Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
1035 Mitglieder
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1337 Mitglieder
zum Thema
Piercing der inneren Schamlippen51
Vorab: die Suche hier half nicht wirklich. Daher: Ich möchte mir gern…
zum Thema
schamlippen dehnung80
Gibt es hier noch mehr frauen die das geil finden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dehnung der Schamlippen

***76 Frau
95 Beiträge
Themenersteller 
Dehnung der Schamlippen
Guten Morgen in die Runde. Ich habe den Auftrag von meinem Dom bekommen, mich mit dem Thema " Dehnung der Inneren Schamlippen" zu befassen. Nun meine Frage: Habt ihr noch Ideen., wie dies gemacht werden kann, mit was für Hilfsmitteln etc. Vielleicht hättet ihr noch eine Idee oder Anregung für mich.
*********nn82 Frau
6.572 Beiträge
Da würde ich mir erstmal Gedanken darüber machen, ob ICH das überhaupt möchte und welche langfristigen Auswirkungen das hat.... *skeptisch*

Oder einfach ausgedrückt: Warum zur Hölle sollte man sowas machen?
***ue Frau
580 Beiträge
Die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden....

Und wenn man sich damit beschäftigt, merkt man ja auch meistens schonmal eine Tendenz, ob man es sich vorstellen kann oder nicht. Von demher ist es gar nicht so schlimm, wenn ER sagt, befass dich mal damit.

Könnte mir jetzt vorstellen, dass es vllt drum geht mit Gewichten zu arbeiten?
Wobei die inneren ja schon sehr empfindlich sind meiner Meinung nach und dehnen heißt ja, man braucht eine Befestigung, an der man ziehen kann oder ähnliches. Also vllt erst mal selber antesten, ob man an den inneren lippen irgendwelche Klemmen überhaupt erträgt und möchte *zwinker*
******ane Frau
758 Beiträge
Ich hab die größeren inneren Schamlippen von Natur aus und würde auch hinterfragen, ob und warum man das haben möchte?

Problematisch sind sie nur in einer Lebenslage und das ist auf dem Rücken eines Fahrrads, da wird soviel Blut in eine Region gepumpt, dass man sich wundert, dass der Rest noch so gut funktioniert 😉

Ja, mir gefällt meine Anatomie, aber warum würde man sich so verbiegen (lassen)? Andersherum käme mir nie in den Sinn, meine kleiner machen zu lassen. Man weiß halt auch nie, was ein Reinpfuschen dort mit den Nervenenden und der Lust macht.

Mein Motto ist dann immer: der Dom ist irgendwann weg, aber den Körper werde ich behalten 😉
****eee Frau
1.636 Beiträge
Geht ganz bestimmt mit Gewichten, dauert aber sicherlich lange und man muss dran bleiben. Und im Alter sowieso.

Bedenke nur, dass die auch Ärger machen können, wenn sie dann rausgucken. Beim Radfahren und bei bestimmten Höschen.
Ich habe von Natur aus eine sehr vorwitzige, die hat früher schon mal gereizt reagiert.
*******tine Frau
70 Beiträge
Zitat von *********nn82:
Da würde ich mir erstmal Gedanken darüber machen, ob ICH das überhaupt möchte und welche langfristigen Auswirkungen das hat.... *skeptisch*

Immer und immer wieder auf’s Neue faszinierend!

Jemand stellt eine klare und einfache Frage (genau genommen eine anatomisch technische Frage) und erhält sofort eine Antwort im Sinne einer Grundsatzdiskussion.

Ja darf man den sowas? Ja wer ist man denn (als Frau)? Warum denn überhaupt soll man sowas machen???

Der Gott aller Trolle hat seine reine Freude! 🙌🏻
*******tine Frau
70 Beiträge
Liebe @***76, möglicherweise wäre eine Schamlippenklemme eine Möglichkeit?

