Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5162 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4838 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der große Adventskalender- Thread.

********ssom Frau
512 Beiträge
Hier meine Türchen 18 - 23.

Dieses Mal bin ich wieder nicht so dolle zufrieden.

Den haargummi kann ich absolut nicht gebrauchen.

Diese Creme zum Augen abschminken riecht schrecklich.
Zudem finde ich den Gedanken mich mit Creme abzuschminken mega seltsam, bekomme ich davon was ins Auge habe ich bestimmt wieder eine Augenentzündung.

Den Rest finde ich sehr gut.
****72 Frau
723 Beiträge
Ich war die letzten Tage irgendwie nicht sehr adventlich „unterwegs“ und hatte keine rechte Muße hier zu posten. Nun bin ich aber gestern entspannt in Dänemark angekommen und dazu passt das heutige „Türchen“ mit Eye Pads doch perfekt *freu*
*******sker Frau
216 Beiträge
Hallo,
Im diesjährigen Adventskalender von Amorelie gibt es ein Set an Strapshaltern. Wäre jemand bereit mir diese zu verkaufen?
Grüße
****ke Frau
2.069 Beiträge
Ich hab meinen Adventskalender gar nicht mehr fotografiert 🙈. In dem von meinem Herrn ist Tee und Schoki und Likör drin gewesen und mein bester Freund hat mir kleine Dips und Soßen und ne Grinchtasse, einen leuchtenden Engel und eine kleine Laterne geschenkt.
Mein Handarbeitskalender war noch Kräutersalz, Bratentopf und Seife drin.
Im Avon Kalender rote Lippenstifte [ ich hasse rote 🙈) Pinsel ,Gesichtsserum , Eyliner und Sleepspray
********eyes Frau
714 Beiträge
Auch wenn ich das Türchen gestern schon geöffnet habe, weil ich über Weihnachten bei meiner Mutter bin, erfährt ihr erst heute, was darin war.
Heute gibt es einen Sekt Cuvée.
Auf dem 2. Bild sind alle 24 Flaschen.
Was ich gut finde, es gibt auch ein Heft dazu, in dem die Weine und die Winzer drin stehen, so dass man nachlesen kann, was man da gerade trinkt und woher der Wein kommt.
Ein Sekt Cuvée
Alle 24 Flaschen
*********now76 Frau
9.243 Beiträge
Themenersteller 
@********eyes Der gefällt mir richtig gut. Hattest du schon gepostet, wo der her ist? Würdest du das ggf noch mal machen? Der wäre was als Geschenk für meine Mama nächstes Jahr..
********eyes Frau
714 Beiträge
@*********now76
Das ist der Adventskalender von der "Generation Pinot" das sind die Jungwinzer aus Baden.
https://www.generation-pinot.de/weinadventskalender
*********now76 Frau
9.243 Beiträge
Themenersteller 
Super. Danke *top* merke ich mir für nächstes Jahr
*********now76 Frau
9.243 Beiträge
Themenersteller 
Frage an alle und die Mods.. wollen wir diesen Thread für 2024 wiederbeleben?

Macht es Sinn, dann mal durchzuputzen @****en @********Herz oder posten wir einfach neu dazu? *nachdenk*
*******ave Frau
9.703 Beiträge
*umfall* Vor drei Tagen noch 30 Grad im Schatten und jetzt Adventskalender-Thread! Wie kommst Du darauf @*********now76 ? *oh2*
********Herz Frau
37.592 Beiträge
Gruppen-Mod 
Klar putze ich nachher hier durch, wenn ich am Rechner bin …

@*******ave: vermutlich, weil die höherpreisigen schon lange beworben werden und in den Läden auftauchen. *zwinker*

Bis später!
*wink*
********Herz Frau
37.592 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Kalender ist bereinigt und hier ist jede Menge Platz für eure Ideen 2024.

