Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5157 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4815 Mitglieder
zum Thema
Sex-Toy Adventskalender gesucht1
Hätte gerne mal das geballte schwarmeissen! Finde die Adventskalender…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der große Adventskalender- Thread.

********eyes Frau
713 Beiträge
Ich weiß auch noch nicht, was für einen Adventskalender haben will.
Vor ein paar Jahren hatte ich ein Buch mit 24 Geschichten, wahrscheinlich wird es sowas in der Art mal wieder.
Denn die Kosmetikadventskalender gehen bei mir nicht, weil meine Haut nicht alles verträgt. Schokolade oder so habe ich keine Lust drauf. Gewürze oder Getränke... so viel koche ich nicht und trinke ich auch nicht.
*********now76 Frau
9.218 Beiträge
Themenersteller 
Wir hatten letztes Jahr einen mit amerikanischen Süßigkeiten. Der war auch cool, wenn nicht alle Produkte von Reese's abgelaufen gewesen wären. Bei mir und meiner besten Freundin, ich hab ihr einen geschenkt. Wir haben aber beide je 10,-€ zurückbekommen, als wir das reklamiert haben.
****ose Frau
8.088 Beiträge
Ich habe mir einen Saatgutkalender gekauft von den Stadtgärtnern.

Jetzt liebäugle ich noch mit einem mit Honig. Aber erst, wenn die gesenkt sind.
*******eHH Frau
1.491 Beiträge
Für die Schleckermäulchen kann ich Marmondo sehr empfehlen, die machen allerfeinste Marmelade und haben auch einen Adventskalender.
Ich habe letztes Jahr von denen „12 Days of Christmas“ verschenkt, das ist so eine Art Adventskalender, 12 Gläschen Marmelade für „zwischen den Jahren“. Meine Freundin war hin und weg von Optik und Geschmack.
*********now76 Frau
9.218 Beiträge
Themenersteller 
Hier hat letztes Jahr jemand einen Winzer-Kalender gepostet. Den fand ich klasse.
****_hh Frau
2 Beiträge
Es gibt sonst auch noch einen Adventskalender von Sea Watch. Vegan gefüllt und man tut zeitgleich was Gutes.
********eyes Frau
713 Beiträge
Zitat von *********now76:
Hier hat letztes Jahr jemand einen Winzer-Kalender gepostet. Den fand ich klasse.
Das war ich, der Kalender war von der Generation Pinot, einem Zusammenschluss junger Winzer aus Baden. Ich weiß aber noch nicht, ob er wieder aufgelegt wird.
*********now76 Frau
9.218 Beiträge
Themenersteller 
@********eyes Waren die Weine gut? Hat der Kalender sich gelohnt?
******a_a Frau
1.779 Beiträge
Ich bin noch total unentschlossen, ich weiß dass es der von Sauberkunst nicht mehr wird, zu viel was ich nicht benutze und für das Täfelchen Zauberwald Seife das es so nicht gibt, lohnen sich keine 75€.
Aber ich will halt auch dass es ne Überraschung für mich ist.
********eyes Frau
713 Beiträge
@*********now76
Ich habe noch nicht alle Weine getrunken, aber die, die ich bisher hatte, waren alle gut. Es waren 24 0,25l Flaschen im Kalender von 10 oder 12 verschiedenen Winzern und Winzergenossenschaften. Ich habe incl Versand knapp 100€ letztes Jahr bezahlt, also pro Flasche gute 2,50€ und das ist im normalen Preisegment für die Flaschengröße.
*********now76 Frau
9.218 Beiträge
Themenersteller 
100÷24 sind bei mir 4,16€ *zwinker* Oder war der Versand so hoch?

