Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ei, ei, ei ... Eier!
212 Mitglieder
zum Thema
Vibro-Ei mit Fernbedienung -Wie setzt Ihr es ein?285
Ich würde gern mal hören bzw lesen, wie Ihr Euer Spielzeug einsetzt.
zum Thema
Vibro Ei.....Hilfe87
Wer kennt das vibro ei?. wer hat erfahrung damit.?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für Vibro Ei

*********ngel Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
Tipps für Vibro Ei
Guten Morgen,
ich soll mir von meinem Herrn ein Vibro Ei mit Fernbedienungen kaufen. Leider habe ich keine Ahnung von solchen Dingen, ich habe gesehen das hier schon mal 2016 darüber geschrieben wurde.Vielleicht gibt es aber jetzt neuere Erfahrungen?🤔 es sollte ein Fernbedienung mit bis 20m Abstand sein.
******ion Frau
61 Beiträge
Es gibt dieses tolle Spielzeug bereits mit App über die dann verschiedene Programme / Einstellungen vorgenommen werden können.
Sieh mal bei eis.de rein ...viel Spaß beim ausprobieren!!! *zwinker*
***te Frau
1.537 Beiträge
Also, wenn es nicht auf nen Euro mehr ankommt, empfehle ich dir den lovense lush. Ist zwar kein Ei im herkömmlichen Sinne aber dafür ein starkes Teil und ferngesteuert über die App am Handy.
*********ngel Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
Ganz so teuer soll es für den Anfang wohl nicht sein.🤷‍♀️
****ya Frau
122 Beiträge
Lieber nen Tacken mehr ausgeben für Qualität und längerfristigen Spaß.

Da fällt mir immer wieder John Ruskin ein:

„Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht jemand ein wenig schlechter machen und etwas billiger verkaufen könnte. Und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Machenschaften.
Es ist unklug zuviel zu bezahlen, aber es ist genauso unklug zu wenig zu bezahlen. Wenn Sie zuviel bezahlen, verlieren Sie etwas Geld, das ist alles. Bezahlen Sie dagegen zu wenig, verlieren Sie manchmal alles, da der gekaufte Gegenstand die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann.
Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten ... Das funktioniert nicht. Nehmen Sie das niedrigste Angebot an, müssen Sie für das eingegangene Risiko etwas hinzurechnen. Wenn Sie das aber tun, dann haben Sie auch genug Geld, um für etwas Besseres zu bezahlen.“

Ich hab auch den Lush2… seit 2 Jahren… jeden Cent wert.
*******ng27 Frau
2.134 Beiträge
Vielleicht helfen diese Internetseiten mit Tests von Vibro Eiern weiter:

https://lovetoy-testsieger.de/vibro-ei/

https://lovefreund.de/vibro-ei/#Lush_2
******s77 Frau
345 Beiträge
…würde auch auf gute Qualität setzen, da die billigen sehr lautstark sind - dass willFrau nicht😉😉😉
****iia Frau
184 Beiträge
Ich hab ihn auch und kann ihn auch nur wärmstens empfehlen *happy*
Grade bei dem Thema Sexspielzeug bin ich sensibel. Ich schieb mir einfach kein billiges, womöglich krebserregendes Chinaplastik in meinen Körper! Das bin ich mir wert😉
****ra Frau
64 Beiträge
Auch von mir gibts eine Stimme für den Lush. Nutze ihn seit 2 Jahren und bin begeistert.
Vorher hatten wir ein Modell von Eis, was (nach meiner Empfindung) sein (weniges) Geld nicht wert war.
Kommt ihr mit dem Lush?

