Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5156 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4813 Mitglieder
zum Thema
Sex-Toy Adventskalender gesucht1
Hätte gerne mal das geballte schwarmeissen! Finde die Adventskalender…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der große Adventskalender- Thread.

*******ulKL Mann
9 Beiträge
Das war mein erstes Türchen, fand ich echt cool, aber meine Herrin scheint sich und mich zu steigern, bei den Türchen 😘

Ich werde meine Herrin am Donnerstag sehen und Frage, ob ich ich hier noch mehr schreiben darf.

Bei meinem erstes Türchen, kam ich mir ein wenig vor wie Spiderman … aber das war nur der Start, meiner Herrin.
*******ulKL Mann
9 Beiträge
Ups, so ist es besser zu erkennen
Ist doch wie ein Spinnennetz?
Ist doch wie ein Spinnennetz?
********eyes Frau
713 Beiträge
Heute war ein Spätburgunder vom Staatsweingut Blankenhornsberg drin.
Eine schöne Erinnerung an die Weinproben auf dem Gut auf dem Kaiserstuhl. Da bin ich in meiner Zeit in Freiburg mit Freunden hoch gewandert.
*******mata Frau
3.014 Beiträge
Türchen 4 und 5
********ssom Frau
512 Beiträge
So ich melde mich jetzt auch mal, mit den Inhalten aus meinem Nivea Adventskalender.

Hier sind Türchen 1-5.

Mit der Haarspange von heute und dem Armband aus Türchen 2 kann ich nichts anfangen.

Aber der Rest ist klasse.
Vor allem dieses Mizellenwasser zum Abschminken ist super.
******908 Frau
358 Beiträge
Türchen 5 Blattspinat *love*
********Herz Frau
37.563 Beiträge
Gruppen-Mod 
Den Balea-Kalender gab es in unserem DM heute tatsächlich noch ein einziges mal. Das Türchen Nr. 6 eingedrückt und eingerissen.

Die Kassiererin machte mich darauf aufmerksam - und ich nur so: Ja, war aber der letzte, und ich will jetzt nur noch die Produkte. *grins*

Es gab einige dort - u.a. auch Kneipp für ursprünglich 50, jetzt also 25€. Aber in insgesamt 10 Türchen etwas zum baden - und bei uns badet niemand. *nixweiss* Da eskaliere ich lieber demnächst mal wieder im Kneipp Store, den eine Freundin von mir leitet. *floet*
*******mata Frau
3.014 Beiträge
In unserem DM gab es am Samstag nur noch die Balea Kalender 6/7 Stk etwa. Heute war ich im Edeka und habe mir noch einen Kinder gegönnt. Jetzt hab ich was für innen und was für aussen *lol*
****72 Frau
722 Beiträge
Irgendwie komme ich dieses Jahr nicht dazu hier rechtzeitig zu posten, aber nun gibt es einen kleinen Aufholer:

In der Nummer 2 war eine nachhaltige Winterschoki (leider gar nicht mein Geschmack aber echt hübsch verpackt).

Der 3.12. brachte das erste soziale Projekt, was Adventsome vom Erlös der Adventskalender unterstützt. Das ist ja Teil des Konzepts.

Gestern im 4. Päckchen war dann ein Espresso in ganzer Bohne. Der muss noch mit nach Hamburg, dort habe ich einen Vollautomaten *kaffee*

Und heute war Schoko-Zimt Popcorn drin, davon gibt‘s leider kein Bild. Der Geschmackstest folgt dann morgen, denn ich werde meine Kolleg*innen damit beglücken *zwinker*
********eyes Frau
713 Beiträge
Auf den freue ich mich, denn ich werde jetzt in der Adventszeit vielleicht ein oder zwei Flaschen probieren, aber sicherlich nicht alle 24 austrinken
****ke Frau
2.069 Beiträge
Mein *nikolaus*Türchen
****72 Frau
722 Beiträge
Zum Nikolausi gab‘s bei mir Söckchen 🧦
*******ains Frau
382 Beiträge
Ich hatte gestern "Banana Bread" Müsli, Dass ich allerdings meiner mum geschenkt habe (daher leider verpennt ein Bild zu machen)

Heute gab's das erste weihnachtliche Müsli mit Äpfeln Zimt
*******mata Frau
3.014 Beiträge
Im Balea-Kalender war heute ein pinkes Haargummi *vogel* … naja…. Und im Kinder-Kalender ein Ü-Ei und darin ein Pinguinfigürchen
****li Frau
19 Beiträge
Heute war bei uns grosser Tag des Türchenöffnens, gleich drei aufeinmal. Haben es die letzten Tage nicht geschafft. Eine Mozartkugel und zwei Honiglebküchlein. Aber zwei mit Marzipan, was ich nicht mag. Und für alle Fälle gibt's hier noch eine Alternative, ein Häuschenkalender von Kinder. *lach*
********eyes Frau
713 Beiträge
Heute war der erste Roséwein drin.
Abends wird immer auf Instagram eine Weinverkostung mit dem Tageswein gemacht, aber die habe ich bisher noch nicht mitgemacht.
****72 Frau
722 Beiträge
Bei mir gibt’s heute eine vegane Parmesan-Alternative. Auf den Geschmack bin ich sehr gespannt!
*******ains Frau
382 Beiträge
Mein Müsli ging schon wieder an meine Mutter da es erneut mit Banane war... Find ich doof dass zwei mal so kurz hintereinander sehr ähnliche Müsli kamen.
Irgendwie gefällt mir der Kalender dieses Jahr echt nicht mehr so wirklich *traurig*

@****72 gibt's von dem "Parmesan" auch irgendwo eine Liste der Inhaltsstoffe? Und ich würde echt gerne wissen wie du ihn findest, klingt sehr interessant jedenfalls
*******mata Frau
3.014 Beiträge
Ich habe mir heute spontan beim Drogeriemarkt Müller noch zwei Kalender gegönnt *schaem*
Heute gab es dort 20% auf alles
Nr. 1 M.Asam
Ursprünglich war der Preis ca 45 €
Reduziert auf 35 €
• 7 €
Gekauft für 28 €

Nr. 2 Aveo
Ursprünglicher Preis war verdeckt *nixweiss*
Reduziert auf 10 €
• 2 €
Gekauft für 8 €

Mache gleich mal die Türen 1-6 auf *freu* *ggg*
Bin gespannt
*******mata Frau
3.014 Beiträge
Ups eben vergessen den Aveo im ganzen zu fotografieren.

Hier jetzt mit Türchen 1-6 (von links nach rechts)

Und der Inhalt M.Asam 1-6
Ich finde das schon eine sehr gute Ausbeute für den Preis
1-6 M.Asam
******a_a Frau
1.779 Beiträge
@*******ains Geht mir ähnlich. Heute war zum zweiten mal was mit der Duftrichtung Schneeflocke drin.
In den Tagen davor war nur das Namaste Körperöl wirklich was für mich, das Zuckerstange Peeling war letztes Jahr auch dabei. Es riecht ganz gut aber für den Körper einfach zu wenig.
*******mata Frau
3.014 Beiträge
Tag 7
*******net Frau
3.670 Beiträge
Es gibt heute und morgen generell auf alles bei Müller 20 %!
******908 Frau
358 Beiträge
Bei Beetliebe waren heute Samen für Fenchel drin. Mal sehen, ob der funktioniert, normalerweise schießt er immer schnell bei mir im Garten. *wua*
*******att Frau
17.962 Beiträge
@****72
Wie heißt dein Kalender noch mal?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.