Ganz oder gar nicht?
Hallo ihr Lieben,nach anfänglichen Schwierigkeiten, meine Sexualität & mein Kind unter einen Hut zu bringen & jemanden kennenzulernen, der das versteht und der mich auf "meinem" Weg im bdsm begleitet, habe ich nun jemanden an meiner Seite.
Ich habe ihn hier kennengelernt. Wahrscheinlich habe ich auf ihn gewartet, vielen habe ich den Laufpass gegeben, lange auf den Richtigen gewartet. Nun ist er da..es ist toll! Er ist sehr fürsorglich, überfordert mich in keinster Weise. Er ist sehr behutsam, bremst eher mich, als dass er gleich zu weit geht. Er hat sich bisher ausschließlich um mich gekümmert- wenngleich natürlich sein Mindfuck nicht zu kurz kam:) Er sagt, es ist wichtig, dass wir uns kennenlernen, umso intensiver ist das Spiel- und ja es ist ja so wahr.
Wir sind den halben Tag hier im Kontakt, schreiben jeden Abend sehr intensiv.
Wir haben uns darauf geeinigt, alles offen zu lassen & zu schauen, wohin die Reise mit uns gehen kann. Wir möchten uns auf allen Ebenen kennenlernen.
Möglich war eine reine D/S Beziehung oder eine komplette.
Und nun kommts.
Ich dachte ich kann das, eine D/S Beziehung alleine führen, ohne die emotionale Ebene einer kompletten Bindung.
Aber nun merke ich, ich kann es nicht.
Wenn wir unser D/S intensiv leben, wenn wir weiter gehen..wenn wir intensiv spielen..und ich werde danach alleine hier sein. Was bleibt dann? Mal ein Anruf? Viele Tage ihn nicht hören & ihn nicht sehen..
Außerdem stelle ich mir das Auffangen danach anders vor.. er wird mich als Dom auffangen, mir Sicherheit und Fürsorge geben ja..aber ein Partner ist danach auf Augenhöhe für mich da. Er hält mich im Arm & ich kann mich sicher emotional mehr öffnen, als wenn nur mein Dom vor mir sitzen würde..
Wir haben uns bisher 3x gesehen, immer samstags. Der Tag danach ist hart.. ein Adrenalinabsturz. Ich muss viel für mich tun, Sport, Wanne, Tee..es hilft mir und ich komme dann irgendwann wieder klar.
Aber das immer so haben- nein!
Das ist mir heute klar geworden und wir haben es direkt kommuniziert.
Ich bin sehr froh über diese, über meine Klarheit.
Wie seht ihr das?
Mich würde interessieren, wie lebt ihr euer D/S & wie geht es euch damit?
Danke fürs zuhören🌺