Ich hab den double joy von satisfyer und finde ihn leider nur ganz nett. Ich hatte mir ehrlich gesagt mehr davon erhofft.
****ja Frau
360 Beiträge
Also ich habe so ein günstiges Vibroei von Eis und hatte dadurch unterwegs auch schon viel Spaß 😁 Auf 20m kommst du damit allerdings nicht. Und zwischendurch reagiert es halt auch mal nicht… Und ja, wirklich leise ist es nicht, in einem ruhigen Restaurant z.B. hätte ich es nicht nutzen wollen. So mega leistungsstark habe ich es auch nicht empfunden.
Ich find eine normale Fernbedienung allerdings schon besser muss ich sagen. Die kann er unbemerkt in der Tasche bedienen. Würde er ständig das Handy nutzen, würde man es ja entweder mitbekommen oder es wäre kein schöner gemeinsamer Spaziergang mehr?
Also falls noch jemand ne gute Empfehlung für eines mit echter Fernbedienung hat, würde ich mich darüber auch sehr freuen 😁
***te Frau
1.537 Beiträge
Kommen tue ich mit dem Lush so auch meist nicht aber das liegt eher an der Tatsache dass ich Vaginal ohnehin nur schwer kommen kann ohne zusätzlichen Reiz.
Außerdem habe ich immer Angst dass man das "brummen" hört ...
*********otion Frau
1.524 Beiträge
Also ich hab seit ca. 2 jahren den Lush 2 von Lovense.
Ich find den klasse, hatte den mit meinem Ex viel im Einsatz ... draussen unterwegs, im Zimmer, gesteuert aus dem selben Raum oder aus 120 km Entfernung, meist über handyApp teils wenn ich daheim war auch über den PC (da gibt es für knapp 12,- € einen Adakter, dann ist er noch weniger störanfällig).

Kann ihn wirklich guten Gewissens empfehlen.

Würde ich ihn mir aber heute zulegen würde ich nicht den Lush 2 sondern gleich den Lush3 nehmen, der hat ein ausgesteifteres bedienteil (sitzt dadurch besser) und die technik ist hald auch wieder etwas weiter, Verbindung wohl noch besser und noch ein wenig leiser.
Was sich verändert hat wird hier erklärt: https://www.lovense.com/r/tu9v2u

Mein herr hatte damit auch mal beide Subs gleichzeitig synchron oder asynchron gesteuert obwohl zwischen uns auch noch mal 200 km Distanz waren, das hatte schon was so zu dritt zu spielen.
Er hat auch als "virtuelle Fremdbenutzung" mal Bedienpanels verschickt die nur eine gewisse laufzeit hatten also nach z.B. 3min Steuern verfallen, da mußte sich der andere dann nicht mal die App runterladen sondern hat nur auf den versendeten Link geklickt.
Mein Lush 2
***te Frau
1.537 Beiträge
Mal ne Frage an die Lush Nutzer.

Er brummt ja doch ganz schön laut. Habt ihr keine Angst dass es hörbar ist?
*********otion Frau
1.524 Beiträge
Also ich hatte ihn schon beim Einkaufen bei Obi drin, im EDEKA und auf der Familienfeier. Bisher hat nie jemand was gefört.. Nur Holzstühle ohne Kissen oder metallflächen sollte man meiden, das überträgt die Schwingungen.
***te Frau
1.537 Beiträge
Super danke... Aber du selbst hörst es schon oder
*********otion Frau
1.524 Beiträge
Ja wobei ich mir ehrlich gesagt nicht sicher bin ob das so wirklich richtiges Hören ist, denke da man die Schwingungen spürtwird da viel übertragen das man anders wahr nimmt
****ya Frau
122 Beiträge
Zitat von *********otion:
Nur Holzstühle ohne Kissen oder metallflächen sollte man meiden, das überträgt die Schwingungen.

Haha *lach* - geil auch, wenn Du mit Deinen Kollegen zusammen beim Essen auf einer unbekissten Holzbank sitzt und das Vibrieren nicht nur gehört, sondern auch gespürt wird! Da bekommt das Spiel nochmal ne ganz neue Würze! *haumichwech*
****ya Frau
122 Beiträge
Zitat von ***te:
Super danke... Aber du selbst hörst es schon oder

Man selbst hört es immer lauter, weil es ja vom Körperinneren kommt… meist ist es (wenn Du nicht gerade in der Bibliothek sitzt oder so) in einer Umgebung mit normalen Begleitgeräuschen nicht zu hören.
*******mata Frau
3.020 Beiträge
Ist denn das lange dünne Teil hart ofer flexibel?
****ya Frau
122 Beiträge
Zitat von *******mata:
Ist denn das lange dünne Teil hart ofer flexibel?

Flexibel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.