Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9442 Mitglieder
zur Gruppe
Anales Dehnen
404 Mitglieder
zum Thema
Anale Dehnung16
Um Verletzungen vorzubeugen und weil es auch mehr Spaß macht, soll…
zum Thema
Nochmal anal.. Liegt es wirklich am Mann ob es der Frau108
Gefällt? Ich ließ bis jetzt erst einmal den Versuch zu, Analsex zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal Dehnen

********ohai Frau
916 Beiträge
Ich hab die ersten Posts gelesen und hab mich gefragt, wie velvet wohl losgepoltert hätte (seufz)

Danke @****en für deinen Beitrag.

Bitte dehnt eure Schließmuskel nicht dauerhaft. Ein Penis ist ca so gross, wie das, was manchmal aus uns heraus kommt
Das heisst mit Vorbereitung direkt vor dem AV ists genug, bitte nicht ständig den Po zustöpseln, dann winkt die Inkontinenz, wenn der Sphinkter dauerhaft überdehnt wurde mit Mikrorissen etc.
@********ohai ist Velvet weg???

Ich hatte mal nen Dom, der war auf vaginale Dehnung total fixiert.
In ner Session mit ihm, Hammer!
Er wusste genau wie er mich entspannt kriegt, das war auch der, der mich problemlos Anal fisten konnte.
Ne Massage, ne Runde Schläge und mich paar mal spritzen lassen und ich war Wachs.
Aber diese Dehnerei zuhause völliger Quark.
Allein kann ich mich nicht mal ansatzweise in einen derart entspannten Zustand bringen, und sobald ich selbst aktiv sein muss, kann ich auch nicht 100% loslassen.
Ich sollte üben, bis ich nen 9 cm Plug in mich reinkriege, lass mal.
Mein Alltag ist voll, nach nem 16 Stunden Tag mit Arbeit, Kind und Haushalt will ich nur noch schlafen.
Ging trotzdem immer, weil der Trick einfach entspannt sein ist, sich Zeit nehmen und ordentlich Gleitgel, ob vaginal oder anal, also wenn er es gemacht hat.
Dann verursacht man auch keine möglicherweise irreparablen Schäden.
Ob ihr das in 20 Jahren immer noch so toll findet nen überdehnten Schließmuskel zu haben?
****Sin Frau
35 Beiträge
Jetzt bitte nicht lachen, ich bin ja nun wirklich absoluter Neuling. Aber warum sollte man anal dehnen?🤔
Macht ihr das weil der Analsex dann schneller geht? Es geht ja auch ohne dehnen.
Das würde mich wirklich interessieren.
@****Sin warum lachen?
Die Frage ist absolut sinnvoll.
Warum macht man das, wenn es auch ohne geht?
******a_a Frau
1.787 Beiträge
Für normalen AV nicht unbedingt, aber für eine Faust oder andere größere Gegenstände - sofern man das möchte - dann mit dehnen. Sonst können schlimme Schäden auftreten.
***ea Frau
40 Beiträge
@****Sin ich schließe mich an. Habe auch keine Ahnung, wozu das gut sein soll. Ging bisher problemlos auch ohne irgendwelche Übungen. Vielleicht geht es manchmal eher um die Bilder vom Üben?
***ea Frau
40 Beiträge
@******a_a ok, damit habe ich keine Erfahrung. Aber bringt das nicht eher direkt davor was? Hilft da wirklich zuhause üben? Ich möchte es nicht ausprobieren, nur aus Interesse.
@******a_a das ist absolut falsch, was du erzählst.
Dehnen birgt verschiedene Gefahren, wohingegen selbst Analfisting wunderbar möglich ist, wenn der passive Part ausreichend entspannt und erregt ist, und der aktive einfühlsam vorgeht, sich Zeit nimmt und reichlich Gleitmittel benutzt.
Absolut verantwortungslos Neuen solchen Quatsch zu erzählen.
@***ea @****Sin glaubt das nicht.
@***ea du hast ein gutes Gefühl, bewahr dir das!
Häufiges Dehnen leiert den Schließmuskel quasi aus, ja das fisten geht dann leichter und auch ggf schneller.
Kann aber auch dazu führen, dass Mikrorisse auftreten, sich der Schließmuskel nicht mehr regeneriert und man den Stuhlgang schlimmstenfalls nicht mehr kontrollieren kann.
******a_a Frau
1.787 Beiträge
Dann stehe ich entweder auf dem Schlauch oder hab ein Verständnis Problem. Für mich ist dehnen und vorbereiten ungefähr das selbe?
******llo Mann
3.781 Beiträge
@********ohai
Ja, wenn man zu schnell vordehnt, ist es nicht gut. Aber langsam, mit Geduld und Vorsicht passiert nix.
@****Sin
Weil es geil ist, der Anus hat viele Nerven und es ist stimulierend. Aber hier sieht man es ganz deutlich, der Weg ist das Ziel.
@*******980
Ja, wenn man es übertreibt und man bei 4 cm ist und man zwei Tage später 6 cm rein kriegen möchte.. Dann ja, aber mit Geduld und Vorsicht nicht.
***te Frau
1.541 Beiträge
Entspannung ja, ich hab immer das Problem zu viel auf einmal zu wollen und quäle mich seit Monaten mit einer fissur und damit ist anal erstmal gestrichen
******llo Mann
3.781 Beiträge
Das ist ja natürlich dann blöd.. Geht mir aber auch so... Deswegen der Weg ist das Ziel.
***ea Frau
40 Beiträge
@******a_a mir ging es um den Zeitpunkt. Also, ich zweifele am Nutzen von Dehnübungen zuhause vorab, weil der innere Schließmuskel nicht wie ein normaler Skelettmuskel durch Anspannen, Entspannen und Dehnen „trainiert“ werden kann. Der wird durch Dehnen halt einfach nur ausgedehnt, was sicherlich auch Probleme machen kann. Liegt einfach an der Art des Muskels. Training im eigentlichen Sinne geht z.B. bei den Beckenbodenmuskeln.
Aber das Argument von @******llo , dass es Spaß macht, ist ist auch eines. Muss jeder für sich entscheiden, denke ich. Normaler AV hat auch Risiken, macht aber trotzdem Spaß.
Bin da eher bei @*******980, mich würden solche Übungsaufgaben schnell nerven, weil schwierig in meinem Alltag unterzubringen (und Dehnungszeugs würde ich persönlich auch wirklich ausschließen)
Analspiele bei Männern und Frauen sind von der Empfindung nicht 100% identisch oder deckungsgleich wegen der Prostata. Das ist quasi der G Punkt beim Mann, der unter anderem durch das Eindringen und auch Dehnen des Anus stimuliert und gereizt wird und sich sehr geil anfühlt, zumindest für diejenigen, die dafür empfänglich sind.
*********_1984 Frau
160 Beiträge
Das spühlen finde ich auch sehr angenehm (mache dies jedoch maximal 1 mal wöchentlich).
Meiner untersagt mir jedoch sehr oft, mit einem Plug zu "üben". Das erschwert es mir sehr. Jedes Mal wenn wir es "versuchen" , klappt es nicht.
Und ich hab dann das Gefühl ihm ich gerecht zu werden... wir wollen ja unserem Dom auch gern gerecht werden und ihn erfreuen.
Wobei meiner sich das eh nicht anmerken lässt. 🙄
Aber ihr habt schon schöne Tipps und Anregungen hier geschrieben.
Danke euch.
Und schon mal ein frohes Fest!!!🥰
******oki Frau
2.487 Beiträge
Die ganze dehnerei ist für den Arsch im wahrsten sinn des Wortes...wenn ihr im iopf diesbezüglich nicht entspannen könnt bringt das gar nichts