Ist ja im Grunde auch egal. Ich fand die Idee klasse und bin immer dafür, lokale kleine Händler oder in dem Fall Winzer zu unterstützen. Hab nur dieses Jahr grade nicht das Geld dafür über.
****a67 Frau
561 Beiträge
@*******eHH Habe gerade mal nachgeschaut. Den gibt es noch. Preis liegt bei 39,90€😉
*******eHH Frau
1.491 Beiträge
Zitat von ****a67:
@*******eHH Habe gerade mal nachgeschaut. Den gibt es noch. Preis liegt bei 39,90€😉

Den „12 Days“? Ich fand auch die Idee einfach total entzückend, dass es ein Kalender NACH den Adventskalendern ist 😄
*******ains Frau
382 Beiträge
Ich hab auch gefühlt ewig überlegt welchen Kalender ich mir hole.... Müsli nervt mich, Alkohol trinke ich extrem selten, Schmuck und makeup nutze ich auch nicht, Garten hab ich keinen, Erotik is zu viel für mich unnötiges dabei, einfach was von kinder Schokolade find ich langweilig 🙈

Was ich überlegt hatte war der von Ava und May, mit Duftkerzen und so.... Ich liebe Duftkerzen aber hab hier schon zwei Schubladen voll damit 😂
*******eHH Frau
1.491 Beiträge
Zitat von ****_hh:
Es gibt sonst auch noch einen Adventskalender von Sea Watch. Vegan gefüllt und man tut zeitgleich was Gutes.

Der ist wirklich toll! Danke für den Tipp *knicks*
Ich habe mir nun eben spontan einen vom Bernsteinzimmer bestellt (die besten veganen Pralinen) aber der von Sea Watch würde sich wahrscheinlich gut daneben machen…
Habe gleich mal den Chef angestupst, vielleicht hat er den Wink verstanden *floet*
******_79 Frau
1.304 Beiträge
Ich bin auch sehr unschlüssig ob und was ich für einen Adventskalender möchte.
Der Gewürzkalender von Ostmann, den ich letztes Jahr noch reduziert gekauft habe, liegt zur Hälfte noch unangetastet hier. Es war einiges dabei, das ich weder selber nutze, noch jemanden zum Beschenken gefunden habe.
Zum Glück ist meine Tochter versorgt, seit sie bei der THW Jugend ist, bekommt sie immer ein Einsatzfahrzeug mit Schoki drin.

Vielleicht hole ich mir einfach mal wieder einen ganz klassischen, Papierkalender mit Bildchen den ich an die Wand oder ein Fenster hänge...
Oder ein Buch mit jedem Tag einem Teil der Geschichte oder Rätsels...
*******dev Frau
19.407 Beiträge
Der Exit-Adventskalender, den ich - ich glaube - 2022 hatte, war ganz amüsant. *top2*
*******mata Frau
3.014 Beiträge
Den Exit hatten wir jetzt auch schon 2x. Ist ganz lustig
*******a_72 Frau
3.667 Beiträge
Mein Herr hat den von Triskelia und friends bestellt.
Das sind 24 Karten mit Aufgaben für die Devote Person und für die dominante Person da kann man jeden Tag abwechseln für jeden 12 Aufgaben mit dabei ist eine Schnur und Klsmmern das man ihn Aufhängen kann.
*********ein85 Frau
126 Beiträge
Zitat von *******a_72:
Mein Herr hat den von Triskelia und friends bestellt.
Das sind 24 Karten mit Aufgaben für die Devote Person und für die dominante Person da kann man jeden Tag abwechseln für jeden 12 Aufgaben mit dabei ist eine Schnur und Klsmmern das man ihn Aufhängen kann.

Habe das gegoogelt ....finde da nichts zu.. Kannst du vielleicht einen link reinsetzen...? Klingt spannend....
***ue Frau
578 Beiträge
*******a666 Frau
1.748 Beiträge
Ich wüsste nur zu gerne vorab, in welche Richtung diese Aufgaben grob gehen. Wie sie ungefähr aussehen könnten. Leider keinerlei Beispiel dabei
***ue Frau
578 Beiträge
Ja das fand ich auch. Hätte gern wie bei den anderen Sachen kleine Einblicke gehabt, weil ich mir die Aufgaben für Dom auch nicht vorstellen kann.
***la Frau
191 Beiträge
Der klingt tatsächlich interessant.
Aber auch mit fehlen Beispiele und in meinem Fall auch die Info, ob das nur funktioniert wenn man zusammen lebt oder die Aufgaben auch via "Fernbeziehung" machbar sind.
*******a_72 Frau
3.667 Beiträge
Könnte ja mal 2 Freirubbeln aber ich glaube da hätte mein Herr was dagegen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.