Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2997 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einkaufstipps - wo finde ich ...?

*******ick Frau
917 Beiträge
Meine Lieben! Ich stelle mich mal wieder doof an.
Ich suche Piercingringe mit Kugel zum schrauben. Keine Klemmkugeln oder Clips sondern mit Innengewinde.
An den Labien sind die anderen nicht so gut geeignet deswegen Schrauben.
Ich finde bei den einschlägigen Internetanbietern keine… 🤷🏼‍♀️
****_DS Frau
5.588 Beiträge
https://www.crazy-factory.com/de/

ich nehme ausschließlich titan als Material. gibt es in allen Stärken auch als Gewinde.
*******s007 Frau
14 Beiträge
High Heels wo kaufen?

Ich bin stark übergewichtig, liebe aber trotzdem hübsche Kleider und schöne Schuhe. Weiss jemand wo man High Heels, für breite Füsse und hohem Rist bekommt? Am liebsten aus der Schweiz.

Ausserdem such ich Kleider für Daddy/Littel-Spiel.

Ich bin über Tipps sehr dankbar.

Liebe Grüsse
***_E Frau
1.086 Beiträge
Little for Big könnte deinen Ansprüchen genügen. Es gibt auch noch ein paar andere aber die Qualität ist eher nicht so dolle

Ich habe zwar keine breiten Füße aber recht große und finde die Schuhe von Pleaser ganz gut, auch tamaris hat ganz gute Möglichkeiten. Wenn es günstiger sein soll: even and odd so wie Anna Field wären auch ne Option
*****007 Frau
3.225 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

ich brauche einen weißen Strapsgürtel *panik*
Könnt ihr mir Tipps geben, wo ich welche bekomme und ob ich etwas oder was ich beim Kauf beachten muß? Ich habe noch nie welche besessen und null Ahnung davon *augenzu*

Ich wäre dankbar für Eure Hilfe! *knicks*
*****erl Frau
3.053 Beiträge
Hochzeitszubehör. Vermutlich dort eher teuer...
****res Frau
198 Beiträge
Gib mal Strapsgürtel weiß bei Amazon ein.
Viele Hersteller haben Tipps bezüglich Größenfindung in der Beschreibung
*********ilia Frau
566 Beiträge
Vielleicht bei what katie Did? Tolle Qualität, aber ob es einen in weiß gibt, weiß ich nicht
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.067 Beiträge
Hunkemöller
Bluebella
Zalando
führen z.B. welche.
Sogar beim OTTO Versand gibt es welche.
*****007 Frau
3.225 Beiträge
Danke für die Tipps, damit ist mir schon sehr geholfen *g*
***ua Frau
326 Beiträge
Nimm einen breiten Bund. Schmale schneiden eventuell ein und sehen dann nicht gut aus und sind unbequem.
*******herz Frau
257 Beiträge
What Katie Did
*******No_5 Frau
663 Beiträge
Hallöchen ihr Lieben
Ich bin gerade in München. Könnt ihr mir Empfehlungen geben, wo man Kleidung in Übergrößen bekommt, die vielleicht etwas modischer sind ?
*********ilia Frau
566 Beiträge
Hey ihr lieben, ich suche ein größeres Knie und Sitzkissen.
Würde das aber auch gerne mit in Lokalitäten nehmen können, will mich da nicht einfach auf irgendwelche Handtücher setzen. Gerne auch eins, was man besticken lassen kann?

Habt ihr welche? Woher? Wie? Was? Ich bin noch planlos…
****ra Frau
142 Beiträge
NOFFA Bodenkissen Memory Foam Meditationskissen Yogakissen Stuhlkissen Tatami Sitzkissen für Indoor and Outdoor Rutschfester, abnehmbarer, waschbarer und atmungsaktiver Veloursbezug 55x55x12.5cm

Hab das beim großen A gekauft. Weiß grad nicht, in wie weit links hier erlaubt sind. Für zuhause okay, ist zwar waschbar, aber zu oft würde ich es nicht drauf ankommen lassen.

Für unterwegs habe ich leider noch keine gute Lösung, dafür ist es mir zu teuer *snief*
***te Frau
1.541 Beiträge
Mir würde spontan ein Hundekissen einfallen. Vielleicht einfach mal bei Fressnapf oder Zoo & co. Schauen
****en Frau
18.675 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dem Zusammenhang des Themas oder der Fragestellung dienliche Links sind absolut in Ordnung und auch gewünscht.

Coleen
als Co-Mod
****ra Frau
142 Beiträge
https://www.amazon.de/NOFFA-Meditationskissen-Rutschfester-atmungsaktiver-Veloursbezug/dp/B0C8TJKH6M

Dann wird der natürlich nachgereicht. Danke für die Info. ♥️
****74 Frau
288 Beiträge
Fürs Kissen hab ich keine Idee, aber zum besticken kann ich dir quergestickt empfehlen. https://www.etsy.com/de/shop/Quergestickt

Die Dame ist auch hier bei Joy...
****eti Frau
2.799 Beiträge
***_E Frau
1.086 Beiträge
Ich weiß nicht ob es das ist was du suchst, aber es gibt so kleine „Outdoor“ Kissen zum mitnehmen die ein entsprechend kleines packmaß bieten
*****ity Frau
4.173 Beiträge
Wenn du nichts passendes findest, bestell dir einfach Memory Form Schaum. Den kannst du dann in einen Kissenbezug deiner Wahl stecken.

Hab mir für zu Hause große Bodenkissen aus einem altem Topper gemacht.
*******arl2 Frau
223 Beiträge
Brauche einmal einen Rat. In einem amerikanischen Shop habe ich solch einen schönen Tail gefunden. Jedoch mit mehr als 20€ Versandkosten. Gibt es ähnliche Shops die ihr kennt und empfehlt?
*****age Frau
55 Beiträge
Zitat von *****Ive:
Zitat von *******ick:

Ja, danke, genau. Ich möchte nur ungern etwas bestellen, wo ich keine Erfahrungen zu kenne. Beziehungsweise bin bei den günstigen Produkten eher skeptisch. Daher wäre es super, wenn jemand einen persönlichen Tipp hat.

Ich weiß nicht, ob das aktuell ist, aber vielleicht gibt es bei dir in der Nähe einen Deiters (günstiger Kostümladen)? Da könntest du vor Ort schauen und anprobieren.
*****age Frau
55 Beiträge
Hallo,

ich suche einen Laden im Rheinland/Ruhrgebiet,der eine Auswahl an Halsbändern im mittleren Preissegment hat.

Mein Herr würde mich das gerne vorm Jauf anprobieren lassen, hat aber keine Lust dutzende zu bestellen, daher vor Ort.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.