Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
3002 Mitglieder
zum Thema
Aussehen: Bild vs. Realität449
Jeder/jede hat das sicherlich schon erlebt: Nach langem hin und her…
zum Thema
Die Chemie stimmt, das Aussehen nicht: Trotzdem ein Date?320
Wie handhabt ihr es wenn die Chemie stimmt aber das aussehen nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Wimperntusche

***ie Frau
485 Beiträge
Themenersteller 
Welche Wimperntusche
Hallo ihr Lieben,

Meine bisherige Wimperntusche hält super, aber mit Augenbinde brechen mir immer die Wimpern ab. Welche Tusche nehmt ihr? Wasserfest wäre schon gut, damit ich nicht wie ein Pandabär aussehe *zwinker*
Ich kann dir nur die maybelin New York rocket ans Herz legen. Die hatte ich jahrelang im Gebrauch und die war selbst beim
Schwimmen zuverlässig.
Nun trage ich seit ein paar Monaten eine Wimpernverlängerung, vielleicht nicht das beste bei einer Maske aber ein Wimpernlifting wäre vielleicht auch eine Alternative.
❤️
*******are Frau
54 Beiträge
Zitat von *********ani94:
Ich kann dir nur die maybelin New York rocket ans Herz legen. Die hatte ich jahrelang im Gebrauch und die war selbst beim
Schwimmen zuverlässig.

Die Nutze ich auch, kann sie auch nur empfehlen, vorallem mit wimpernzange macht sie auch wirklich ein super schönes Ergebnis
********se90 Frau
160 Beiträge
Ich benutze den Waterproof Mascara Snapscara von Maybelline - verläuft nicht, Wimpern brechen nicht ab (auch nach Augenbinden)
********se90 Frau
160 Beiträge
@******r79 achso, nur eine kurze Frage: du benutzt die Wimpernzange aber schon vor dem Auftragen des Mascaras oder? Weil andersrum brechen die Wimpern grundsätzlich viel schneller.
***ie Frau
485 Beiträge
Themenersteller 
Ich benutze nicht immer eine Wimpernzange. Aber nun werde ich es mir als tägliche Routine angewöhnen. Lieben Dank für den Hinweis @********se90
****iva Frau
2.890 Beiträge
Ich liebe die Miss Manga von L'Oréal
********hire Frau
477 Beiträge
Hey ihr Lieben,
Natürlich gibts da jede Menge… aber kleiner Tipp, frag ruhig auch mal Deinen Herren/Dom etc.
Meine persönliche Erfahrung hat gezeigt, dass in der Regel der Dom es bevorzugt eher ungeschminkt mit der Sub zu spielen und wenn er Schminke möchte, dann nur, um mich nach seinem Geschmack zu „verschönern“!

Da ich es liebe mich zu schminken und hübsch zu machen, hatte ich anfangs so meine Schwierigkeiten mit dem Umdenken, aber ich will das ich ihm gefalle, also habe ich mich umgestellt!
Er mag Panda Augen beim Spiel, aber wenn wir zusammen draußen sind o.Ä. dann mag er es schon wenn ich zurechtgemacht und geschminkt bin und ein Kompliment bleibt dann auch niemals aus! Auch wenn er meine Natürlichkeit genauso schön findet!

Also Nachfrage kann auch nicht schaden…😉
Liebe Grüße 🌹
***ie Frau
485 Beiträge
Themenersteller 
Bei mir ist makeUp gefordert, wenn wir aus gehen.
Er nimmt mich natürlich auch ungeschminkt aber er mag es sehr gern, wenn ich mich für ihn hübsch mache
********o123 Frau
12 Beiträge
Ich liebe die maybeline sky high Mascara! Nie Probleme
********hire Frau
477 Beiträge
Wie ich ja eben auch sagte, draußen, wenn wir ausgehen, unterwegs sind, also das normale Leben läuft und wir nicht unter uns im Modus sind, dann schminke ich mich für mich und auch für ihn!
Er weiß das ich das selber liebe, weil ich eine feminine Frau bin, für die Schminke zum Gesamtbild gehört…

Aber im Spiel überlasse ich ihm die Wahl was er bevorzugt! 😉
******Cat Frau
102 Beiträge
Ich habe eher das Problem mit kayal 🙈
Hast du da einen guten?🤔
Ich seh immer ganz furchtbar aus, wenn ich nicht regelmäßig zum Spiegel dippel 😅
Zitat von ******Cat:
Ich habe eher das Problem mit kayal 🙈
Hast du da einen guten?🤔
Ich seh immer ganz furchtbar aus, wenn ich nicht regelmäßig zum Spiegel dippel 😅

Hab mal gehört die von "Kat von D" sollen gut sein. Die liquid Eyeliner sind jedenfalls unschlagbar.
****na Frau
24.672 Beiträge
Wir benutzen keine Augenbinden, von daher kann ich nichts aus Erfahrung betragen. Allerdings danke ich, dass das benutzen einer Wimpernzange doch eher kontraproduktiv ist. Es biegt die Wimpern nach oben. Die Augen schließt man wenn die Binde angelegt wird und erst durch die Wimpernzange stehen die Wimpern doch dann so ab und können noch leichter brechen. Oder hab ich da gerade einen Denkfehler?

