Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1042 Mitglieder
zum Thema
Das Empfinden von Regeln als Strafe - wie geht ihr damit um?31
Es geht nicht um das leidige Thema was ist eine Strafe oder ab wann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strafen

***ab Frau
1.002 Beiträge
Zitat von ******r79:
Es gab den Po voll und ist für ihn vermutlich abgehakt.

Ist denn nicht genau das der Sinn der Strafe? Es ist abgehakt. Um, aus, fertig. So kenne ich es zumindest und so macht die Strafe für mich auch Sinn.
Ich habe etwas getan das ihm nicht gefällt - dafür gibt es den Po voll oder anderes nach seiner Vorstellung. Danach lasse ich mich von ihm ohne schlechtes Gewissen in den Arm nehmen. So passt das für mich.
***ab Frau
1.002 Beiträge
Zitat von *********te_19:
Mein Dom sagt ich soll hier mal fragen.

Was ist die angemessene Strafe für das wiederholte nicht einhalten von Regeln?

Wie genau die angemessene Strafe aussehen könnte kann ich dir leider nicht beantworten. Mögliche Strafen aufzählen bringt weder dich noch deinen Dom wirklich weiter, außerdem fragt er ja nach "angemessen". Und was das für euch ist, dafür müssten wir in der Glaskugel lesen.

An deiner Stelle würde ich mir überlegen, wie wichtig ihm die von mir verletzte Regel ist. Daraus folgt dann der Vorschlag meinerseits. Ist es ihm weniger wichtig, backe ich ihm einen Kuchen. Hat es ihn sehr hart getroffen, dann schlage ich eine Strafe vor, die ich wirklich als eine solche empfinde.

Aber zum Glück muss ich da nie selbst nachdenken.
***ie Frau
484 Beiträge
Zitat von ***ab:

Ist denn nicht genau das der Sinn der Strafe? Es ist abgehakt. Um, aus, fertig. So kenne ich es zumindest und so macht die Strafe für mich auch Sinn.
Ich habe etwas getan das ihm nicht gefällt - dafür gibt es den Po voll oder anderes nach seiner Vorstellung. Danach lasse ich mich von ihm ohne schlechtes Gewissen in den Arm nehmen. So passt das für mich.

Es ist nicht so einfach für mich. Der verlorene Gegenstand war uns beiden sehr wichtig und ich darf ihn nicht ersetzen. Er tut es aber auch nicht. Po voll bekommen war eine Strafe. Der Verlust des Gegenstandes ist die zweite. Und dessen sollte er sich bewusst sein. Dessen wird er sich sicherlich bewusst sein. Aber mit ihm reden sollte ich, um sicher zu gehen dass er weiß was ich fühle.
*******ng27 Frau
2.134 Beiträge
@*********te_19
Wie wichtig/bedeutsam ist denn die Regel für Euch gegen die Du verstoßen hast?
Danach sollte sich die Strafe richten.

Auch wichtig........was empfindest DU als Strafe?
Für einige sind 20 Schläge mit dem Rohrstock eine Strafe, für andere eher eine Liebkosung.
*******er69 Mann
955 Beiträge
Hallo,

ich sehe das wie meine Vorrednerin. Du solltest uns ein wenig mehr erzählen, was bei Euch so grob läuft, was Deine Grenzen und vereinbarten Tabus sind.

Bei mir beschränken sich die Strafen - noch - auf Schläge. Ja, oft ist das auch eine Belohnung. Doch weiß meine Herrin schon genau zu dosieren, was eine Belohnung und was eine Strafe ist.

In Deinem Fall kann das passen. Aber je nachdem wie Eure bisherigen Sessions waren kann das auch eine Aufgabe sein im öffentlichen Raum Deine Unterwerfung zu zeigen oder eine Fremdbenutzung oder eine Vorführung oder ganz einfach Nippelklammern oder, oder, oder…

Wir brauchen also erst mal ein paar Infos mehr von Dir…
********ohai Frau
913 Beiträge
Meine Strafen werden oft dem Fehler angepasst.
Es sind aber immer nur Kleinigkeiten, weil ich weder provoziere, noch aufmüpfig oder brat bin.
Also wenn ich Regeln/Aufgaben vergesse/verschussel, dann ist die Strafe die "VErschlimmerung/Veränderung" der Aufgabe.
Also z.B.
Vergessen zu knien bei der Begrüßung: knien auf Bambus
Reinquatschen: knebel
Vergessen Handschuhe zu tragen: Eiswürfel
Dreckige Fusssohlen: Bastonade
Usw

Er liebt aber auch coldcaning, ich hab ein starkes Masotier, aber das ist für mich auch Strafe. Auch wenn ich mich trotzdem jedesmal ein bisschen drauf freue *g*
*******ng27 Frau
2.134 Beiträge
*panik*
Ich habe mir eine Strafe eingefangen, bekomme aber erst gesagt wie die aussieht, wenn meine Nase abgeheilt ist.

