Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1451 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom/Sub sucht...
739 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche den besonderen Dildo

*******uus Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Suche den besonderen Dildo
Ihr Lieben,
in der Suchfunktion habe ich leider nur einen sehr alten Beitrag gefunden. - Daher der neue Eintrag...
Meine Dame hat mir gestern die Aufgabe gegeben ihr Vorschläge für "... ein neues Spielzeug, das groß, dick und weich ist." zu unterbreiten.
Ich bin also auf der Suche nach wirklich besonderen Dildos mit realistischen Maßen.
Habt ihr ihr Erfahrungen oder Vorschläge?
Ich dachte evtl. auch an einen Penis-Abdruck meines Gliedes, welches ihr sehr gut gefällt. Was haltet ihr von Penisabdrucken?
Danke für Euere Unterstützung.
Lg Matthias
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *******uus:

Meine Dame hat mir gestern die Aufgabe gegeben ihr Vorschläge für "... ein neues Spielzeug, das groß, dick und weich ist." zu unterbreiten.
Ich bin also auf der Suche nach wirklich besonderen Dildos mit realistischen Maßen.
Habt ihr ihr Erfahrungen oder Vorschläge?

Ich benutze sehr gerne diesen hier:
https://www.amazon.de/Deluxe … k&qid=1639481124&sr=8-3&th=1

Das ist schon ein ziemlicher Apparat (und für mich persönlich das größte, was bei mir geht), aber dennoch recht weich und flexibel.

Zitat von *******uus:

Ich dachte evtl. auch an einen Penis-Abdruck meines Gliedes, welches ihr sehr gut gefällt. Was haltet ihr von Penisabdrucken?

Finde ich super, hab mir aber von Männern, die das ausprobiert haben (oder wollten), sagen lassen, dass das wohl leichter und besser mit Hilfe geht, als es allein zu machen. *g*
*********hs_85 Frau
3.127 Beiträge
Ich habe mir diesen bestellt und bin echt positiv überrascht
Er ist wirklich schön weich und flexibel.
Und die Maße sins auch nicht zu verachten.
https://www.amazon.de/dp/B09 … G6EAPSE?_encoding=UTF8&psc=1
Kommt auf den Durchmesser an den du möchtest... je nachdem wie viel schon bei dir geht hat Amazon bis 7cm Durchmesser eine gute Auswahl.
Da steht dann auch realistischer Dildo...
Ich benutze Dildos aus PVC, nicht Silikon.
Wenns größer wird stimmen oft die tatsächlichen Maße von den Produkten nicht (zumindest bei mir wurde einiges falsch geliefert).
Ansonsten Dildoking.de oder Dildodave... Da gibt es eine riesige Auswahl.
5cm scheint mir für einen Anfänger gut geeignet.
Ich hab mit 5,5cm angefangen (bin für solche Spieke aber auch sehr gut gebaut)
*****min Frau
556 Beiträge
Ich liebe den🥰
*******uus Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
So schnell erste Antworten. *danke* dafür!
Vielleicht kennt ja noch jemand eine kleine Manufaktur welche sich auf Dildos spezialisiert hat...
****yn Frau
13.440 Beiträge
Na ja, es gäbe Bad Dragon... Aber die sind optisch nicht realistisch, sondern ziemlich abgefahren.^^
Da kann man sich aber recht gut was eigenes zusammenstellen.
****sst Frau
44 Beiträge
Und da man an Bad Dragon nicht ganz so einfach drankommt, gibt es das in deutsch nachgemacht und heißt Ivy. Sind qualitativ auch sehr empfehlenswert.
*******t_9 Frau
1.554 Beiträge
ivytoys (Ich hab über Etsy gekauft) kann ich auch empfehlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.