Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5162 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4838 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der große Adventskalender- Thread.

****72 Frau
723 Beiträge
@*******att der Kalender ist von Adventsome. Ich finde die Idee dahinter echt gut und die Verpackung ist einmalig schön. Jeden Tag ein kleines feines Päckchen zum Auspacken in einer tollen wiederverwendbaren Box *freu*
*********eder Frau
322 Beiträge
Den hab ich auch und finde ihn echt toll. Die Idee mit den Spenden hat mich da überzeugt.
So hab nicht nur ich was davon. *freu*
*******mata Frau
3.039 Beiträge
Meine Türchen vom 8. Dezember
*******ains Frau
383 Beiträge
Ich hatte gestern "super fruit" Müsli, "mit Himbeeren, Cranberries, Erdbeeren, schwarzen Johannisbeeren, Granatapfelkernen und Açaí", hab leider vergessen ein Bild zu machen

Heute gab's strawberry cheesecake, Das kenn ich auch schon und ist zwar nicht wirklich weihnachtlich aber super lecker und grade als Müsli auch mal was anderes *g*
*******mata Frau
3.039 Beiträge
Meine heutigen Türchen
*******mata Frau
3.039 Beiträge
Nanu, was ist los? Macht ihr kein Türchen mehr auf?
Mein heutiges Türchen
****ke Frau
2.069 Beiträge
Mein heutiges Türchen.
********Herz Frau
37.591 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******mata:
Nanu, was ist los? Macht ihr kein Türchen mehr auf?

Ja. *tuete*

Zwei, nein eigentlich 3 Gründe: Ich habe aktuell meine Pflegeprodukte im Anbruch und würde nicht gerne eine doch relativ große Probengröße "dazwischschieben". Ich habe vergangene Woche relativ viel gearbeitet und meist morgens lange geschlafen und 3. die Korres-Produkte sind (soweit ich sie bisher ausprobiert habe) klasse - aber bisher nicht in Deutsch beschriftet.

Heute habe ich (Türchen 6-10): Zwei Augenmasken, einen Mascara, eine Gesichtsmaske für nachts sowie einen Conditioner für die Haare, den ich jetzt gleich mal meiner Tochter anbieten werde. Bei 15mm benötige ich den nicht. *tuete*
Der Kalender verändert sein Aussehen.
*******eHH Frau
1.493 Beiträge
Der Grund, warum ich bislang noch nichts gepostet habe, ist simpel: mein Adventskalender wurde von DHL Express verschleppt und dann versteckt, so dass er erst am 5. aufgefunden werden konnte und da war ich geschäftlich unterwegs, so dass ich dann erst heute endlich das erste, Pardon: DIE ersten Türchen öffnen konnte *roll*

Da es ein Kalender mit frischen Naschereien ist, die zum Teil selbst gekühlt nur kurz haltbar sind, musste ich leider die ersten beiden Türchen entsorgen. Nach sehr viel Ärger mit dem Kundenservice hatte man mir den Kalender komplett erstattet, so dass ich den Verlust verschmerzen kann aber dafür hatte ich auch echt miese Laune, als der Kalender nicht wie garantiert (!) am 1.12. ankam.

Jetzt bin ich aber so begeistert, dass ich den wahrscheinlich nächstes Jahr noch mal bestellen würde, auch wenn er mich zwar kein Geld aber Jahre meines Lebens gekostet hat. Die tägliche Ration ist übrigens so groß, dass ich eben mit Mühe anderthalb Tage geschafft habe *lach*
Macarons
Gefüllte Datteln mit Schokoladenüberzug
*******mata Frau
3.039 Beiträge
Da bin ich neugierig, was hat der gekostet?
********eyes Frau
714 Beiträge
Da ich über das Wochenende unterwegs war, gibt es heute 2 Weine
***ue Frau
581 Beiträge
Oh mein gott...sieht das lecker aus 🤩
*******eHH Frau
1.493 Beiträge
@*******mata Der kostet 85€, es gab aber einen 5% Rabatt. Aber immer noch viel Geld.
Die Lieferung erfolgt übrigens in 2 Teilen, es kommt also noch die zweite Hälfte. Also, falls DHL nicht wieder Lust auf Versteckspielchen hat 🤨
*******att Frau
18.025 Beiträge
@*******eHH
Wie heißt der Hersteller?
*********now76 Frau
9.243 Beiträge
Themenersteller 
Das ist meine bisherige Ausbeute der Törchen 1-10.

Bisher ist mein Voting dafür eher so "Naja", denn es erweckt den Anschein, dass die Süßigkeit zum Teil schon ggf etwas alt sein könnten.

Es ist sehr interessant, definitiv. Und ich liebe Reese's. Aber ob das Schätzchen seine 39,-€ wirklich wert ist, wird sich zeigen.

@*******eHH Ärgerlich, aber der Kalender an sich gefällt mir von der Idee her sehr gut. Mich würde auch der Hersteller interessieren.
******908 Frau
358 Beiträge
Gestern hatte ich Saatgut für Sonnenblumen und heute Kidney 🫘
*******att Frau
18.025 Beiträge
Ich war auch einige Tage nicht sehr aktiv hier.
Aber der Kalender gefällt mir sehr!
Duft Kerzen, Cremes, Seife, Körperöl, Body Mousse etc.
*******ains Frau
383 Beiträge
Ich war heute den ganzen Tag in der Sauna, hatte heute aber auch "nur" ein triple choc Müsli 😅 (und hab mal wieder verpennt ein Bild zu machen)
****72 Frau
723 Beiträge
Ich liege seit Freitag mit einem doofen Infekt flach. Und kam daher erstens nicht dazu, die schönen Dinge, die geplant waren zu tun und hatte zweitens glatt meine Päkchen vergessen.

Aber die Nachfrage von Dir @*******mata hat mich geschuppst, Danke dafür *g*

Denn so kann ich mit dem Hyaluronserum vom 8. endlich an meiner Verjüngung arbeiten *zwinker* mich täglich am Seifenhalter vom 9. erfreuen (das ist so wunderbar Retro und weckt Kindheitserinnerungen) und heute gab‘s dann das zweite soziale Projekt. Ich mag das sehr!
****72 Frau
723 Beiträge
Und @*******eHH ich bin mal wieder neidisch, das sieht wirklich sehr sehr lecker aus 😋
*******eHH Frau
1.493 Beiträge
@*********now76 und @*******att : der Kalender ist von Frailice.
Die sind bekannt für ihre Schoko Erdbeeren und Macarons.
Lecker lecker lecker… 😋
****ke Frau
2.069 Beiträge
Das 11. Türchen 😉 Das Kirschkernkissen finde ich toll und mein bester Freund kennt mich, wegen der Kerze 🙈😉
*******mata Frau
3.039 Beiträge
Meine 11. Öffnung
********eyes Frau
714 Beiträge
Bei mir gibt es heute Grauburgunder, mein Lieblingswein
******908 Frau
358 Beiträge
Heute waren Samen für Mangold drin. Naja, bin ja nicht so Fan davon und hab keine Erfahrung beim Anpflanzen, aber mein Mann freut sich drüber, haut eh viel in den Smoothie, was ich nicht mag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.