Ausser dass ihr den Ringmuskel mit der Zeit kaputt macht Aber bitte wers braucht ..
Ich steh wirklich auf anale Spiele, das ist nicht notwendig
Eine dicke Wurst geht raus also auch der Schwanz rein..ist gewöhnungssache.
Mal plug kurzfristig tragen mit dildo rumspielen um sich an das Gefühl bzu gewöhnen und auch den Arsch an das Gefühl zu gewöhnen is ja ok.
****66 Frau
1.146 Beiträge
Zuhause dehne ich gar nicht...in der Session vor Anal meistens schon durch Plugs, den Analhken oder Dildo...

Dieses ständige Dehnen halte ich auch nicht für gesund. Und ich schließe mich den Vorrednerinnen an, was da auf natürlich Wege rauskommt ist oft auch nicht ohne...also passt ein Schwanz da auch rein.

Spülen mache ich aber vor jedem Treffen...ich war mal nicht auf Analverkehr vorbereitet und das war dann etwas Sauerei...mein Herr hatte es mit Humor genommen...mir war es peinlich...seitdem sorge ich immer vor....allerdings treffen wir uns auch nur alle 4 Wochen...von daher...hält sich in Grenzen.
@***ea genau das meine ich.
Natürlich dehnt man vor dem fisten, ob mit den Fingern oder mit Toys.
Aber ständig zuhause Dehnen?
Ihr leiert euch den Schließmuskel aus.
Aber ist ja dann euer Problem, wenn Dom sich was „Sauberes“ sucht, weil er die Kotspuren im Slip eklig findet.
Und von wegen Vorsicht…
Wieviele Schreiben hier:“ hat geblutet“ „habs übertrieben“ usw.
Und in anderen Posts hab ich so oft gelesen, Analverkehr tat so weh, dass ich Sterne gesehen habe, aber ich bin ja maso/ hab’s für ihn ertragen etc.
Wenn Analverkehr wehtut oder es blutet, dann stimmt etwas nicht.
Subs neigen nun mal dazu, zu ertragen, auszuhalten und auch übers Ziel hinauszuschießen, um Dom zu beeindrucken.

