Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5162 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4836 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der große Adventskalender- Thread.

*********now76 Frau
9.247 Beiträge
Themenersteller 
Sämtliche Pflegeprodukte fallen bei mir auch weg. Meine Haut verträgt nicht alles.

Ebenso jegliche Kalender von Eis, Amorelie & Co. Ich folge bei Instagram einer jungen Frau, die packt jedes Jahr die Adventskalender aus und ich habe die von Eis und Amorelie gesehen, das ist nix für mich. Mir wurde ja in 2020 einer geschenkt von Eis. Das war mehr Ramsch als gut und die Kalenrder dieses Jahr taugen meiner Meinung nach auch nichts. Da hole ich von dem Geld lieber gezielt etwas. Aber meine Spielzeugkiste ist mittlerweile sehr gut bestückt, deshalb ist so ein Kalender für mich kuchts mehr.

Ankerkraut hatte ich dann von 2021.. da waren für mich nur 2-3 Produkte drin, die ich wirklich nutzen konnte/wollte. Das meiste habe ich verschenkt.

Joah... ich habe also für mich noch so gar keine Idee.. Deshalb ggf Schmuck.

Kennt eine/r von euch den Schmuck von Purelei? Die haben auch einen Kalender. Halb so teuer wie der von Pandora. *nachdenk*

Ansonsten wurde mir neulich ein Hüfthoher Süßigkeiten-XXL-Kalender irgendwo angezeigt.. da sind komplette große Tüten von Süßkram aus den USA drin. *lol* *lolli* *schleck*

Ist allerdings bei meinem geplanten Diät-Wiedereinstieg eine denkbar doofe Idee *lach*
****90 Frau
317 Beiträge
Ich kaufe oder befülle immer einen Adventskalender für meine beste Freundin. Schokolade will sie nicht mehr, daher hab ich ihr jetzt ein Rätseladventskalender bestellt. *smile*
*****sya Frau
21 Beiträge
Zitat von ********ssom:
Ich habe mir dieses Mal zum ersten Mal einen Adventskalender von Nivea gekauft.
Warte noch bis DM ihn mir per Post liefert.

Ich bin gespannt. Sollen gute Dinge drinnen sein.

Oh... das ist eine tolle Idee, da schaue ich doch gleich mal nach.

Finde den Thread wirklich gut 😅
********Herz Frau
37.593 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hab den Link zu dem Soßen- und Senf-Kalender jetzt mal meinem Männe geschickt ... wäre eine super Grundlage fürs Heiligabend-Fondue.

Subs unter sich: Der große Adventskalender- Thread.

Ich habe aktuell eine Telefonaktion, bei der ich Online-Shops anrufe. Normalerweise geht es ja bei uns um Anrufzahlen, d.h. wir googeln nicht groß rum. Allerdings finde ich es unprofessionell, Unternehmer anzurufen und mich auf deren Shops zu beziehen, ohne eine Ahnung zu haben, worum es dort geht.

Ich sag´s euch - das Projekt ist mein Untergang ... ich höre den Flipchartständer von Peter Zwegat schon klappern. *umfall*
*******herz Frau
257 Beiträge
Falls jemand Babor-Ampullen mag und die Adventskalender… vielleicht kann ich euch da welche zu einem guten Preis organisieren.

Ich habe dieses Jahr neben dem Babor auch den Rituals Kalender *juhu*

Weihnachten ist toll!! *ggg*
*******mata Frau
3.044 Beiträge
Kennt jemand
https://www.vernaschediewelt.com/products/adventskalender-2023

Bzw kann jemand Erfahrungswerte geben? Ich traue den Kommentaren auf den Webseiten nicht immer so sehr.
*******eHH Frau
1.493 Beiträge
Nachdem ich seit fast 4 Wochen gefühlt sämtliche Adventskalender dieser Welt durchforstet habe, habe ich nun gestern endlich eine Entscheidung getroffen und mir diesen bestellt:

https://frailice.de/products/frailice-adventskalender-2023

Zusätzlich schenke ich jedes Jahr einer meiner besten Freundinnen einen zum Geburtstag, sie hat Ende Oktober. Immer was besonderes: Honig, Sawade etc.
Aber natürlich wird das von Jahr zu Jahr schwieriger, irgendwann hatte man alles schon mal.

Aber nun habe ich etwas ganz bezauberndes gefunden: einen WEIHNACHTSkalender „The Twelve days of Christmas“ für die Tage zwischen den Tagen! Mit 12 Gläschen Marmelade und einer wunderschönen Geschichte dazu. Und den Kalender bekommt sie nun zu Weihnachten, damit wird sie nicht rechnen *smile*

https://www.marmondo.de/the-twelve-days-of-christmas-der-weihnachtskalender.html
****ine Frau
2.108 Beiträge
Ich habe tatsächlich dieses Jahr einen.
Ohne naschi, aber trotzdem nicht überteuert.

