Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonyme Louboutiniker
31 Mitglieder
zum Thema
Sklave treu, Herrin nicht - Ist das okay?169
Hat jemand vielleicht erfahrungen damit, bei einem 24/7 verhältnis…
zum Thema
Welchen Dom bevorzugt ihr?72
Mich interessiert im Bezug auf Subbies/Sklavinnen/Sklaven: Welchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outing ( Lebensausrichtung )

Frage zum Beitrag: Outing Ja / Nein ?

Dauerhafte Umfrage
*********now76 Frau
9.267 Beiträge
Ich bin auch gegen ein Outig, jedenfalls nicht in diesem Stil.

Meine Freundinnen wissen alle Bescheid, zumal sie auch alle schon als Cover herhalten mussten. *lach* Ich war in der Anfangszeit auch soooo euphorisch und wollte es in die Welt hinaus schreien. Habe auf Stino-Veranstaltungen sein Halsband getragen usw. Jetzt im Nachhinein find ich es eher dämlich und würde es nicht mehr machen.
*******mata Frau
3.055 Beiträge
Ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber wie wäre es mit einem Oberarm-Reif/Ring/Spirale oder Lederband? Das könntest du dezent unter der Kleidung tragen und wäre nicht im Weg bei der Arbeit
******ell Frau
3.387 Beiträge
Ich trage meinen Halsreif immer, ohne Ring. Privat, Arbeit, - immer.
Meine Freunde und Kollegen wissen Bescheid, manchmal kommen ein paar Witze. Für mich ist das kein Problem.
Weder hat es Auswirkungen auf meine berufliche Autorität, noch auf mein privates Leben.

Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Mein Halsreif wirkt für "Muggels" (Ich mag den Begriff in dem Kontext *zwinker* ) wohl eher wie Schmuck. Ein Lederhalsband mit Ring würde ich öffentlich nicht tragen, weil mir das einfach zu "platt" ist. Gefällt mir nicht.

Armband würde ich bei dir jobtechnisch ausschließen. Aber vielleicht metallene Fussfesseln mit Schloss? Du spürst sie, aber nicht jeder sieht sie. Die Idee mit dem Tattoo überlese ich und schiebe den Gedanken auf Euphorie und Alter. *zwinker*
*****_EN Frau
413 Beiträge
Was mich in dem Zusammenhang noch interessieren würde :
Was sagt denn dein Paar dazu?
Haben die das verlangt oder sich gewünscht?
Oder ist das eher dein Wunsch und du machst dich selbständig ?
Steht dir das als ihr Sklave zu?

Mein Dom wäre für mich die erste Adresse, sowas zu besprechen. Und ich würde auch erwarten, dass er, sollte er solche Wünsche äußern oder Anweisungen geben, mein Umfeld und auch die Arbeitssicherheit mit berücksichtigt.
**********AmatO Paar
33 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****_EN:
Was mich in dem Zusammenhang noch interessieren würde :
Was sagt denn dein Paar dazu?
Haben die das verlangt oder sich gewünscht?
Oder ist das eher dein Wunsch und du machst dich selbständig ?
Steht dir das als ihr Sklave zu?

Mein Dom wäre für mich die erste Adresse, sowas zu besprechen. Und ich würde auch erwarten, dass er, sollte er solche Wünsche äußern oder Anweisungen geben, mein Umfeld und auch die Arbeitssicherheit mit berücksichtigt.


Wir hatten im Vorfeld öfter darüber gesprochen.
Nein verlangt hatten sie es nicht es war für mich die Überlegung da ob ich ihnen zeige das ich meine Neigung für sie ganz ausleben kann.

Nein sie hatten nichts gewusst, ich hätte sie fragen solln ob ich das Thema diskutieren darf.
Für mich war es eher so das ich sage ich hab es für mich gemacht und gehofft einen größeren Blickwinkel durch euch auf die Sache zu bekommen.
****uta Frau
134 Beiträge
Ich bin in einer FB Gruppe für Halsbänder und ähnliches, da sind auch Leute die Armreif oder Fußreif tragen. Wäre das evt eine alternative?
Ich persönlich möchte schon das Halsband/-reif 24/7 tragen. Jedoch ist abgesprochen das im Alltag was dezentes und unauffälliges getragen wird.
Ich gehe sehr offen mit meiner Sexualität um, es gibt auch nix wofür ich mich schämen müsste gleichzeitig möchte ich nicht jeden mein Privatleben auf die Nase binden. Beispiele: ich arbeite im medizinischen-bereich und meinen Patienten geht es nix an was ich zuhause mit wem mache...genauso wenig unseren Bekanntem oder den Leuten aus der Kita/Schule meiner Kinder..... Geht mich ja auch nix an was die Zuhause im Bett oder auf dem Küchentisch treiben.
********Herz Frau
37.599 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte zitiert nicht das komplette Posting, wenn ihr auf einen Satz darauf antworten wollt.

Hier Subs unter sich: Textformatierung und andere Tipps und Tricks zur JC-Nutzung.
ist alles ausgiebig erklärt.

*danke*

SpielmitHerz
als Gruppenmod
****li Frau
992 Beiträge
Überall gibt es intolerante Menschen, die Dir das Leben zur Hölle machen können. Du würdest für eine Woche der Gesprächsstoff im Ort sein. Es wird Dir und deinen zukünftigen Partnern noch in 20 Jahren auf's Brot geschmiert werden. Und mit noch größerem Pech könntest Du an echte Dreckskerle geraten, die Dir Demütigung und sogar Gewalt antun, da Du "ja drauf stehst".
*****987 Frau
102 Beiträge
Dich im eigene Dorf zu outen bringt dir ausser Abneigung gar nichts. Es wird dir niemand sagen wie toll und revolutionär und offen du bist, keine high-fives. No social credit for you. Du kennst sicher die eine oder andere Person im Dorf die geschnitten wird und hinter deren Rücken alle tuscheln. Das kann dir passieren.

