Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2180 Mitglieder
zur Gruppe
Hamburg
1762 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Passion Messe in Hamburg

Passion Messe in Hamburg
Hallo ihr lieben
Mein Herr hat mir heute eröffnet, das wir am letzten November Wochenende die Messe in Hamburg besuchen.
Ich war noch nicht auf so einer Masse.
Er sagt, ich soll mir "was schickes" anziehen.
Was nur....?
Was würdet ihr tragen?
Wie weit kann man da gehen?

Bin gespannt auf eure Anregung
Lg Conny
******a13 Frau
183 Beiträge
Ich war die recht sexy und trotzdem bedeckt bekleidet. Im Gegensatz zur boundcon in München waren recht viele Besucher in Alltagskleidung unterwegs.
Also würde ich sagen, geh wie du dich gut fühlst und es deinem Herrn gefällt.
Alles außer nackt ist erlaubt, wenn ich mich recht erinnere. *gg*
********Herz Frau
37.599 Beiträge
Gruppen-Mod 
Warum ist dieser Thread auf privat gestellt?

Liebe Grüße
SpielmitHerz
Gruppenmod
****_DS Frau
5.593 Beiträge
jepp... Du kannst dorthin gehen wie du magst. aber bitte bedenke: November. ab und an zieht es da auch mal kühler durch (und der beste Fressalienstand der Hildesheimer ist draussen).

ich werde in Alltagskleidung gehen.

achso.... Schuhe!!! bitte bequeme Schuhe. Die Messe ist x mal größer als die Boundcon. geht über 2 Ebenen mit jeweils 8 Gängen .... und die sind echt lang.
***va Frau
3.523 Beiträge
In Stuttgart gab es vor ein paar Wochen bei einer ähnlichen Messe beides. Viele in Alltagskleidung, aber doch recht viele welche sich in Lack, Leder, Korsetts etc. geschmissen haben. Ich war da in Rock und Korsett. Ich würde schauen, dass Brüste und Intimbereich bedeckt sind, ansonsten kannst Du ruhig Gas geben. Das Verhältnis "normal" zu Fetisch war vielleicht 60-70% zu 30-40%.
*******att Frau
18.035 Beiträge
Ja du kannst dich kleiden wie es dir beliebt dort.
Aber wie schon erwähnt wurde, kann es dort etwas frisch/kühl sein.
Sollte bedacht werden.
********nnie Frau
1.102 Beiträge
Ich stimme @****_DS zu, das ist teilweise ganz schön zugig da (und auch in Bezug auf den Hildesheimer Futterstand stimme ich ihr zu *g*). Ich ziehe mir auch irgendwelche netten Alltagsklamotten an, solange der Chef nix Anderes verlauten lässt. Aber so wie ich ihn kenne und er mein "Ich friiiiere"-Gejaule hasst, wird er nix dagegen haben. *smile*
*****_EN Frau
413 Beiträge
Es sieht auch toll aus, wenn man eine lange Bluse oder ein wärmeres Oberteil mit einer Korsage drüber kombiniert. So bist du warm angezogen und kannst trotzdem die Brüste betonen.
********Herz Frau
37.599 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**********ng_66, magst du mir bitte mal antworten? Warum steht der Beitrag auf "privat"? Hier werden doch wirklich keine Geheimnisse ausgetauscht?

Liebe Grüße
SpielmitHerz
Gruppenmod
*****ora Frau
199 Beiträge
Ich werde auf der Messe sexy gekleidet am Eingang mit unserem Stand stehen und ich mag es sexy gekleidete Damen und Herren zu sehen. Es ist m.E. eine Fetisch und BdSM Messe und warum nicht da sich mal so kleiden wie man es mag.

Ich freue mich vielleicht einige von euch kennen zu lernen. Sprecht mich gerne an.

Lg Cora
Zitat von ********Herz:
Warum ist dieser Thread auf privat gestellt?