Die bietet sich ja geradezu an, die von IHM anlegen zu lassen und sich so mal dem Thema gemeinsam anzunähern.
*********nn82 Frau
6.572 Beiträge
@*******tine
Mir geht es nicht darum, ob man sowas "darf". Man darf alles, was BEIDEN Seiten Spaß macht und womit BEIDE Seiten einverstanden sind.
Ich erlebe es leider oft, dass Sub solche Dinge nur mit sich machen lässt, weil Dom es so will.
Und da bin ich sehr bei @******ane
Zitat von ******ane:
Mein Motto ist dann immer: der Dom ist irgendwann weg, aber den Körper werde ich behalten

*my2cents*
*******eet Frau
1.024 Beiträge
Liebe @*********nn82 ,

Ich denke schon, dass du sehr wohl dir das überlegen wirst. Trotzdem lassen sich viele Frauen wegen Alltagsproblemen sie eher verkleinern.
Was deine Frage angeht, war mit der Entbindung das Thema kleine Schamlippen bei mir vorbei. Vielleicht sind da Gewichte / Klemmen/ große Dildos hilfreich.
*******tine Frau
70 Beiträge
Ich gehe grundsätzlich davon aus dass sich Ersteller von Beiträgen die Formulierungen überlegt haben. So viel traue ich jedem hier zu.

Deswegen und auch prinzipiell unterlasse ich Stellungnahmen aus meiner subjektiven Sicht, insbesondere wenn sie moralisch klingen könnten.
********in75 Frau
7.652 Beiträge
Wusste garnicht das man die überhaupt dehnen kann *gruebel* das sind ja keine Muskeln. Ich denke sie verlieren dann wohl eher an elastizität. Aber wenn es dann darum geht, sind wohl Gewichte die beste Option.
****_DS Frau
5.589 Beiträge
Ich kann das nur bei den äußeren beantworten....:

12 Jahre 3,2 mm Ringe- einen pro Seite - haben meine fleischigen eher "Brötchenform" mäßigen nach und nach gedehnt und langezogen. Je älter, umso mehr.
Dann für ein Jahr rausgenommen . Komplett zurück gebildet.

Dann wieder rein... dünnere... es wurde schneller wieder gedehnt (halbes jahr)

Mir gefiel die Optik nicht... also hab ich sie vor 1,5 jahren nun Komplett rausgenommen. Haben sich komplett innerhalb eines halben Jahres zurück gebildet. Man sieht nichts mehr.
*******dev Frau
19.442 Beiträge
Also, zu den inneren Schamlippen kann ich nichts sagen. Die sind bei mir so klein, quasi nicht vorhanden, da kannst du nichts dehnen! *lach*

Das ist bei meinen äußeren Schamlippen anders.

Mein erster Herr wollte gerne, dass ich mir dort viele Piercings stechen lasse, möglichst dicke und schwere, damit dadurch die Schamlippen gedehnt werden.
Er selbst fand dies wohl schön anzusehen.

Ich habe gefragt: Warum?
Weil, schön fand ich es nicht, was ich da in einem Video gezeigt bekam!

Da zog er mir einfach mit den Händen an den Schamlippen. Und ich wusste, dass ich diesen Zug, zB auch durch Gewicht, sehr mögen würde!

Danach war ich einverstanden, dort Piercings stechen zu lassen.
(Es ist niemals dazu gekommen, dass ich wirklich 5-7 Piercings pro Seite, wie geplant, bekommen habe. Aber das ist eine andere Geschichte! *lach* Ich habe EIN Piercing...)

Aber:

Die Dehnung muss ja nicht dauerhaft sein!

Vielleicht sollst du dich auch nur damit beschäftigen, WIE man Dehnung herbeiführen kann, WOMIT das gut funktionieren könnte, WAS das bei dir auslösen könnte, usw

Und im Endeffekt findet die Dehnung dann sowieso nur während des Spiels statt!

Hilfsmittel:
• Gewichte!
Entweder an Klammern oder an Piercings. Oder er zieht einfach selbst dran *engel*
• Mehrere Wäscheklammern (falls die Schamlippen groß genug sind) nebeneinander. Jeweils durch das Loch der Feder wird eine Schnur gefädelt.
Daran kann man dann auch vorsichtig ziehen.
****_84 Frau
88 Beiträge
Hallo guten Tag zusammen,