Wenn du dich in der Öffentlichkeit outen willst, dann mach das an weekend trips nach Hamburg, Berlin usw. mit deinem Paar.
******n90 Frau
616 Beiträge
Wenn du dich in der Öffentlichkeit outen willst, dann mach das an weekend trips nach Hamburg, Berlin usw. mit deinem Paar.

Das denke ich auch.
Ich kann aber auch deinen Drang verstehen dich zu zeigen und zu deiner Neigung zu “bekennen“. Mir ging es am Anfang nicht anders.
Doch auch ich kann nur sagen: Bedenke deine Entscheidungen, denn sie können Spuren hinterlassen.

Ich trage im Alltag eine Kette mit Ring dran, diese habe ich auch erst geschenkt bekommen. Es ist ein wunderschönes Schmuckstück. Letztens bin ich auf einer Familienfeier gewesen, alle waren auch entspannt, dass ein oder andere Kompliment kam auch.
Am nächsten Tag saßen wir noch am Tisch zusammen, sagt mein kleiner Couseng (Er ist 3. Klasse) “deine Kette sieht aus wie bei einem Hund. Da könnte man eine Leine ranhängen“.
...Kindermund zur Wahrheit kund... *tuete* Er hat das auf keinen Fall böse gemeint, aber das waren eben die Gedanken, die ihm so in dem Kopf kamen.
Also ich war ja auf alles vorbereitet, hatte mich auf sämtliche Kommentare von Erwachsenen vorbereitet und gerüstet, doch da war ich echt baff! Wir haben herzlich drüber gelacht, auf was für Ideen der Kleine doch kommt und das Thema wurde schnell gewechselt.
Meine Kette trage ich übrigens nach wie vor *zwinker*

Ich sag dir, das war wirklich eine komische Situation, und ist sicher nur ein Beispiel von vielen anderen, die hier so erzählt werden.
Es ist schon eine Gradwanderung.
*********now76 Frau
9.267 Beiträge
Zum Thema Kette mit Ring habe ich eine ähnliche gelagerte Erfahrung. Ich habe mal ein solches Schmuckstück geschenkt bekommen. Silberfarbene Kette mit einem dezenten Ring dran. Für Außenstehende also nicht erkennbar. Nun hab ich aber eine 12jährige Tochter, die gerne mal meinen Schmuck trägt. Die Kette hing im Bad bei den anderen Ketten, ich mache zur Nacht meinen Schmuck immer ab. Am nächsten Morgen komm ich aus der Dusche und SIE hat diese Kette um. Äh.. Ja.. fand ich furchtbar, meine Tochtet mit meiner Sub-Kette zu sehen. Konnte sie dann auch mit Ausreden von wegen, ich möchte nicht, dass sie die in der Schule trägt, das wäre schließlich Silber, dazu bewegen, sie wieder abzunehmen.

Aber ab da habe ich dafür gesorgt, dass sie die nicht mehr in die Finger bekommt. Mittlerweile ist sie entsorgt, da diese Verbindung nicht mehr besteht.

Das nur als kleine Anekdote.. sorry fürs *offtopic*
*****_EN Frau
413 Beiträge
Ich war mal Mitglied einer sehr kommunikativen, netten, aber sehr traditionellen Frauengruppe. Irgendwie kam das Gespräch auf Männer, Sex. Eine sagte mit total angewidertem Gesicht, sie fände es ganz schrecklich, wenn Leute sowas abartiges machen wie fesseln. Eine andere stimmte ein und sie regten sich fürchterlich darüber auf. Ich habe nur in die Luft geguckt und zu mir selbst gesagt, jetzt halt bloß die Klappe, sag nichts dazu. Ich war sehr erschrocken über den Hass und den Ekel, der da geäußert wurde. Ich kannte die Frauen seit 3 Jahren und wäre nie darauf gekommen, das in der Runde so zu erleben.

Später, nach meiner sehr schmerzhaften Trennung von meinem Dom, habe ich der ein oder anderen Freundin von meiner Neigung erzählt, da die tröstenden Mädelsgespräche ohne das immer nur die halbe Wahrheit enthielten. Das waren aber immer Zweiergespräche in vertraulicher Atmosphäre. Hier habe ich nie blöde Erfahrungen gemacht.
**********AmatO Paar
33 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Vielen Kommentare
******ion Frau
2.475 Beiträge
Als mein verstorbener Mann und Dom mir mein Halsband geschenkt hat, habe ich es immer und voller Stolz getragen, ungeachtet dessen, was es vielleicht mit den Menschen die mir begegnen macht. Es fühlte sich so gut an und am liebsten hätte ich der ganzen Welt mitgeteilt, wie ich mich gefunden habe, was ich gefunden habe.
Heute sehe ich das ein wenig anders, ich habe mich gefragt, wie es wohl wäre, wenn plötzlich meine Familienmitglieder mit Schildern um den Hals rumliefen, auf denen steht "Ich steh auf Doggystyle", "ich liebe Sex im stehen", "ich träume von einem Gangbang" - dezent, für uneingeweihte, oder wie so nett hier genutzt "Muggels" und nur für Wissende erkennbar ja, aber nicht mehr so plakativ aufdrängend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.