Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
906 Mitglieder
zum Thema
Stress in der Beziehung,weil Dom auswärts spielen will..78
Zur Erklärung: Ich bin durch eine Beziehung zu einem "dominanten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es gibt einen Ehren Codex..

*****ssa Frau
267 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt einen Ehren Codex..
...seit 25 Jahren bewege ich mich in der BDSM Welt - ich kenne beide Seiten der devotion und Dominanz.
In all den Jahren habe ich alles gesehen, gehört und erlebt was es in diesem Kontext gibt.
Von der Sklavin, O, Sub, Zofe, LadySub usw. habe ich mich stetig perfektioniert.
Was ich niemals gemacht habe - ist eine Beziehung auf Lug und Betrug aufzubauen. Das ist ein NoGo für Sub und Dom.
Ich verabscheue dieses niederträchtige treiben unter dem "Deckmantel" d/s das Beziehungen zerstört.
Ich habe kein Mitleid mit denen, die Konsequenzen spüren - und sich in der nächsten Sekunde vor dem nächsten Dom mit heruntergezogenen Höschen den devoten Kick geben lassen.

"Man macht eine Königin nicht Eifersüchtig, in dem man eine Kuh besteigt"

Ich habe höchsten Respekt vor jeder Sub die in ihrer devotheit und Hingabe Respktvoll, Ehrlich und Loyal zu ihrem Dom steht und andersherum.
Ich bin stets hilfsbereit und offen.
Viele die mich kennen werden mir zustimmen, dass eine Sub mit Stolz und Ehre sich nicht für billige "Fickdates" abgibt.

Es musste mal gesagt werden...und jetzt geht's mir besser.
****o91 Frau
1.084 Beiträge
Und du bestimmst, wer Stolz und Ehre hat?. Was eine solche Sub zu tun hat? Weil es nicht dein kink ist?

Was genau bezweckst du mit diesem threat? Eine Diskussion ja vermutlich nicht.
******ell Frau
3.386 Beiträge
Öhm
....

Aha....?

....

Und nun ?
***_T Frau
6.807 Beiträge
Ich finde es auch schade so zu (ver)urteilen über Menschen die man nicht kennt, in deren Haut man nicht steckt.
Jede/r geht anders mit Verletzungen um. Und weder das eine noch den anderen macht einen Menschen zu einem besseren oder schlechteren Menschen.

Ich möchte zBsp selbst auch nicht Obdachlose oder Junkies als Menschen zweiter Klasse wahr nehmen.
Sie sind es nicht. Sie haben genau so viel Wertigkeit wie ein Millionär oder Firmenboss etc...
Auch wenn es in der Gesellschaft oft nicht so wahr genommen wird.

Sie haben einen anderen Lebensweg eingeschlagen, ja. Einen anderen wie ich, weil ich das für mich nicht wollen würde.
Aber nur weil ich es für mich nicht will macht es sie nicht schlechter.

*my2cents*

LG
Tina
*schmetterling*
*****min Frau
555 Beiträge
Du sprichst mir aus dem Herzen,genau das was du so wundervoll auf den Punkt gebracht hast, hat mich vor 2 Wochen in der Gruppe massiv gestört. Das war ein bestimmter Thread,wo mir die Schuppen von den Augen fiel und ich vom Glauben abkam,das man treu,loyal zu seinem Herrn hingebungsvoll steht.

Ich selber unterwerfe mich nicht irgendeinem ,muss Magie spüren,fühlen .Viele,nicht alle treiben ein buntes Spiel hintenrum. Halte sich nicht an Aufgaben, stellen Aufgaben in Frage,lassen sich nichts sagen und andersrum genauso.....bla,bla bla. Aber auf der anderen Seite brüllen sie nach Respekt!!! Ich finde es Grenzwertig ,Respektlos und so typisch Mensch. Glanz nach außen, nichts dahinter. Leere Hüllen ,egal ob Sub oder Dom,wenn es so gelebt wird.

Was hat das noch mit einer D/ S Beziehung zu tun?Wo ist da der Sinn?
***_T Frau
6.807 Beiträge
Nachtrag:

Ich finde deinen Thread sehr abwertend.
*******nee Frau
3.943 Beiträge
Neulich im Kreuzworträtsel: Hessisches Fragewort mit zwei Buchstaben

HÄ!?

