@****i28 auch ich habe es schwer meine selbst gesetzten Grenzen einzuhalten.
Auch weiblichen subs bekommen solche Sprüche wie "Ach jetzt stell dich nicht so an..." "War doch gar nicht so schlimm" das sind dann eben die "falschen" Partner, zumindest die die nicht zu mir passen.
Ich werde mittlerweile auch extrem schnell hellhörig, wenn jemand widersprüchlich wird.
Im Juni/Juli hatte ich das erst, bei einem Date hatte er mit mir "Schlagkunde" gemacht, quasi mir seine Flogger, Gerten und was er sonst noch so hatte gezeigt, erklärt und mir danach auch den ein oder anderen (eher sanften) Probeschlag verpasst, damit ich merke wie sich das anfühlt.
Danach lobte er, das ich doch sehr viel aushalten würde und machte ein paar Scherze, weil ich ihm anfangs gesagt hatte das ich definitiv NICHT maso bin.
Ich glaub es war zwei Wochen später, als er "aus heiterem Himmel" diese Aussage das ich viel aushalte und er sich darüber freut nicht nur wieder zurück nahm, sondern es auch noch ins negative zog. Da kamen dann plötzlich Sprüche wie "na, für nen Sadisten würde das nicht reichen, der macht noch ganz andere Sachen mit dir!"
Das mir das nicht viel ausmachte, (weil ich mich so oder so nie auf einen Sadisten einlassen würde) passte ihm nicht so wirklich.
Klar, es beschäftigt mich schon noch, aber nicht weil er mir das seine Einschätzung sagte, sondern wegen dem WIE.
Es wurde nichts draus, es kamen noch ein paar andere Kleinigkeiten die für mich nicht zusammen passten dazu. Auch hat er meine Standpunkte/Einwände immer eher als Kleinkram/anstellen abgetan.
Ich denke, das er vor ein oder zwei Jahren noch gute Chancen gehabt hätte das ich mich auf ihn einlasse. Damals habe ich auf solche Dinge noch nicht geachtet und es oft erst dann gemerkt, wenn es schon "zu spät" war und mir nicht mehr gut tat.