Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5157 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4815 Mitglieder
zum Thema
Sex-Toy Adventskalender gesucht1
Hätte gerne mal das geballte schwarmeissen! Finde die Adventskalender…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der große Adventskalender- Thread.

*******att Frau
17.962 Beiträge
Ich lese mal mit, der Escape lachte mich auch schon an . Für meinen Sohn *grins*
*******mata Frau
3.014 Beiträge
Wir hatten letztes Jahr einen Escape Room Kalender. Das war zum Teil sehr leicht, und zum Teil sehr schwer zu lösen. Stellenweise waren wir froh dass es Tipps gab. Zum Tatort kann ich nichts sagen
******a_a Frau
1.779 Beiträge
Ich hatte mich fast schon entschieden, nachdem ich letztes Jahr schonmal überlegt habe. Und dann hab ich den vom Tatort gesehen. *augenzu* Mittlerweile schwirrt mir der Kopf, weil ich soviele Rezensionen gelesen habe.
***te Frau
1.534 Beiträge
Ich möchte dieses Jahr für meinen Herrn einen machen mit anti weihnachtssprüchen … so grinch mäßig aber mir fällt noch nicht genug ein
****oba Frau
757 Beiträge
Mir fällt da sofort „Bah Humbug“ von Scrooge ein 😉
*********now76 Frau
9.218 Beiträge
Themenersteller 
Sooo... mein 1. Türchen 2023..

Bei mir wurde es übrigens ein American-Sweets-Kalender..

Und drin waren heute 2 York.. Was auch immer das ist.. *nixweiss* *lach*
********Herz Frau
37.563 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei mir wurde es auf den letzten Drücker der Adventskalender von Korres, hochwertige Kosmetika.

Heute war es ein Augengel-Roller. *love*
****li Frau
19 Beiträge
Hier auch auf den letzten Drucker gestern besorgt. Einen für Lebkuchen und Schokoliebhaber. *lach*
Heute gab's Honig-Printe mit Zartbitterschokolade und Haselnüssen. War direkt das richtig für mich. Ich mag Zartbitter. *ja*
********eyes Frau
713 Beiträge
Ich habe mir einen Weinadventskalender gegönnt
*******att Frau
17.962 Beiträge
So, es geht los Mädels *freu2*
Ich habe ja den von Rituals. Und war so neugierig.
Heute war ein Weichspüler drin. Wusste gar nicht, das die das auch im Programm haben.
Gleich ausgetestet und es duftet herrlich.
*******eHH Frau
1.491 Beiträge
Mein Adventskalender ist noch nicht da *flenn*
Info von DHL: Zustellversuch wegen schlechten Wetters abgebrochen *traurig*
Menno…
*******x_01 Frau
8.074 Beiträge
Alle Jahre wieder.... Türchen zu, Türchen auf. Ganz klassisch, aus Papier, mit schönem Bild, und etwas Glitzer. So gefällt mir das.
*******ains Frau
382 Beiträge
Ich hab ja wieder mal den von myMüsli und auch wenn das save the ocean Müsli ganz okay ist und die Idee dahinter lobenswert.... Das ist jetzt das dritte Jahr in Folge wo genau dieses Müsli am 01. Dezember dabei ist..... *muede*

Da hätten sie meiner Meinung nach wenigstens mal eine andere Nummer nehmen können damit man nicht ausgerechnet gleich am Anfang schon quasi weiß was kommt
****72 Frau
722 Beiträge
Ich habe wie letztes Jahr den Kalender von Adventsome und bin bin sooooo begeistert über die schöne Verpackung. Da ich heute und morgen in Hamburg bin, habe ich mir die beiden Päckchen eingepackt zum hier auspacken *freu*.
Und drin war ein „Duftbrocken“, also eine Duschseife mit innovativer Tranportverpackung mit Auslaufschutz. Ich werde den allerdings weiter verschenken, da mir der Duft zu doll ist. Ich finde es aber trotzdem toll 😊
*******x_01 Frau
8.074 Beiträge
Dein Duftbrocken heißt aber 'Duschbrocken'

*lach*

Steht drauf.... *ja*

*zwinker*
*******eHH Frau
1.491 Beiträge
Oh ich liiiiebe Duschbrocken! Habe mehrere Sorten. Aber auch ich hatte schon welche, deren Duft ich nicht mochte. Die oder der beschenkte wird sich sicher freuen *g*
Ist übrigens Seife und Shampoo in einem und wie ich finde, endlich mal ein tolles festes Shampoo, das die Haare nicht in Stroh verwandelt *lach*
*******d77 Frau
1.309 Beiträge
Ich habe dieses Jahr einen Balea-Kalender…

Es gab heute Duschpeeling… 😊😊😊… und ich geh es gleich mal testen…
Duschpeeling
****ke Frau
2.069 Beiträge
Mwi Kalender von meinem Herrn und Schatz und meinem besten Freund. Zusätzlich mein eigener Avon Kalender war ein Lippenstift Farbe Mocca,nicht mit fotografiert. Bin zwar kein Grinch,musste aber bei der Mütze sehr lachen
****72 Frau
722 Beiträge
Upps, ja @*******x_01 da hab ich mich vertippt (oder mich Autokorrekturen lassen?) *lach* Oder der Duft war mir noch so präsent, meine ganze Wohnung riecht danach *zwinker*

Das mit dem 2in1 und der guten Verwendbarkeit ist ein schöner Hinweis @*******eHH da werde ich mich mal nach einem dezenteren Duft umschauen *g*

Und an alle hier: Ich mag diesen Thread SEHR 💫
*******dev Frau
19.407 Beiträge
Zitat von ****ke:
Mwi Kalender

Was ist das? MWI sagt mir gar nichts.... *nachdenk*
***te Frau
1.534 Beiträge
Ich hab nur den Kalender hier im Forum.
Für meine Kinder und Schwiegertochter in spe hab ich von Milka besorgt und das kleine Kind hat zusätzlich noch einen exit Kalender bekommen.
Mein Herzdom bekommt seinen grinch au ventskalender.

Aber da dich gefühlt niemand darüber gefreut hat, war es das letzte Mal, dass ich Adventskalender besorge. Aufgrund des Umzugs ist keine Zeit für große Bastelarbeiten oder so, deswegen habe ich mich einfach für eine schnelle Kauf Variante entschieden.
*******mata Frau
3.014 Beiträge
@***te wo hast du den grinch denn her? Habe gerade gegoogelt, aber nichts gefunden. Hab ich unter dem falschen Stichwort gesucht vielleicht?
*********now76 Frau
9.218 Beiträge
Themenersteller 
2. Türchen *schleck*
****ke Frau
2.069 Beiträge
@*******dev sollte mein heißen 🙈
****ke Frau
2.069 Beiträge
Mein 2. Türchen heute. Auslese von 4 Kalender 🙈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.