Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
3001 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tens-Gerät

***te Frau
1.522 Beiträge
Themenersteller 
Tens-Gerät
Hallo zusammen. Mitunter gibt es ja bei den Discountern TENS Geräte im Angebot. Diese Woche den Dittmann Health Tens-/EMS-Gerät TEN 250.

Eignet sich sowas für e-stim? Ich habe in dem Bereich null Erfahrung und mein Herr auch nicht. Sind aber neugierig darauf... Und die Geräte sind jetzt nicht so preisintensiv für den Anfang.

Freu mich über Anregungen und Gedanken Austausch.
****XY Frau
2.818 Beiträge
Ich habe mir eins beim großen A geholt und wir hatten unseren Spaß damit. Für mich war das okay. Wobei ich gestehen muss das ich es weder an der Brust noch an der Pussy ausprobiert habe. Wäre bestimmt gut gewesen, kam nur leider nicht mehr dazu.
*****ity Frau
4.160 Beiträge
Kann man unterhalb der Gürtellinie ohne weiteres benutzen.
Elektroden jeweils auf eine Brust geklebt oder auf Klammern gesetzt sollte allerdings mit Vorsicht genossen werden.
Hier fließt der Strom im Herzbereich und kann zum Herzflimmer führen, wenn man eine entsprechende Stromstärke und Frequenz gewählt hat.
Bei Herzfehlern ist generell davon abzuraten, weshalb es für uns leider dort nicht in Frage kommt.
****XY Frau
2.818 Beiträge
Auf die Herzproblematik hatte mich mein Dom damals auch aufmerksam gemacht.
Etwas Hintergrundwissen sollte man schon haben.
***ie Frau
484 Beiträge
Also ich mag Strom sehr und wir hatten anfangs auch nur ein ganz einfaches Gerät. Aber nicht jeder kann daraus Lust gewinnen. Ein einfaches Gerät zum ausprobieren reicht meiner Meinung nach auch aus
***te Frau
1.522 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke euch. Gibt es denn Seiten wo man sich belesen kann. Will ja keine Schäden verursachen, deswegen lieber vorher gut recherchieren.
******llo Mann
3.777 Beiträge
Wenn man an das Thema ran will, denkt man gleich an die BDSM-Shops, aber wieso eigentlich.
Und so habe ich - wie Du auch - zufällig eins in einem Prospekt gesehen. Ich hab mich dann auch gefragt, ob man es auch für den BDSM nutzen kann. Weil wieso nicht das Angebot nehmen.

Interessant, dass es scheinbar kein Problem darstellt..
***te Frau
1.522 Beiträge
Themenersteller 
Ja ich gucke oft erst was man "zweckentfremden" könnte, weil sobald der BDSM Stempel drauf ist, geht der Preis ja erstmal in die Höhe...
***dl Mann
1.527 Beiträge
Das was wichtig ist das du die Frequenzen und Stärke auch manuell Einstellen kannst und nicht nur Vorprogrammierte Programme hast und das die Stecker die Universellen sind das Ersatzpad von anderen Quellen auch nutzbar sind.

Bei uns sind die Ersatzpad vom Sexshop dann Preiswerter als die Originalen.

Was die generelle Anwendung anbelangt, da bin ich selbst etwas zwiegespalten.
Am Kreuz findet das Gerät Anwendung nach Anweisung vom Orthopäden und eigentlich mit stärkerer Einstellung nutzt du es als Spaß im Intimbereich.
Wobei sowohl Arzt als auch Physio haben mir bisher gesagt mehr als ein Muskelkater kann nicht passieren. Gefährlich ist es nur im Bereich vom Herz. Selbst das versehentliche Einschalten mit einem Tiefenprogramm im Bereich der oberen Wirbelsäule sieht er bereits als Gefährlich an.
So bleibt bei uns die linke Brust Tabu Zone.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.