Gefühlswelt
Zur Erklärung meine Frau ist noch neu in der SzeneIch bin etwas länger dabei... wir hatten einen Club besuch in dem sie mich fremd nutzen lassen wollte...
Dies beschloss sie am Freitag... Ich war da schon nicht begeistert da unser Verhältnis momentan etwas angespannt ist.
Ich musste eine date Anzeige schalten... was allerdings fehlte war eine klare Absprache...
Auch hat sie keine Grenzen gesetzt was dom so machen darf....
Es kam wie es kommen mußte vom spanken her war es war ok... aber der rest war schon grenzwertig..
Möchte das aber nicht näher ausführen..
Was mich enttäuscht hat war die Aussage meiner Frau.. sie wäre heut nicht als meine lady da sondern als meine Frau da... das war wie ein Schlag in die fresse.... Ich hätte mich der Situation so nicht gestellt wenn es von ihr nicht vor gefordert worden wäre... Ich kann aus meiner devotion wenn sie was fordert nicht raus...
Das befreit sie anscheinend nicht und dann kein ich bin stolz auf dich. Sondern war noch am überlegen ob sie die richtige dom für mich ist weil ich mich dem top den sie gewählt hat anders gegenüber verhalten habe... das ich das aber getan habe um sie mit Stolz zu erfüllen und das sie als lady in einem guten Licht steht Fehlanzeige...
Sie ist seit September dabei.... erwarte ich zu viel... sind manche sachen einfach nicht selbstverständlich?
Ich frage mich manchmal ob sie sich überhaupt ausreichend mit dem Thema beschäftigt hat.
Habe das Thematisiert, und sie hat es erst nicht verstanden das ich so in meiner Situation nicht nein sagen konnte. Habe es ihr dann versucht zu erklären.. wie ich es empfunden habe und wir es für mich gewirkt hat...
Sie sagte so sollte es nicht wirken....
Ich bin nachhaltig irgendwie davon betrübt, fand den Gedanken der fremdbenutung immer irgendwie reizvoll.
Doch jetzt sage ich mir, vorerst mein Danke dafür müssen erst mal andere dinge passen... das tue ich mir so erst mal nicht mehr an .. falls ich das über Haupt noch mal möchte. Habe es jetzt erst mal als tabu gesetzt...
Habt ihr schon ähnliches erlebt?
Oder evtl Tipps für mich, bin gerade so verunsichert und weiß gar nicht wie ich damit umgehen soll..
Es hat mich echt schockiert und verletzt...
LG