Das Thema ist finde ich sehr spannend. evt wäre auch die Möglichkeit mit einer Vakum pupe zu arbeiten und dann daran zu ziehn mit den finger? zu schnell mit gewichten würde ich persöndlich nicht arbeiten wollen erst mal das gefühl dafür zu bekommen was macht das auch mir mir selber. und reizt mich das find ich das auch geil? dann würde ich allerdings mit wäscheklammer arbeiten die haben eine etwas grössere auflage fläche und der schmerz ist weniger. Je nach empfinden vielleicht angenehmer? und dann könnte mann da auch eine schnur durch ziehn und sie an den oberschenkel fest binden dann ist immer ein leichter zug ob dies dann allerdings dazu führt das sie länger werden weiss ich nicht? ich hab von natur aus sehr ausgeprägte innere wie äussere schamlipen. viel erfolg und spass beim ausprobieren.

liebe grüsse aus der *schweiz*
****66 Frau
1.146 Beiträge
Ich hab von Natur aus eh viel zu grosse innere Schamlippen...die gucken voll raus...eine noch mehr, als die andere...und ehrlich gesagt, mir gefällt das gar nicht. Ich würde das sogar gerne operieren lassen...die Geschmäcker sind da aber verschieden. Mein Herr findet mich ganz in Ordnung da. Wie man das dehnen kann...ich kann mir nur Gewichte vorstellen.
******ssa Frau
265 Beiträge
Zitat von *********nn82:

... zum einen können längere innere Labien sehr erotisch wirken und empfunden werden, zum Andern eröffnen sich viele "Spielmöglichkeiten" von lustvoll zu dominanteren Möglichkeiten.

Das Schöne daran ist zusätzlich die Verbindung/Verbundenheit und es 24/7 zu spüren/berühren wie beim Halsband, hat für mich dieselbe Bedeutung....auch die daraus resultierenden Erlebnisse können vielseitig gestaltet werden ... es zu Schenken ist gleich bedeutend wie es zu erhalten...

Es ist ein Piercing wie viele andere auch, auch nicht gefährlich etc.... wir sind auch am realisieren ... es ist wie mit Allem, man kann es mögen, zelebrieren oder es spricht einem nicht an.... "wieso zur Hölle man das machen sollte" hängt womöglich von der Dom Sub Beziehung ab und wie bereit man ist sich zuschenken und diese zu vertiefen.... die Antwort wäre vielleicht eher, bei welchem Herr wünsche ich mir das und wäre bereit es zu empfangen ....
******ssa Frau
265 Beiträge
Zitat von ***76:
Dehnung der Schamlippen
Guten Morgen in die Runde. Ich habe den Auftrag von meinem Dom bekommen, mich mit dem Thema " Dehnung der Inneren Schamlippen" zu befassen. Nun meine Frage: Habt ihr noch Ideen., wie dies gemacht werden kann, mit was für Hilfsmitteln etc. Vielleicht hättet ihr noch eine Idee oder Anregung für mich.

Man kann diese mit regelmässigem stretchen, Gewichten dehnen, was jedoch nur nachhaltig ist bei regelmässigem dehnen. Mit Intimschmuck (Ringe) von ca. 3 - 6mm Stärke ist ein dauerhaftes leichtes Dehnen/fördern/Längen Teil davon. Um ein schönes Resultat zu erzielen müssen die inneren Labien regelmässig gedehnt (zB. Gewichte) werden. Geht bei den Inneren relativ einfach, das Gewebe ist gut dehnbar....
***y1 Frau
548 Beiträge
Puuh...ich bin schon überrascht und erstaunt, was es alles gibt.
Frau lernt wohl immer noch dazu.
Trotzdem kann ich mir vorstellen, dass es auch sehr sensible Damen *blume*
gibt...z. B. ich, die da sehr sachte und sorgsam herangeführt werden sollten,
wenn es denn in Frage käme.

Vor allem würde ich lieber, wenn überhaupt, es auf den kurzfristigen Reiz anstreben,
nicht aber etwas, dass ich lange einbeziehen muss, da ich Sorge hätte, dass der
normale Zustand nicht wieder hergestellt werden könnte.