Weiß jemand was es als Strafe geben könnte für eine grammatikalische Verbesserung in einem Satz?
Konnte mich auf WhatsApp irgendwie nicht zurückhalten. *kopfklatsch*

Es ist meine erste Strafe, die ich mir eingehandelt habe. *omm*
Zitat von *******ng27:
Ich habe mir eine Strafe eingefangen, bekomme aber erst gesagt wie die aussieht, wenn meine Nase abgeheilt ist

Bei dieser Aussage, kann ich mir Ohrfeigen sehr gut vorstellen
*******e222 Frau
8.583 Beiträge
Zitat von ********l_th:
Zitat von *******ng27:
Ich habe mir eine Strafe eingefangen, bekomme aber erst gesagt wie die aussieht, wenn meine Nase abgeheilt ist
Bei dieser Aussage, kann ich mir Ohrfeigen sehr gut vorstellen

Ohrfeigen sind aber doch gar keine Strafe. Die machen ein nasses Höschen vor Glückseligkeit *zwinker*
Zitat von *******e222:
Ohrfeigen sind aber doch gar keine Strafe. Die machen ein nasses Höschen vor Glückseligkeit *zwinker*

Dem Profil von Nightwing27 entnehme ich, dass sie noch am Anfang steht und BDSM derzeit entdeckt. Da können Ohrfeigen durchaus eine Strafe sein. Nicht zuletzt kommt auch auf die Intensität an
*******ng27 Frau
2.134 Beiträge
Ohrfeigen sind für mich definitiv eine Strafe. Habe mal 2 in einer Session bekommen, weil ich etwas gesagt hatte, obwohl ich still sein sollte. Das waren meine ersten Ohrfeigen nach 33 Jahren, die habe ich mir definitiv verdient und gemerkt.
*******e222 Frau
8.583 Beiträge
Zitat von ********l_th:
Zitat von *******e222:

Dem Profil von Nightwing27 entnehme ich, dass sie noch am Anfang steht und BDSM derzeit entdeckt. Da können Ohrfeigen durchaus eine Strafe sein. Nicht zuletzt kommt auch auf die Intensität an

Ich bekam Ohrfeigen und ein nasses Höschen vor Glückseligkeit, bevor ich wusste, dass es sowas wie BDSM gibt, bzw. bevor ich wusste, dass mir Ohrfeigen ein nasses Höschen bescheren werden. Da war ich noch weniger als Anfänger. Da hatte ich nicht einmal Fantasien in die Richtung und ganz sicher keine Wünsche in die Richtung.

Das Leben, auch das sexuelle Erleben entwickelt sich sehr unterschiedlich und ja, ich weiß, dass andere Ohrfeigen auf der Tabu-Liste haben.

Zur Frage welche Strafe ihr drohen kann, fällt mir sehr viel ein und wenn es sie kickt die zu lesen, stelle ich die gerne hier ein *zwinker*
*******ng27 Frau
2.134 Beiträge
@*******e222
Oh Gott, wenn Du so anfängst will ich sie bestimmt nicht hören. *lalala*
Mein Kopfkino ist eh schon auf 180 *peitsche* *spank* *paddle* *pieks* *baerenaufbind* und ich muss noch min. 1-2 Wochen auf die Auflösung warten.
*******e222 Frau
8.583 Beiträge
Zitat von *******ng27:
@*******e222
Oh Gott, wenn Du so anfängst will ich sie bestimmt nicht hören. *lalala*
Mein Kopfkino ist eh schon auf 180 *peitsche* *spank* *paddle* *pieks* *baerenaufbind* und ich muss noch min. 1-2 Wochen auf die Auflösung warten.

*sonne* OK *schweig*
@*********te_19
Möchtest du uns sagen wie es bei dir weitergeht oder weitergegangen ist?
*********te_19 Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
@********_fun
Also ich musste 100x schreiben mit der habe das ich die Regeln einhalten muss.
Wir haben uns auch nochmals hingesetzt und über die Regeln gesprochen und auch die möglichen Bestrafungen wie zb den hintern versohlt zu bekommen mit der hand.
Seitdem weil wir auch jetzt mehr miteinander reden weil wir ja beide Neulinge sind läuft es viel besser und ich danke euch allen für eure Sicht und Ratschläge die haben mir sehr weitergeholfen
********chaf Mann
7.951 Beiträge
JOY-Angels 
Ich mag dennoch noch mal eins anmerken:

Was ist die angemessene Strafe für das wiederholte nicht einhalten von Regeln?

Da sage ich ganz klar zu: Kommt auf die Regel an, die du gebrochen hast.
Die ideale Strafe ist jene, die den Regelbruch in derselben Situation nicht mehr zulässt. Und das, was du zuvor vielleicht unbewusst tatest, in dem Moment nicht möglich ist und du dir diesen Moment dann umso besser merkst. *ja*

Beispiele? Gerne doch! *g*

Regel: Nicht dazwischenquasseln, während ihr gemeinsam euch einen Film anseht.
Konsequenz: Wenn ihr es das nächste Mal tut, wirst du den ganzen Film lang einen Knebel tragen.

Regel: Nicht anfangen zu essen, bevor er anfängt zu essen.
Konsequenz daraus: Deine Hände sind hinten so lange gefesselt, bis er angefangen hat zu essen. Wann er diese Fesseln von dir löst, liegt in seinem Ermessen, je nachdem, wie schlimm er das Vergehen empfunden hat. Vielleicht wirst du ein ganzes Essen lang ihm zusehen müssen und nichts von dem leckeren Essen vor dir verzehren dürfen ...

Regel: Ihm nicht während der Session in die Augen blicken, du tatst es dann doch mal.
Konsequenz: Bei der nächsten eine Augenbinde tragen.

Wenn es also wieder mal vorkommen sollte: Überlege dir, was dafür sorgen kann, dass du die Regel das nächste Mal auf gar keinen Fall brechen kannst. Egal, wie doof das dann für dich ist. Und schlage ihm genau das dann als Strafe vor.

*my2cents*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.