Die 2022er Beiträge findet ihr jetzt hier:
Subs unter sich: Adventskalender-Beiträge aus 2022

Liebe Grüße
SpielmitHerz
Gruppenmod
*********now76 Frau
9.243 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ave:
*umfall* Vor drei Tagen noch 30 Grad im Schatten und jetzt Adventskalender-Thread! Wie kommst Du darauf @*********now76 ? *oh2*

Weil ich meinen schon bestellt habe 🤪🤪
*******ave Frau
9.703 Beiträge
Oh weh. Tatsächlich habe ich noch nichts weihnachtliches in den Geschäften gesehen. Liegt aber wahrscheinlich daran, daß ich zur Zeit keine Zeit habe, um shoppen zu gehen. Bei mir geht's nur zielgerichtet rein und raus und fertig. Weihnachten ist für mich noch immer gaaaanz weit weg.
********Herz Frau
37.592 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich war Samstag im Wertheim Village, da standen schon welche bei Rituals. Da das aber ein Outlet-Center ist, könnten es natürlich auch welche aus 2023 gewesen sein? Ich habe nicht gefragt und auch keinen gekauft (ärgert mich jetzt ein wenig). *zwinker*
****90 Frau
317 Beiträge
@*********now76 welchen gibt es denn dieses Jahr bei dir?

@*******ave ich hab letzte Woche schon die ersten Weihnachtssüßigkeiten im Supermarkt gesehen.

Ich selber kaufe mir keinen Adventskalender, aber immer für meine beste Freundin. Und da sie jetzt einen Garten hat, gab es letztes Jahr einen mit unterschiedlichen Saaten drin. Und so einen wird es dieses Jahr wieder geben. Fand sie super. Und da gibt es auch unterschiedliche von. 😊
****eti Frau
2.800 Beiträge
Für uns haben wir keine Adventskalender mehr. Ich bastel aber immer einen für unsere Tochter. Habe einen mit wieder verwendbaren kleinen Stofffsäckchen, die ich jedes Jahr neu befülle. Süßes, aber auch kleine Dekosachen, Duschgel, und Gutscheine für Talia, Ikea, zum Essen gehen wenn sie uns besucht usw.
Freut sie sich auch mir 29 noch drüber
****e79 Frau
83 Beiträge
Selbst gemachte Ideen finde ich immer noch am besten und können ganz lustig sein. Lasse da der Kreativität vollen lauf😊
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.072 Beiträge
Ich habe über Jahre selbstgemachte Adventskalender verschenkt und die Dinge dazu so ab Herbst "produziert":
• selbstgemachte Gewürzsalze
• selbstgemischte Gewürzmischungen
• selbstgemachtes Gemüsebrühepulver
• Marmeladen
• Chutneys
• eingewecktes Obst
• Currywurst
• gedörrtes Obst
• Kuchen im Glas
• eingewecktes Gemüse

Die Salze in einheitlichen Gläsern. Den Rest auch in größeren, einheitlichen Gläsern.
Alles in schön dekorierte Tüten verpackt und für Transport in Wäschewanne übergeben.
Alle freuten sich säckisch.
Ich wollte auch nie etwas dafür.
Meine Schwester schenkte mir immer einen Adventskalender, wollte nie einen von mir.
Inzwischen habe ich es eingestellt. Wurde mir zu einseitig und sie nun zu verschicken wäre mir zu aufwendig.
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.072 Beiträge
Mir würde es allerdings nie in den Sinn kommen, jetzt schon Adventskalender zu laufen. Das passt für mich nicht.
*******mata Frau
3.042 Beiträge
Ich liebe Adventskalender!!!
Wir waren letzte Woche in Roermont (Holland) und habe da mit mir gehadert, ob ich den von Rituals mitnehme zu 50 €…. Habe mich dann dagegen entschieden und gestern mir einen von MyMüsli bestellt. Für meinen Major werde ich wieder einen selbst befüllen.

Und je nachdem, werde ich im laufenden Dezember dann noch reduzierte dazu kaufen. Die werden ja reduziert, wenn der Dezember schon ein paar Tage alt ist.
*********now76 Frau
9.243 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe meinen bereits bestellt *augenzu* war eine Vorbestellung, es gab noch eine Dose mit 125g extra dazu.

Es sind jeden Tag 4 Kugeln drin und meine Tochter und ich teilen ihn uns. Wir haben Bülow in Berlin im KaDeWe kennengelernt und sind dem Zeugs sofort verfallen. Als ich jetzt den Kalender eher zufällig entdeckt habe, musste ich zuschlagen. Wird im November geliefert. *schleck*
*******a_72 Frau
3.678 Beiträge
Bin auch noch nicht so weit. Im November vielleicht mach ich mir Gedanken welchen ich mir schenken will. Mein Herr möchte keinen.
*******mata Frau
3.042 Beiträge
@*********now76 Den habe ich tatsächlich auch überlegt. Ich hoffe du lässt uns dann täglich teilhaben was drinnen ist
*********now76 Frau
9.243 Beiträge
Themenersteller 
Mach ich *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.