Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2998 Mitglieder
zur Gruppe
DOMs & SUBs in NDS
665 Mitglieder
zum Thema
Die Rolle eines verantwortungsbewussten Doms749
Liebe Joy-BDSM Gemeinschaft Immer wieder erhalte ich Nachrichten von…
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grenzverschiebung beim Dom

*******019 Frau
2.424 Beiträge
Themenersteller 
Grenzverschiebung beim Dom
Kann ein Herr Grenzen überwinden?

Mein Herr hatte immer eine Aversion gegen das Spazieren gehen. Ganz schlimm Spaziergänge im Wald da er sonst nur allleine dort war um Stress zu verarbeiten
Für mich hat er diese Grenze fallen lassen und einen 5 km Spaziergang im Wald mit mir gemacht .Das schöne daran es hat ihm richtig gut getan mit mir die Stille der Natur zu genießen.
Wenn ihr auch solche Grenzübergänge kennt würde ich mich freuen mehr zu lesen
****iLi Frau
204 Beiträge
Das hat aber meiner Meinung nach nichts mit D/S zu tun oder generell sexueller Neigung. *gruebel*

Seid ihr ein Paar oder habt ihr eine Spielbeziehung ?
******una Frau
7.578 Beiträge
Kleiner Scherz..oder? *fiesgrins*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.059 Beiträge
Für mich stellt es ebenfalls keine Grenzverschiebung im D/S Bereich dar.
*******019 Frau
2.424 Beiträge
Themenersteller 
Sorry wenn ich im verkehrten Bereich gelandet bin
***dl Mann
1.528 Beiträge
Was ist eine Anpassung an den Partner in einer ganz "normalen" Beziehung und wo beginnt ein erotischer bzw. BDSM Zusammenhang.

Ich kann hier einfach nicht´s erkennen das nun nur die Hand mal in den intimen Bereich auf Wanderschaft gegangen wäre oder sonst irgend eine Spiel statt gefunden hat.
********chaf Mann
7.951 Beiträge
JOY-Angels 
Ich finde das Thema toll. Da oute ich mich einfach mal. *floet*

Denn, mal ehrlich, ständig wird von Grenzverschiebungen von uns, den Subs, geredet. Aber die Tops haben doch auch Grenzen. Natürlich, was denn sonst.

Nun davon zu lesen, dass ein Top seiner Sub zuliebe (so verstehe ich es jedenfalls) seine eigene Grenze verschoben hat, wärmt mir das Herz. *love*

Ich verstehe es so, dass es ihr tiefer, inniger Wunsch war, mit ihm einfach mal spazieren zu gehen. Ihr Bedürfnis. Dieses hat sie ihm geäußert.
Und, wie großartig ist das denn bitte? *liebguck* Er hat ihr zuliebe seine Grenze aufgegeben! Ein Dom! Gegenüber seiner Sub!

@*******019 , ich verstehe total, wie dir da das Herz aufgegangen sein muss. Einen besseren Beweis für seine Zuneigung dir gegenüber gibt es doch gar nicht mehr. *g*

---

Also, wie ist es bei euch? Hat ein Dom bei euch seine Grenzen verschoben, euch zuliebe? Weil es euch ein Bedürfnis war, dies zu tun?

Ich selbst kann leider inhaltlich nichts dazu beisteuern. Selbst in unserer 24/7-Beziehung schienen Grenzen nicht zu existieren. *nein* Es war (für beide) einfach alles toll. *ja*
*******019 Frau
2.424 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank für dein Verständnis
Ein interessantes Thema!

Ob es bei meinem Dom eine Grenzverschiebung ist ist schwer zu beurteilen.
Aber da ich momentan intensiv an induktiver Laktation arbeite sind meine Nippel sehr empfindlich, und für einen Orgasmus dürfen sie nicht zu kräftig benutzt werden. Er hat sich an dieser Stelle angepasst, als dass er meine Nippel, obwohl er gern ordentlich zufasst, sehr zärtlich „bearbeitet“. Es entspricht nicht seiner „normalen“ Herangehensweise, aber mir zuliebe und für meine Lust hat er sich eben angepasst.
Und deswegen ist er mein perfekter Dom!
****_DS Frau
5.577 Beiträge
ich habe im Laufe meiner BDSM Karriere einige Herren dazu gebracht, einen meiner Kinks zu bedienen: aktiv NS zu betreiben *floet*
etwas , was bei allen vorher unter "geht gar nicht" und non gos "alles was in die Toilette gehört" lieft....

und auch bei blutigen Spuren hat sich die Meinung, des ein oder anderen geändert (außer dem Chirurgen der mal zu mir meinte "ich seh den ganzen Tag Blut, das brauche ich nicht in meiner Freizeit". wobei er mir vor einigen Monaten erzählte, dass sich das wohl auch im Laufe der Jahre geändert hat (er war einer meiner ersten Kontakte vor 20 Jahren).

zauberhaft war die Femdom, die sich so erfreute mich mit dem Rohrstock an der Rückseite bearbeiten zu dürfen. endlich mal jemand, wo sie zulangen durfte. Im Laufe des Abends, war mit "Hintern" nichts mehr (zu sehr gestriemt und teils blutig). und bei unserer 2.ten Einlage dann mitten auf der Tanzfläche, traute sie sich das erste Mal weibliche Brüste zu schlagen. und den Bauch. davor unvorstellbar für sie. und inzwischen nutzen wir immer mal wieder 1-2 x im Jahr die Gelegenheit und spielen in dieser Art und Weise miteinander *herz2*
*******019 Frau
2.424 Beiträge
Themenersteller 
Seid ihr ein Paar oder habt ihr eine Spielbeziehung ?
Wir sind ein Paar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.