wann geht das bei euch "los"? Sollte ich lieber damit hinterm Berg halten, dass ich weiß was ich will?
Vielen Dank im Voraus...ich freu mich auf Antworten
LG Fellatrixie