So ich hab genug gesagt, soll jeder machen wie er will, aber nicht wundern hinterher.
******a_a Frau
1.787 Beiträge
@*******980
Na, also nichts anderes hab ich gemeint. Das war vielleicht bisschen knapp ausgedrückt, aber was ist denn daran falsch und unverantwortlich gegenüber neuen? Ich verstehe das gerade wirklich nicht?

Bevor man (sich) irgendwas größeres einführt/ einführen lässt, als normalerweise rauskommt, braucht es Vorbereitung, Dehnung. Dass das nicht mit Schmerzen oder "Gewalt" gemacht werden darf, also, ich wusste nicht dass das nochmal so explizit erwähnt werden muss, nachdem es ja schon öfter angesprochen wurde.

Wenn mit Dehnung allgemein der Vorgang bezeichnet wird, sich extreme Gegenstände einführen (zu lassen), und den Schliessmuskel auszuleiern, ok, dann nehme ich alles zurück.
Für mich war ist das einfach nur der Vorgang der Vorbereitung - Dehnen, entspannen - dehnen bis man halt soweit ist...
@******a_a
Kurz und knapp: in der Session vor dem Fisting: ja unbedingt langsam anfangen, z.B mit einem Finger, dann mehrere quasi aufdehnen.

Jeden Tag zu Hause mit Plugs Dehnen oder diese über mehrere Stunden tragen, um sich zu weiten.
No Go!
Der tolle Erfolg „ Hurra jetzt passt ohne viel Vorbereitung die Faust rein“ wird zum Misserfolg wenn der Ring sich nicht mehr zusammenzieht.
Das ist ein Risiko das immer besteht, auch wenn man es vorsichtig macht, ganz unabhängig von Verletzungen.
Wie ein straffes Gummiband, das man ausleiert.

Meine Meinung: wenn Dom da reinwill, muss er eben die Zeit und Mühe investieren Sub in der Session zu entspannen und darf nicht Erwartungen stellen, dass Sub sich so ausleiert, dass er direkt die Faust reinschiebt ohne Vorbereitung, weil es bequem ist.
Und wenn Sub meint ihn mit sowas stolz machen zu müssen, läuft da was verkehrt.
Ein fürsorglicher Dom wird nicht wollen, dass Sub sich diesem Risiko aussetzt.
****en Frau
18.680 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******980:
Meine Meinung: wenn Dom da reinwill, muss er eben die Zeit und Mühe investieren Sub in der Session zu entspannen und darf nicht Erwartungen stellen, dass Sub sich so ausleiert, dass er direkt die Faust reinschiebt ohne Vorbereitung, weil es bequem ist.
Und wenn Sub meint ihn mit sowas stolz machen zu müssen, läuft da was verkehrt.

Das fasst es wunderbar zusammen, was ich auch meine.

Noch einmal bitte:
Wenn euch das Plugtragen geil macht wie Nachbars Lumpi - bitteschön! Tut es. Ich werde und vor allem will niemandem etwas wegnehmen. Ich weise nur darauf hin, was das für Folgen hat.
Es ist ein offenes Geheimnis unter dem Pflegepersonal in Heimen, dass männliche Homosexuelle fast alle an Stuhlinkontinenz leiden und ständig nach Kot müffeln.

Wer locker und entspannt die Wurst rausdrücken kann, der kann ebenfalls entspannt (!) die andere Wurst wieder aufnehmen. *lol*
*******e222 Frau
8.588 Beiträge
Zitat von *******980:

Ein ansonsten fürsorglich erscheinender Dom verlangt solche Übungen über Tage, Wochen, Monate, teils Jahren dennoch. Hab ich gehört. Ja. Nur von gehört.
Aber das ist ja auch nichts ungewöhnliches. Sub schreibt, dass sie einen total und über alles fürsorglichen Dom hat und wendet sich mit einem Thema an die Gruppe wo alle vor Schreck die Arme hochreissen und ihr dringend davon abraten dies oder jenes zu tun.
Sub dann total irritiert, weil er sonst doch immer so fürsorglich ist.
Ach ich schweife wieder.
*sorry*
@*******e222
Dann würde ich sagen, dieser Dom ist sich der Gefahr für seine Sub vermutlich nicht bewusst.
Das finde ich dann, na ja doof?, obwohl es das nicht trifft.
Ein Dom sollte sich doch über Risiken und Gefahren einer Praktik informieren.
Wenn er sich offensichtlich gut kümmert, wird sie ihm sehr vertrauen, dass er schon nix von ihr verlangt, was ihr schaden könnte.
Ich bin da anders, ich informiere mich viel selbst, grad wenn es etwas Neues ist und rede dann mit meinem Dom darüber.
******llo Mann
3.781 Beiträge
@*******e222
Also das sehe ich so nicht.
Das ist hier einfach nur eine Frage...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.