Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5157 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4815 Mitglieder
zum Thema
Sex-Toy Adventskalender gesucht1
Hätte gerne mal das geballte schwarmeissen! Finde die Adventskalender…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der große Adventskalender- Thread.

********n_IB Frau
978 Beiträge
Ich will euch ja nicht neidisch machen, aber in meinem Kalender war heute... haltet euch fest.... ein Pferd.....

Ok... ein Sxhaukelpferd... ok..... aus Papier... aber immerhin... *augenzu*

Wir sind noch so bissl oldscool und haben Kalender aus Papier... und die sind immer wieder schön....
Mein Hoppa......😍
*******att Frau
17.962 Beiträge
Meine Beute heute *freu2*
Nachdem mein Junge gestern übersetzten musste, konnte ich das alleine lesen *lol*
Ich werde nächstes Jahr schöner und jünger werden *zwinker*
*******ulKL Mann
9 Beiträge
Nun ja, ich traue mich kaum zu schreiben.

Aber hinter der zweiten Tür meiner Herrin war das … ich habe eine Ahnung wohin das führen könnte, führen soll … ob ich mich freuen soll, kann ich gar nicht sagen.

Die erste Tür war ganz o.k.
*********ein85 Frau
126 Beiträge
Unser zweites Türchen ..ist ein Trinkschokoladen-kalender
*******ains Frau
382 Beiträge
Gestern hatte ich, auch wie die letzten Jahre, Schoko Müsli....
Die wechseln wohl tatsächlich nur die Türen aus die eine der Extrasorten haben und die andere Hälfte des Kalenders ist wohl jedes Jahr gleich befüllt.... *roll*
Find ich echt irgendwie dämlich dass ich dann bei 12 von 24 Türchen quasi genau weiß was dahinter ist aber naja...

Heute gab's eine Sonderedition und damit endlich mal Abwechslung! Erdbeer Acai Müsli, richtig fruchtig lecker und durch das Acai-pulver wurde die Milch total dunkellila was ich echt cool fand *ggg*
****ke Frau
2.069 Beiträge
Mein 3. Türchen
*********now76 Frau
9.218 Beiträge
Themenersteller 
Mein 3. Türchen
********Herz Frau
37.563 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gestern nicht dazu gekommen, hier sind Türchen 2 und 3. Der Kalender beginnt sich zu verändern, weil man die leeren Schachteln andersherum einsetzt.
******908 Frau
358 Beiträge
Ich habe tatsächlich diesen tollen Kalender von Beetliebe bei Instagram gewonnen. Bis heute waren Samen drin von Zucchini, Tomaten und Salat. Freu mich schon auf die Ernte, vor allem weil es dieses Jahr sehr mau war bei uns im Garten.
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.062 Beiträge
An anderer Stelle schrieb ich, dass ich in diesem Jahr keine Adventskalender verschenke. Stattdessen habe ich meinen eigenen gebastelt/gefüllt und den Inhalt prompt vergessen.
Zwei Tütchen, darunter das heutige, lies ich füllen.
Dann bekam ich doch einen Kalender von Ferrero geschenkt. *g*
Heute gab es Süßigkeiten und eine nikotinfreie E-Zigarette. *freu*
******a_a Frau
1.779 Beiträge
Bei mir gab es wie die letzten Jahre einen von Sauberkunst. Mittlerweile kennt man halt schon sehr viel, so viel neue, winterliche Produkte gibts nicht so viele. Bin mal gespannt.

Am 1. war eine Sheabutter "Samhain" (Orange, Lavendel, Schokolade ) ist jetzt nicht mein Favorit.
2. war ein Bienenliebe Haarshampoo drin, das duftet zum Glück nicht nach Bienenwachs, sondern angenehm blumig.
Und heute war eine Körperseife Schneeflocke drin. Da hab ich letztens erst die vom letzten Kalender aufgebraucht. Riecht recht dezent, erst unter der Dusche entfaltet sich Minze oder Menthol oder so.
*******att Frau
17.962 Beiträge
Heute war für mich eine kleine Duftkerze darin. Und der Duft ist sehr angenehm .
Oris Mimosa. Kenne ich nicht , sollen Wurzeln von einer Blume sein *nachdenk*
Aber es gefällt mir *freu*
*******mata Frau
3.014 Beiträge
Ich habe mir gestern noch schnell zum halben Preis den Balea-Kalender geholt und hatte heute somit drei Türchen zu öffnen.
Von links nach rechts die Türchen 1-3
*******ulKL Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen,

Nachdem ich gestern ja so über den Käfig ohne Schlüssel gejammert habe, möchte ich euch das dritte Türchen nicht vorenthalten.

