Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
3002 Mitglieder
zum Thema
Aussehen: Bild vs. Realität449
Jeder/jede hat das sicherlich schon erlebt: Nach langem hin und her…
zum Thema
Die Chemie stimmt, das Aussehen nicht: Trotzdem ein Date?320
Wie handhabt ihr es wenn die Chemie stimmt aber das aussehen nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Wimperntusche

***ie Frau
485 Beiträge
Themenersteller 
Ich nehme den:

L'Oréal Paris Make-Up Entferner, Gesichtsreinigung speziell für langanhaltendes und wasserfestes Augen- und Lippen Make-up, Für empfindliche Augen geeignet, 1 x 125ml https://www.amazon.de/dp/B01 … i_glt_i_T233622TSRN17P3E0CY5

Und bekomme alles runter
**********lla32 Frau
709 Beiträge
@*********now76 Meine Haut war bisher immer sehr unempfindlich was jegliche Beauty- oder Pflegeprodukte angeht. Nur beim abschminken reagieren meine Augen echt bei allem und werden total rot und ich bekomme dennoch nicht alles ab. Es gibt genau zwei Produkte, die ich sehr gut vertrage und die echt alles abbekommen: die Reinigungsöle der Hausmarken von DM und Rossmann. Jeder Profi bekommt jetzt wahrscheinlich einen Herzinfarkt aber ich trage es mit den Händen auf und „rubbel“ alle Schminke, ob wasserfest oder nicht, mit den Fingern ab und wasche mit klarem Wasser drüber. Nur das verträgt die Haut um meine Augen, ohne danach total rot zu sein und zu brennen. Danach benutze ich Reinigungsschaum, oder - gel oder was ich sonst so grad da habe, um das restliche und mache meine sonstige Abendroutine.
********zing Frau
63 Beiträge
Ich schwöre sowohl auf das Serum als auch auf die Tusche von Nanolash.
Ich hatte noch nie SOLCHE Wimpern
***ia Frau
25 Beiträge
L‘Oreal kann ich auch empfehlen, besonders die Bambi Mascara. Hält super, lässt sich gut entfernen und macht super Klimperwimpern.
*********now76 Frau
9.256 Beiträge
Die Bambi-Mascara habe ich auch letztens gekauft, die taugt bei mir gar nix.. macht ohne Frage tolle Wimpern, ist aber nicht sonderlich haltbar bei mir. Im Gegenteil. Da entwickeln sich sogar im Laufe eines normalen Arbeitstages im Büro Panda-Augen.. *augenzu*
*******ng27 Frau
2.134 Beiträge
Die Haltbarkeit des Mascaras oder Wimperbruch machen mir keine Probleme.
Dafür eher, wie bekomme ich meine Wimpern wieder auseinandergeflückt und den Mascara getrocknet ohne die Hälfte in die Nähe der Augenbrauen zu lassen.
***ie Frau
485 Beiträge
Themenersteller 
So ihr Lieben,

Ich habe mir eine selbsterwärmende Wimpern“Zange“ und die „rocket“-Tusche gekauft. Und ja, damit bin ich zufrieden. Heute Abend habe ich Generalprobe mit beidem und einer Augenbinde. Aber die Wimpern bleiben bei der Tusche flexibel.

Lieben Dank für eure Hilfe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.