Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2997 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einkaufstipps - wo finde ich ...?

****_DS Frau
5.589 Beiträge
Ich nehme wimpernkleber wenn es unbedingt halten muss
Das tut es auch sehr gut. ( und ist das einzige was bei mir da ist)
**********lsara Frau
34 Beiträge
Ich habe Wolford Strümpfe gekauft. Sie fühlen sich gut an und sind schön. Teuer sind sie! Und zweimal kaputt mit ersten Tragung. 🤬
*******No_5 Frau
663 Beiträge
@********usle

Naja so laut ist er nicht und durch den Kokon wird es glaube auch nochmal abgedämpft. Wenn ich rum laufe habe ich da gar keine Probleme ä, dafür ist die Umgebung einfach nicht leise genug. Ich selbst nehme es ja auch lauter wahr, aber die Umgebung nicht und sie wissen ja nicht, dass ich ein Lush drin habe. Ich denke mir da kommt keiner drauf und zum Notfall ist es das Handy. Im Büro habe ich immer etwas Musik an und so ist es noch nie jemand aufgefallen.
********usle Frau
734 Beiträge
Danke für deinen Einblick @*******No_5 😊 vielleicht habe ich da wirklich zu große bedenken, weil ich es anders wahrnehme, wie du sagst. Vielleicht teste ich es doch erstmal im Freundeskreis, ob es jemand wahrnimmt. 🤭🤭
*********ilia Frau
566 Beiträge
Ich brauche auf die Schnelle ein paar Strümpfe (halterlos und mit Halter). Welche sind denn gut und günstig?

Mal wieder versemmelt zu bestellen, könnte mir in den hintern beißen….
****rdi Frau
311 Beiträge
Zitat von ********in89:
Ich brauche auf die Schnelle ein paar Strümpfe (halterlos und mit Halter). Welche sind denn gut und günstig?

Mal wieder versemmelt zu bestellen, könnte mir in den hintern beißen….

dm, Rossmann, Müller haben auf alle Fälle, ich mag Calzedonia sehr von der Passform her bei Halterlosen. da wurde mir auch empfohlen, bei deren Strümpfen eher S bei 38 zu nehmen, statt M weil sie so halten. Hat bisher geklappt (auch wenn ich meine Schenkel alles andere als hübsch finde nach Abnahme wenn das Strumpfband dann die Haut quellen lässt - aber sie halten!)
****eti Frau
2.800 Beiträge
Rossmann hat schon lange keine Halterlosen mehr. Zumindest bei uns und in der gesamten Umgebung nicht.
DM und Kaufland haben welche
****in Frau
56 Beiträge
Die Halterlosen von C&A sind auch gut. Die mit breiten und schmalen Strumpfband. Halten auch gut 😌
***te Frau
1.541 Beiträge
Bei uns hat sich Rewe welche im Programm
******nny Frau
528 Beiträge
Rossmann hat wieder Haöterlose im Programm, allerdings konnte ich nur Laufmaschenfrei finden und da kostet das paar dann 12 Euro 😊 ich habe mal ein paar mitgenommen, zum Testen, bin aber noch nicht dazu gekommen.
Finde 12€ in Ordnung, sofern sie eben dementsprechend lange halten.

Die von Calzedonia trage ich ebenfalls sehr gerne.
*****Ive Frau
98 Beiträge
Weiße Engelsflügel
Ich suche weiße Engelsflügel passend zu meinem unschuldigen Outfit 😇 Sie sollen Party-geeignet sein, aber auch nicht zu klein. Habt ihr eine Idee?

Im Forum habe ich ein paar Tipps gefunden, dass man sich welche ausleihen soll. Kennt ihr Anlaufstellen dafür in Hamburg?
*******ick Frau
917 Beiträge
*****Ive Frau
98 Beiträge
Zitat von *******ick:

Ja, danke, genau. Ich möchte nur ungern etwas bestellen, wo ich keine Erfahrungen zu kenne. Beziehungsweise bin bei den günstigen Produkten eher skeptisch. Daher wäre es super, wenn jemand einen persönlichen Tipp hat.
*****979 Frau
254 Beiträge
Guten Morgen alle,
hat jemand einen Tipp, wo wir einen Fußreif bekommen können? Der Reif soll dauerhaft getragen werden und daher eher schmal und nicht zu schwer sein. Ich denke, eine Maßanfertigung wäre am besten, damit er gut sitzt und nicht scheuert. Vielleicht kennt jemand einen Anbieter oder Hersteller?
Für Erfahrungen und Hinweise bin ich dankbar 😊.

Liebe Grüße, Mila
*******herz Frau
257 Beiträge
@*****979

Axsmar *g*
*********ilia Frau
566 Beiträge
Schau sonst vllt mal bei kinkycuffs Berlin?
****a64 Frau
266 Beiträge
@*****979 schau doch mal hier bei @*******eyer die fertigen auch auf Maß an
*********ssion Frau
127 Beiträge
Hätte mir jemand eine Empfehlung für einen Shop mit hochwertiger BDSM /Fetish Bekleidung für Damen, vorwiegend Leder, Latex, vielleicht Lack.
Vom Stil her in Richtung Tatjana Warnecke...
Ich brauche ein Outfit für den 13.7., möchte aber ungern online bestellen da ich mit viel Po und viel Oberweite immer Schwierigkeiten habe und ungern erstmal zig Größen bestellen möchte.

Lieben Dank euch!
***te Frau
1.541 Beiträge
Eine Freundin empfiehlt Faszination Latex.
*****ity Frau
4.174 Beiträge
@*********ssion bei amatoris Latex kannst du dir das auf maß machen lassen. Also keine Probleme mit Hintern und Brüsten. Und super Qualität und Sonderwünsche möglich zu guten Preisen.
*********ssion Frau
127 Beiträge
Zitat von *****ity:
@*********ssion bei amatoris Latex kannst du dir das auf maß machen lassen. Also keine Probleme mit Hintern und Brüsten. Und super Qualität und Sonderwünsche möglich zu guten Preisen.

@*****ity lieben Dank, Massanfertigung machen ja viele, Simon o zB auch, aber ich brauch das schon am 12.7. fertig und bei mir , dass sind keine 14 Arbeitstage und das schafft leider niemand 🙈 deswegen brauch ich was von der Stange und würde gerne vor Ort schauen 😘
Danke dir aber für den Tip
****023 Frau
17 Beiträge
Leucht Analplug
Hallo Zusammen,

Ich suche ein leuchten Analplug für ein Clubbesuch, bestenfalls mit Vibration. Habt ihr Tipps für einen guten der ne lange Akkulaufzeit hat?

Danke 😌
*********ueen Frau
90 Beiträge
Ich habe einen der leuchten kann. Der ist glaube ich von Amazon gewesen. Aber vibrieren kann der nicht.
Ich kann gleich mal schauen ob ich den link noch finde
*********ueen Frau
90 Beiträge
Okay, den genauen link finde ich nicht mehr. Bei Amazon gibt’s aber einige. Auch welche die vibrieren. Vielleicht steht da was in den Rezensionen drin 😄
********usle Frau
734 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.