Liebe Grüße
SpielmitHerz
Gruppenmod

Guten morgen,
Was ist hier der Unterschied zu privat und nicht privat?
Ich hatte schiss, das meine Frage auf der Joy Startseite erscheint....
Wie gesagt, bin noch neu hier und kenne mich nicht wirklich aus .

Vielen Dank an alle, für die Tipps und Anregungen,
Ich denke, so langsam wächst die Vorstellung, was ich tragen werde *zwinker*

Ja, das mit den Schuhen hab ich schon mal falsch gemacht auf einen Messe *autsch*
Lg an alle
********Herz Frau
37.599 Beiträge
Gruppen-Mod 
Infos zu privaten oder nicht privaten Threads findest du hier: Subs unter sich: Pinnwand (offenes Thema)

Auch in der Willkommens-Mail steht ein Satz dazu.
********Herz Frau
37.599 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Thread ist jetzt nicht mehr privat.

Liebe Grüße
SpielmitHerz
Gruppenmod
Guten Morgen,

Es geht nicht nur auf die Messe,

Wir werden auch zur Aftershow Party gehen *schock*

Auf so einer Party war ich noch nie,
Ist noch wer von euch dort??

Und wieder die Frage.... was anziehen *gruebel*

Lg Conny
****_DS Frau
5.593 Beiträge
Guten Morgen,
Ich bin natürlich da, aber arbeitend am haupttresen.

Die Passion Party am Samstag ist ziemlich international. Anders als andere Partys. Dementsprechend sind die Outfits auch außergewöhnlich teils. Sehr fantasievoll.

Da auch viele Standbetreiber da sind, die ihre Outfits "ausführen" . Da gibt es voll ausgestattete latex Pferde, Teufel, männerröcke gab es viel, allgemein latex...

Also darf man da gerne etwas auffahren. Federn, Netz, Ketten , LLL..... aber bitte so, dass ihr euch wohlfühlt.

Ich weiß auch noch nicht was ich anziehen soll...
Das war mein arbeitsoutfit vor 2 Jahren (ich mag es gerne nackter) . Dieses Jahr hab ich zuviel Speck dafür
******a13 Frau
183 Beiträge
Auch da gilt, wie fühlst du dich gut?
Wieviel Haut magst du zeigen? Worin möchte dich dein Herr gerne sehen
Schön finde ich, dass man die gekauften Sachen von der Messe direkt ausführen kann. *zwinker*
Hallo guten Morgen ihr lieben.

Der Tag danach...
Die Messe fand ich sehr spannend, wirklich alles vertreten, was man sich nicht vorstellen kann.
Ich hab mich entschieden, in fast "normalen" Sachen zu gehen, was dann im Nachhinein doch langweilig war....

Extrem enttäuschend fand ich die Größe der Messe , wirklich klein, in etwa 40 Minuten waren wir einmal komplett durch gelaufen.

Die Party war sehr cool, ich war zum ersten mal auf so einer Veranstaltung...
Und man, war das cool....
Hat viel Spaß gemacht und ich halte die Augen offen, nach der nächsten dieser Art.
****Cat Frau
2.908 Beiträge
@**********ng_66

Ich war auch sehr enttäuscht von der Passion, ich war von der ersten Passion mit dabei. Es fehlten 30 Aussteller, viele davon wollte ich besuchen..
Ich war Fr auch nur knapp 4Std auf der Messe und Sa auch...da war man wirklich viel zu schnell durch. Sonntag war ich dann garnich mehr da ob wohl es fest geplant war.

Aber natürlich besser als garkeine Messe *zwinker* ich hoffe das die nächste doch wieder mehr Aussteller hat. Denn die Passion ist für meinen Geschmack die beste und größte Messe. (Bei der Obcene von selben Veranstalter, kann ich nicht mit reden die kenne ich bis her nicht)

Allerdings hat sich der Messebetreiber sehr viel Mühe gegeben alle Auflagen zu erfüllen das hat wirklich alles gut geklappt mit dem überprüfen.
Ja, da hast du sicher Recht, besser als keine Messe, und zu den corona Zeiten, doch gut gelöst.

Hoffen wir auf nächstes Jahr

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.