Und je starrer, fester die Wimperntusche, umso größer die Gefahr abzubrechen. Ich selber benutze wasserfeste von Lancome und muss beim entfernen schon sehr aufpassen, dass die Wimpern heile bleiben.
********se90 Frau
160 Beiträge
@****na
Genau das passiert, wenn man die Wimpern nach dem Tuschen biegt - ein Makeup Artist hat mir das als Regel Nr. 1 mitgegeben: immer vorher 😄
****he Frau
57 Beiträge
Zitat von ******r79:
Ich benutze nicht immer eine Wimpernzange. Aber nun werde ich es mir als tägliche Routine angewöhnen. Lieben Dank für den Hinweis @********se90

Wenn du dann die Wimpernzange noch mit dem Fön etwas anwärmst, hast du noch ein schöneres Ergebnis und die Wimpern brechen nicht.
LG Gesche
*******ight Frau
57 Beiträge
Also ich muss zugeben, dass ich vorallem beim Spielen es gerade toll finde wenn ich danach völlig zerstört aussehe....also pandaaugen vom feinsten 😁
**********lla32 Frau
709 Beiträge
Sowohl Mascara, als auch Kajal benutze ich ausschließlich von Maybelline. Wenn nichts verlaufen soll, beides in wasserfest. In wasserfest die Mascara Collossal Big Shot und den Eyeliner Hyper Easy Liquid Liner 801 Matte Black.
Nach sehr intensivem Spiel nutzt irgendwann aber auch der allerbeste Mascara nichts mehr *lol*
*******iger Frau
68 Beiträge
Ich Tusche gar nicht mehr sondern lasse sie nur noch färben. Könnte nicht glücklicher sein. Nur wenn es was für dich ist.
*******dev Frau
19.456 Beiträge
Ich habe mit Augenbinden das Problem, dass sie entweder nicht gut / nicht fest sitzen, und ich deshalb noch drunterher linsen kann.
Oder sie sitzen so fest, dass ich danach zT ein bis zwei Stunden Probleme mit dem Sehen habe. Es ist dann alles verschwommen, unscharf...

Daher habe ich mir vor einer Weile eine Augenmaske zugelegt, die gut abschließt, aber so weit von den Augen weg ist, dass ich die Augen innerhalb öffnen kann, ohne mit den Wimpern anzustoßen!

Das wäre doch vielleicht für den einen oder anderen von euch auch etwas?

Von vorne

Von innen

Sieht angelegt ein bisschen aus wie Puck, die Stubenfliege... *lol*

Link gefunden:
https://www.dungorium.com/bl … ruckknopf-8718858989027.html
********eams Frau
2.975 Beiträge
@*******dev die ist ja wirklich ... genial! Optisch wirklich etwas gewöhnungsbedürftig, aber wenn's klappt ist es das Wert.
***ua Frau
326 Beiträge
@*******dev so eine Maske habe ich auch. Die ist super und ich kann sie ebenfalls empfehlen. Die Wimpern brechen nicht.
*******ng27 Frau
2.134 Beiträge
Mal eine ganz blöde Frage........was ist eine Wimpernzange und wofür ist die gut?

Ich bin in Sachen schminken etwas eingerostet, da ich es nur sehr selten mache.

Früher........in meiner Jugend *raeusper*.......habe ich mich oft geschminkt, aber die letzten 20 Jahre so gut wie gar nicht.
*******ng27 Frau
2.134 Beiträge
*********now76 Frau
9.256 Beiträge
Oh, eure Tipps sind Gold wert, denn auch ich bin hinterher schon mal komplett abgeschminkt. Wobei er total drauf steht, wenn ich "gefickt" und "benutzt" aussehe.

Bei einem meiner Kontakte - weil es für ihn ein Must-Have war, dass ich so aussehe - habe ich dann meine Wimpern erst mit einer Wasserfesten getuscht und dann mehrere Lagen normale Mascara drüber. So konnte viel verlaufen und verschmieren, meine eigene Eitelkeit war aber auch noch bedient, da nicht jegliche Tusche runter war.

Aber kurz noch eine andere Frage: Ich habe echt Probleme, wasserfeste Mascara restlos zu entfernen. Was benutzt ihr da?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.