Puzzle!
****eti Frau
2.800 Beiträge
Mein Herr hat sich einen anderen Adventskalender ausgedacht. Jeden Tag mit dem *paddle* soviel Schläge, wie das Datum zeigt.
****oba Frau
757 Beiträge
Ich werde mich, wie immer, mit einem kleinen Adventskalender von Kinder begnügen, den mir meine große Schwester schenkt. Das macht sie seitdem ich 18 Jahre alt wurde 😍Ich sehe es ehrlich gesagt auch nicht ein 50€ oder mehr auszugeben und nutze dann nichts davon. Da spende ich lieber ans Tierheim.
******a_a Frau
1.786 Beiträge
@****eti Aber ohne die Jahreszahl??? *oh*
********ngel Frau
878 Beiträge
Es wird bei mir dieses Jahr, wieder einen selbstgemachten geben. Allerdings diesmal für meinen Liebsten alleine.
Bin noch in der Planung, was da alles rein kommt.
****eti Frau
2.800 Beiträge
@******a_a *ja*, dann würde er ja stundenlang nicht fertig und vermutlich täte seine Schulter mehr weh als mein Hinterteil *grins*
****ose Frau
8.123 Beiträge
Ich wollte mal den Kalender für meinen Jarl zeigen

Bei DM Foto ein Foto hochgeladen und gefüllt ist er mit Schokolade.
*******a666 Frau
1.768 Beiträge
Kann man den online bei dm direkt so bestellen?
*******att Frau
18.025 Beiträge
Ohh *cool*
@****ose
Das gefällt mir sehr. Da muss ich mal schauen *love*
*******a666 Frau
1.768 Beiträge
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.075 Beiträge
Die Idee mit dem Fotoadventskalender gefällt mir gut.
Dieses Jahr trete ich in den "Streik". Seit Jahren verschenke ich selbstgemachte Adventskalender und fülle sie mit selbstgemachten Dingen, die ich seit dem Sommer herstelle. Viele Kräutersalze, Gewürzmischungen, Marmeladen, Currywurst, usw. Etwas kaufe ich dazu. Schon die Gestaltung der Adventstüten kostete Zeit. Letztes Jahr habe ich sie teilweise durch die halbe Bundesrepublik geschickt. Gefreut und wertgeschätzt wurde sich immer. Teilweise war es echt das Highlight in der Adventszeit.
Nicht eine/r kam mal auf die Idee zu fragen, ob ich mich auch über einen freuen würde. Nein, an Geschenke stellt man keine Erwartungen und ich hätte die Frage wohl verneint. Wenn nicht hätte mir ein popeliger aus dem Discounter gereicht. Ob die Schokolade noch wie in Kindheitstagen schmeckt.
Eine Angehörige schenkte mir immer den großen Kinder Adventskalender. (Sie selber wollte nie einen haben.) Die Preispolitik unterstütze ich nicht mehr und möchte keine.
Nun mache ich mir selber einen. Die kleinen Geschenktüten sind beschriftet, die Nikolaustüte zum befüllen abgegeben und ich hole mir bereits Kleinigkeiten zur Befüllung.
Selbst ist die Frau. *zwinker*
****ose Frau
8.123 Beiträge
Zitat von *******a666:
Kann man den online bei dm direkt so bestellen?

Ja
Kannst du
Und Danke für den Link
*******att Frau
18.025 Beiträge
Welche Schokolade hast du gewählt @****ose
****ose Frau
8.123 Beiträge
Kinderschokolade @*******att

Für den großen Jarl
*zwinker*
*******att Frau
18.025 Beiträge
Das wäre dann auch meine Wahl gewesen *zwinker*
****ke Frau
2.069 Beiträge
Was hat das mit den Türinnenseiten auf sich? Macht man da auch ein Foto rein? Oder habt ihr das weiß gelassen?
****ose Frau
8.123 Beiträge
Die Türinnenseiten sind weiß - jedenfalls kein Foto
******a_a Frau
1.786 Beiträge
Ich hab grad mal ne Frage zu den Adventskalendern, ich möchte meinen Eltern einen schenken, und schwanke zwischen einem Escape Room- Das Geheimnis des Spielzeugmachers Kalender und dem Tatort Miträtselkrimi. Hat jemand von euch Erfahrungswerte oder kann mir bei der Entscheidung helfen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.