Meine Diät!
Guten Morgen!In der Coronazeit hat sich bei mir doch das ein oder andere Kilo auf die Hüften verlagert und mein Wunsch ca. 5 kg abzunehmen, schwebte immer in mir
Eines Tages bekam ich die Aufgabe, mich auf die Waage zu stellen und meinem Herrn das Gewicht natürlich mit Fotonachweis zu schicken....
Mein Problem war nicht ihm das zu senden, sondern ahnte ich, was kam...
Natürlich bestand in mir der Wunsch (meine 5- max. 12 kg) abzunehmen, aber die Durchsetzung dessen wurde nicht ganz so konsequent umgesetzt, dass mich das Thema Abnehmen doch irgendwie ein wenig nervte
. Was natürlich an meiner fehlenden Konsequenz lag!!!
Da mein Herr mich doch zu gut kennt, nahm er in Rücksprache mit mir, das Thema Abnehmen in meine Aufgaben auf!!
Nur war SEIN Ziel 16 kg abzunehmen!!
Innerlich habe ich ihn für "etwas" crazy abgestempelt, aber nu. Wer A sagt, muss auch B sagen.
Er gab mir wöchentlich ein Gewicht bzw. eine Abnahme vor, die ich Montags per Foto zu beweisen hatte. Mehrabnahme ergab Pluspunkte, zu wenig natürlich Strafpunkte, Zielgewicht war Abbau der Strafpunkte.
Mein Ehrgeiz war so etwas von geweckt, es ihm zu beweisen...
Mir wurde aus Gesundheitsgründen es untersagt Abnehmpillen oder derartiges zu konsumieren (als ob ich das gemacht hätte ).
Es waren manchmal definitiv schwere Wochen, (in denen ich mal 2 Wochen Kortison wegen meines Rückens nehmen musste, wo das Gewicht natürlich mal stagniert) aber ich bin froh mein bzw. eher sein Ziel erreicht zu haben!!
Die letzten 5 kg waren die schwersten, weil ich für mich schon durch war, aber er mir diese noch vorgab!
Nun, da ich das Ziel erreicht habe, bin ich wahnsinnig stolz auf meinen Herrn, weil er kein "Mitleid" mit mir hatte (natürlich gab es eine Auszeit während der Erkrankung, er ist ja kein Unmensch ) und auf mich es durchgehalten zu haben!!
Jetzt habe ich mich weiterhin Montags zu wiegen und habe einen Gewichtsspielraum von 1 kg, aber das ist auch gut so. So muss ich mich weiterhin beherrschen!!
Ich fühle mich seit der Abnahme noch wesentlich besser und das habe ihm meinem Herrn zu verdanken!!
P.s. Jetzt wiege ich 69 kg! 💪