Mein Körper, meine Natürlichkeit *liebguck*
Selbst meine Nase darf mir niemand krumm operieren, ich mag mich genau so
wie ich bin. *blume*
*********tein Frau
467 Beiträge
ich bin mir sicher, dass mein Herr mich fragen würde vor einem "körperlichen Eingriff", besonders wenn er eine dauerhafte Veränderung nach sich zieht. In diesem Falle würde ich strikt ablehnen, denn die Schamlippen haben ja in erster Linie eine Funktion, die nicht beeinträchtigt werden sollte (siehe z.B. Beschneidungen und deren fürchterliche Nachwirkungen). Ist es überhaupt machbar?
*****erl Frau
3.053 Beiträge
Machbar ist sicher viel. Und bleibend ist das auch. Man denke nur an die Tunnels in Ohrläppchen und Lippen und wie weit sich das dehnen lässt - allerdings auch auf die Gefahr hin, dass Gewebe reißt. Und nein, das bildet sich dann auch nicht wieder zurück. Kann höchstens per OP wieder repariert werden.

Innere Schamlippen sind ja aus Schleimhaut und eher filigran. Lässt sich sicher dehnen und wird auch bleiben. Innere Schamlippen und äußere sind schon ein riesen Unterschied.

Ob man das reizvoll und den Weg dahin und besonders nachher das Ergebnis schön findet, ist eine ganz andere Frage.
Lass Dir doch von Deinem Dom mal Bilder zeigen, was und wie er sich das vorstellt. Dann siehst Du schnell, ob Du das wollen würdest. Ob Du selber nämlich die Infos findet, die er im Kopf hat, sei mal dahingestellt.

Und: Wirklich große innere Schamlippen sind eher hinderlich, als förderlich. Wenn es dumm läuft auch beim Sex. Ab einer gewissen Größe laufen sie trocken... Mal ganz vom Sitzen, Radfahren und Drücken der Kleidung abgesehen. Es hat schon auch seinen mechanischen Grund, warum manche Frauen sie sich kleiner operieren lassen.
Ich kann mir sehr gut vorstellen kann, dass grosse innere Schamlippen je nach Situation unpraktisch sein können, habe ich doch als Mann auch so einiges zwischen den Beinen hängen, was je nach sportlicher Betätigung einklemmen kann, oder schlicht im Weg ist.

Dennoch und obwohl ich vermutlich nach Meinung der meisten hier im Forum als Mann in dieser Frage absolut unkompetent bin, erlaube ich mir hier eine Bemerkung hinzuzufügen.

Rein vom erotischen Standpunkt aus gesehen ist die Grösse der Schamlippen definitiv Geschmacksache, denn ich stehe absolut auf heraushängende innere Schamlippen.
*******ller Frau
6.155 Beiträge
unabhängig davon, ob einem dass nun gefällt oder nicht

an den inneren SL ist das sogar sehr gut möglich (1) (das Gewebe ist dafür sehr gut geeignet)

wie:
mit ^Gewicht/Schwerkraft
am besten dauerhaft (Ge/Sch)
dauerhaft Gewicht/Schwerkraft schafft man nur mit Piercings*
(*die Stichkanäle der P. müssen natürlich abgeheilt sein, und die P dürfen nicht zu dünn sein, sonst "entfernt" sie der Körper ganz von allein (rauswachsen))

(1) natürlich wird das nicht von heute auf morgen
*******ogli Mann
6.034 Beiträge
Als männlicher sub, stelle ich mir die Frage, weshalb Du Dich überhaupt damit beschäftigten solltes? Du musst damit glücklich werden, nicht er und was ìst, wenn er weg ist und der Nächste kurze will? *nein*
Der Dom trägt auch Verantwortung, oder verlängert er seine Vorhaut, wenn sie weg ist‽ *liebguck*
*******tine Frau
70 Beiträge
Zitat von *******ogli:
Als männlicher sub, stelle ich mir die Frage, weshalb Du Dich überhaupt damit beschäftigten solltes? Du musst damit glücklich werden, nicht er und was ìst, wenn er weg ist und der Nächste kurze will? *nein*
Der Dom trägt auch Verantwortung, oder verlängert er seine Vorhaut, wenn sie weg ist‽ *liebguck*

Wieder …… Grundsatzdiskussion die nichts mit der Fragestellung zu tun hat….

Es ist IHRE Sache.
*******ogli Mann
6.034 Beiträge
Das war nur meine Auffassung, denn was dazu sagen kann ich nicht, denn ich habe keine *zwinker*!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.