Wie weitermachen nach ersten schlechten Erfahrungen
Ist mein erstes Thema hier im Forum, also bitte um Nachsicht ^^`Ich habe meine devote Seite erst vor ein paar Monaten entdeckt und war dementsprechend unerfahren, aber auch neugierig.
Leider ist es nun passiert, dass mein erster "Dom" sagen wir mal problematisch war.
Es fand keine Kommunikation stand, es ging nur auf um seine Vorlieben und auf mich wurde gar nicht eingegangen.
Die Art von "Dom" die "Aftercare", also das Fürsorgliche nach einer Session, nicht kennt. Die Art von "Dom", bei der "man keine unnötigen Grenzen" haben darf. Was unnötige Grenzen sind, definiert natürlich er, sodass man faktisch keine Grenzen haben darf.
Etwas was auf neudeutsch unter "abusive relationship" fällt.
In der ganzen Vorfreude habe ich mein schlechtes Bauchgefühl, was ich von vorneherein hatte, ignoriert.
Was ich wirklich erschreckend fand, dass ich das erst bemerkt habe, als ich darauf hingewiesen wurde.
Aktuell bin ich ein bisschen ratlos muss ich zugeben. Natürlich habe ich Angst, dass sowas wieder passiert. Auf der anderen Seite will ich mir meine Devotheit und kink nicht von einer negativen Erfahrung versauen lassen will. Ich finds halt nur schwierig, mich momentan wieder auf das Thema einzulassen.
Hinzu kommt der Gedanke, dass ich eventuell einfach nicht devot genug bin, wie zumindest er es immer behauptet hat.
Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht? Wie habt ihr danach weiter gemacht?
Allgemeine Tipps um sich vor sowas in acht zu nehmen? Beziehungsweise Tipps um als Anfängerin den richtigen Zugang zu BDSM zu finden?