Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5156 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4813 Mitglieder
zum Thema
Sex-Toy Adventskalender gesucht1
Hätte gerne mal das geballte schwarmeissen! Finde die Adventskalender…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der große Adventskalender- Thread.

*******a_72 Frau
3.667 Beiträge
Ich schätze mal so wie bei den Spielen von ihnen.
***ue Frau
578 Beiträge
@***la die gleiche Frage hatte ich auch und hab ihr mal ne CM geschrieben. Wenn ne Antwort kommt sag ich Bescheid *g*
***la Frau
191 Beiträge
@***ue das wäre sehr lieb *g*
***ue Frau
578 Beiträge
Sie meinte, dass die meisten Aktionen schon erfordern, dass man zusammen lebt.

Schade 🙃
***la Frau
191 Beiträge
@***ue
Danke für's fragen und wirklich schade. Vllt eine Anregung für nächstes Jahr *zwinker*
****en Frau
18.659 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei FB wurde mir gerade ein Adventskalender vorgeschlagen:
Inhalt sind Schreibwaren, also Briefpapier, Post-its, usw.

Von blaudonau.com

Keine Ahnung, was der kostet oder ob der was ist, aber vielleicht mag den jemand versuchen.
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.062 Beiträge
Den habe ich auch gesehen. Die miesen Bewertungen haben mich von einer Bestellung abgehalten.
***la Frau
191 Beiträge
Kennt den jmd zufällig einen BDSM Adventskalender für Dom, der NICHT mit Sub zusammen lebt?

Es müssten auch keine 24 Türchen sein, vier (für jeden Advent eine) wäre auch in Ordnung.

So einen kleinen Aufgabenkalender könnte man ja theoretisch auch selbst gestalten, aber dafür fehlt mir einfach die Zeit *nachdenk*
*******att Frau
17.962 Beiträge
@***la
Noch nicht davon gehört..
Aber denke, das selbstgemacht immer die besser Option ist.
Individueller und persönlicher , auch wenn es etwas Zeit und Kreativität bedeutet.
Habe das mal zusammen mit einer Joy Freundin gemacht. Ideen sammeln und dann 2 bis 3 Tage Fotos /Ideen / Brainstorming gemacht..
***te Frau
1.535 Beiträge
@***la muss ja nicht unbedingt was gebasteltes sein… geht bei uns wegen dem Kind ohnehin nicht so gut… ich hab meinem Herrn Anreize per WhatsApp geschickt … ein paar sexy Bilder dabei (bei 4 ist es doch machbar)

Hatte schon mal jemand einen Kalender von Adventsome? Ist ja preislich eher teurer und wenn dann nur Mist drin ist, Ärger ich mich bloß.
******908 Frau
358 Beiträge
Hatte schon mal jemand einen Kalender von Adventsome? Ist ja preislich eher teurer und wenn dann nur Mist drin ist, Ärger ich mich bloß.

Ja, ich habe ihn schon verschenkt. Er kam sehr gut an und hatte hochwertige Inhalte.
*******eHH Frau
1.491 Beiträge
@***te Schau mal hier (9. Beitrag von oben) und in die Posts kurz danach. @****72 hatte den schon mal und hat sehr ausführlich darüber berichtet:

Subs unter sich: Der große Adventskalender- Thread.
***te Frau
1.535 Beiträge
Dankeschön für den Stupser
*******mata Frau
3.014 Beiträge
Falls jemand dieses Jahr Ankerkraut haben möchte….
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.