Worum es geht? Was soll das jetzt? Worauf zielt der Post ab?

Was hat es mit BDSM zu tun, wenn Menschen unaufrichtig sind? Ist das nicht ein menschliches Ding und keines der Neigungen?
Und wer bin ich, über andere ein Urteil zu fällen?

So viele Fragen …
Das verwirrt mich auf viel zu vielen Ebenen.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *****ssa:
Viele die mich kennen werden mir zustimmen, dass eine Sub mit Stolz und Ehre sich nicht für billige "Fickdates" abgibt.

Schön, die Bestätigung zu sehen, dass die Kategorisierung in "Heilige" und "Hure" kein reines Männerphänomen ist. Meiner Erfahrung nach sind Frauen sogar noch viel schlimmer darin, andere Frauen - vor allem Konkurrentinnen - in eine billige Schlampenschublade zu stecken.
**********97076 Frau
9.388 Beiträge
Entschuldige, dass ich nachfrage:
Was hat diese Aussage:
Zitat von *****ssa:
Was ich niemals gemacht habe - ist eine Beziehung auf Lug und Betrug aufzubauen. Das ist ein NoGo für Sub und Dom.
Damit zu tun?
Zitat von *****ssa:
dass eine Sub mit Stolz und Ehre sich nicht für billige "Fickdates" abgibt.
Ich verstehe den Zusammenhang nicht.

Das erste ist für mich Basis jeder Art von Beziehung, das zweite ist eine Ausprägung der Sexualität und der Art der Bedürfnisbefriedigung.

Für mich sind die Säulen einer Beziehung Respekt, Verlässlichkeit und Ehrlichkeit. Nur so lässt sich in meinen Augen Vetrauen aufbauen.
Aber warum sollten "Fickdates", mit denen beide Partner der Beziehung einverstanden sind und die für beide möglicherweise einen Kick bedeuten, sich nicht mit D/s oder BDSM oder gar der Beziehung vereinbaren lassen?

Und was hat Stolz und Ehre damit zu tun? Sex ist meiner Meinung nach eine Bedürfnisbefriedigung.
*********ulein Frau
109 Beiträge
Leben und leben lassen.

DEIN BDSM ist nicht das einzig wahre, es gibt soviel Vielfalt und das ist gut und richtig so.

Lügen und betrügen sind kein Problem einer sexuellen Ausrichtung, sondern ein menschliches.

Damit wäre alles gesagt.
*****ssa Frau
267 Beiträge
Themenersteller 
Kailyn
Ich habe diese Wortwahl "Schlampe" nicht verwendet - und im Kontext z.B. zur "O" ist Fremdbenutzung ein obligates Ritual je nach Credo des Doms.
Es geht nicht darum wer von wem wann wie gefickt wird...Es geht darum dass man Achtsam bleibt im Miteinander.
Jeder möge das für sich selbst definieren - und wer sich durch meinen Post "Angegriffen" fühlt - jemand den ich nicht kenne - soll dies mit sich selber klären - warum genau das Thema triggert
**********97076 Frau
9.388 Beiträge
PS:
Es gibt im Universum auch mehr Beziehungsformen als die heterosexuelle Monogamie und alle haben meiner Meinung nach ihre Berechtigung.
********Herz Frau
37.563 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe @*****ssa - man kann deinen Beitrag sehen wie man will.

Was mir allerdings auffällt: Du bist Switcherin, daher in dieser Gruppe nicht richtig.

Wenn du das Thema weiter hier diskutieren möchtest, stelle ich es nach deinem Austritt gerne auf öffentlich.

Liebe Grüße
SpielmitHerz
Gruppenmod
*****ssa Frau
267 Beiträge
Themenersteller 
Neugierig_97076

Für mich sind die Säulen einer Beziehung Respekt, Verlässlichkeit und Ehrlichkeit. Nur so lässt sich in meinen Augen Vetrauen aufbauen.
Aber warum sollten "Fickdates", mit denen beide Partner der Beziehung einverstanden sind und die für beide möglicherweise einen Kick bedeuten, sich nicht mit D/s oder BDSM oder gar der Beziehung vereinbaren lassen?

