Mein Abschied
Ich habe nicht so recht gefunden wo dieses Thema denn passt.Ich war lange Mitglied hier, mit meinem Modelprofil @****a73 schon sehr lange mit dem privaten @*********otion seit sich mein Ex-Dom daraus verabschiedet hat.
Ich fand die Gruppe immer klasse, eine der besten hier im Joy, wirklich hilfreich und ein weitgehend geschützter Raum.
Deswegen hat es mich immer sehr wütend gemacht wenn irgendwelche Vollpfosten (anders kann ich es nicht nennen, sorry) Dinge daraus weiter trugen oder gar meinten ihre/n Dom hier mitlesen lassen zu müssen oder ihm Zugang zu einem hier in der Gruppe aufgenommenen Profil einzuräumen - NOGO, übelster Vertrauensbruch.
Ich selbst will den Sinn dieser Gruppe waren. Auch wenn meine Sub-Seite sie sehr vermissen wird, verabschiede ich mich nun mit beiden Profilen und trete aus, denn ich habe an mir eine Seite entdeckt, die ich lange geleugnet habe und meine Ausrichtung in den Profilen auf Switcher geändert.
Bei mir entwickelt sich eine Bekanntschaft mehr und mehr in Richtung Spielbeziehung, diesmal mit mir als Top, ich will daß mein Sub sich hier auch austauschen kann, wenn er will.
Darum noch einmal danke für alles, macht weiter so!
LG Kyria