Es ist ein Ring, der über eine APP gesteuert werden kann, was bei einer Entfernung von 700 km einige Möglichkeiten eröffnet.

Ich soll ihn heute Abend - also gleich - noch, mit der APP präsentieren, daher bin ich schon ganz aufgeregt. ☺️
********eyes Frau
713 Beiträge
Ich war über das Wochenende unterwegs, so dass ich heute 3 Türchen öffnen konnte.
***te Frau
1.534 Beiträge
Zitat von *******mata:
@***te wo hast du den grinch denn her? Habe gerade gegoogelt, aber nichts gefunden. Hab ich unter dem falschen Stichwort gesucht vielleicht?

@*******mata

Einfach gegoogelt nach grinch. Z.t. Auch bei Pinterest

Edit: https://www.google.com/search?sca_esv=587611622&rlz=1CDGOYI_enDE1077DE1077&hl=de&sxsrf=AM9HkKnbYDPEuDjbU5w4CGabu0U7-Tcgyw:1701684618117&q=grinch&tbm=isch&source=lnms&sa=X&ved=2ahUKEwjrs7qZxfWCAxVVhf0HHfNsCLkQ0pQJegQIChAB&biw=390&bih=669&dpr=3#imgrc=sv-750811666-v1%7C375011939357%7C0
*******dev Frau
19.407 Beiträge
Ich habe mir quasi im letzten Moment am Freitag noch einen Schoko- Adventskalender gekauft!

An diesem Anblick konnte ich einfach nicht vorbeigehen... *floet*

Ich war dann aber etwas irritiert, als ich das erste Kläppchen geöffnet habe.
Weiß irgendwer, was DAS hier darstellen könnte? *nachdenk*

Aber damit nicht genug, hatten am 2. und 3. Dezember die Schokostückchen genau die gleiche Form wie am 1.! *schock* (heute hab ich noch nicht geguckt...)

Das einzige, was sich ändert, ist das jeweilige Bild hinter der Plastikform... *augenzu*

Aber gut, nackte Körper anzuschauen und dabei Schoki essen, ist ja auch schön *floet*
*******ains Frau
382 Beiträge
Ich nehme mal an dass das ein Herzchen sein soll *augenzu*
****hh Frau
217 Beiträge
Ein Suspensorium!
*******ick Frau
916 Beiträge
Sowas haben meine Kollegen in ihrem Büro stehen. Warum die einen mit Männern haben weiß ich nicht, egal.
Dann konnte ich mir nicht verkneifen zu sagen: „Da ist die Schokolade bestimmt in Penisform! *happy*
Totenstille *oh*
*******ulKL Mann
9 Beiträge
Ich habe Türchen 4 geöffnet und es wird noch dubioser / persönlicher …. Ich steige an dieser Stelle mal aus ….
*******dev Frau
19.407 Beiträge
Zitat von *******ains:
Herzchen
*gruebel*
Zitat von ****hh:
Suspensorium
*fernglas* (das musste ich gerade erstmal googlen *floet*)

Zitat von *******ick:
bestimmt in Penisform
Ja, so was in der Art hätte ich erwartet! *lach*
*******mata Frau
3.014 Beiträge
@***te
Ich glaube, da bin ich eine Missverständnis aufgesessen. Ich dachte, es wäre ein spezieller Adventskalender mit dem Motiv vom Grinch. Aber wenn ich es jetzt noch mal lese, scheint es, dass du das selbst gemacht hast mit dem Motiv, richtig?
***te Frau
1.534 Beiträge
ja genau ich hab Bilder rausgesucht mit Sprüchen und schicke ihm jeden Tag eins mit der Zahl des Tages und der Würfelauswahl der Schläge *zwinker*
*******ains Frau
382 Beiträge
Heute schon wieder ein bekanntes Müsli.... Zwar meine Lieblingssorte die ich tatsächlich auch schon als große Packung gekauft habe aber dennoch irgendwie schade dass bisher 3 von 4 Sorten nix neues sind
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.