...das ist genau das was ich meine...So wie Du das beschreibst - Leider wird das nicht be- und geachtet.
Danke für Deinen Beitrag
*******Brat Frau
1.970 Beiträge
Ich vermute, dass viele gerne den Grund für Deinen rätselhaften Beitrag kennen würden, um damit etwas anfangen bzw darauf eingehen zu können.

Ist Dir aktuell so etwas widerfahren, hast Du es im BDSM Umfeld mitbekommen usw.

Von Bekundungen, wie das die Gruppenmitglieder hier sehen, hast Du sicher wenig, da keiner im Vorfeld garantieren kann, sich in jeder Situation so zu verhalten, wie es idealerweise? sein sollte.
Alles eine Frage der Absprachen zwischen den Beteiligten.

*nixweiss*
********mise Frau
289 Beiträge
Liebe Comtessa,
ich respektiere dein BDSM und wie du eine Dom-Sub-Beziehung für dich definierst.

Wie du bestimmt selbst weißt, lebt jeder sein BDSM und es gibt nicht "das richtige BDSM". Das ist doch das schöne daran, dass diese Welt so vielfältig ist.

Daher respektiere wie andere es leben. Keiner von uns kennt die Beziehungen von anderen. Wir sind nur Außenstehende und sehe nur einen Teil. Man muss es nicht mögen, aber es zu verurteilen ist nicht in Ordnung. Das sollte keiner von uns.

Ich selbst hatte eine fast zweijährige Dom-Sub-Beziehung, in der wir uns beide auch mit anderen trafen um Spaß hatten. Mal mit, mal ohne BDSM Kontext. Das war für uns beide vollkommen in Ordnung und ich wusste, dass er mein Herr ist, den es freute, wenn ich mit anderen ebenfalls meine Lust ausleben konnte. Das beruhte auf Gegenseitigkeit.

Ganz wichtig:
Das war für uns beide vollkommen in Ordnung und kickte uns zusätzlich. So mochte und mag ich es. Es machte mich in seinen Augen nicht zu einer schlechten oder unwürdigen Sub.

Jeder definiert es für sich und das sollte jeder respektieren. Meine bisherigen Erfahrungen in der Welt des BDSM waren immer respektvoll und nicht (Ver)urteilend.

Leben und leben lassen.
*****ssa Frau
267 Beiträge
Themenersteller 
Satans_Brat

Ich habe heute in anderer Gruppe eine liebe Freundin zerbrechen sehen, und es tut mir aufrichtig im Herzen weh - wie damit umgegangen wird. Und ja auch mir selber ist das passiert- und auch ich habe meine Erfahrungen damit gemacht. Und genau deswegen- weil ich weiß- was davon übrig bleibt - war es mir wichtig hier in dieser Gruppe einfach aufmerksam zu machen.
Es ist nicht mein Ansinnen zu Verurteilen oder respektlos zu sein. Sondern viel mehr vielleicht ein wenig zum Nachdenken anzuregen.
Es geht sicherlich auch anderen so .
**********97076 Frau
9.388 Beiträge
Zitat von *****ssa:
Leider wird das nicht be- und geachtet.

Von wem?
Einzelfälle oder Gruppenverhalten?
Gibt es dazu statistisch relevante Auswertungen?
Woran machst Du das fest?
Oder ist das mehr eine subjektive Wahrnehmung?

Ich bin mir sicher (subjektiv wahrgenommen), dass wir aus einzelnen Threads oder Posts nicht auf die Gesamtheit der BDSM Beziehungen ableiten können.
Und ich bin mir ebenfalls sicher, dass ich nicht in der Lage bin, Ausprägungen von Beziehungen anderer zu be- oder verurteilen.
*****ard Frau
1.320 Beiträge
Alles klar. Was habe ich gerade gelernt?

Ich habe also weder Stolz noch Ehre weil ich manchmal einfach nur ficken will.

Danke für diese Aufklärung.
*****ard Frau
1.320 Beiträge
Frage: haben Männer die einfach auch mal ficken, ja auch doms, dann auh keinen Stolz ubd Ehre oder misst du hier mit zweierlei maß?
********Herz Frau
37.563 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da die Threaderstellerin die Gruppe inzwischen verlassen, hat, schließe ich hier.

Liebe Grüße
SpielmitHerz
Gruppenmod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.