Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9440 Mitglieder
zur Gruppe
Anales Dehnen
402 Mitglieder
zum Thema
Anale Dehnung16
Um Verletzungen vorzubeugen und weil es auch mehr Spaß macht, soll…
zum Thema
Analplug über längere Zeit?449
Hatter ihr schon mal über längere Zeit einen Analplug in euch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal Dehnen

******oki Frau
2.487 Beiträge
Fürsorge des doms hin oder her, wie wäre es mit etwas eigenverantwortung und Hausverstand ?
Stuhlschmieren ist jicht angenehm....aber soll jeder selbst wissen was und wie man es tut. Man kann nur warnen od eigenerfahrung weitergeben
Letztendlich muss es jeder für sich selbst entscheiden
*******e222 Frau
8.588 Beiträge
Richtig. Am Ende entscheidet jede*r für sich selbst.
******ssa Frau
265 Beiträge
Zitat von ****en:
Zitat von *******980:

Und wenn Sub meint ihn mit sowas stolz machen zu müssen, läuft da was verkehrt.
Ein fürsorglicher Dom wird nicht wollen, dass Sub sich diesem Risiko aussetzt.
Wenn euch das Plugtragen geil macht wie Nachbars Lumpi - bitteschön! Tut es. Ich werde und vor allem will niemandem etwas wegnehmen. Ich weise nur darauf hin, was das für Folgen hat.
Es ist ein offenes Geheimnis unter dem Pflegepersonal in Heimen, dass männliche Homosexuelle fast alle an Stuhlinkontinenz leiden und ständig nach Kot müffeln.
*lol*

.... nur kommt dies davon dass sie es übertreiben (die Homosexuellen) mit riesen Dingern 24/7 welche den Ringmuskel zerstören was auch zur Inkontinenz und Problemen führt. Die schmerzen mich schon beim blossen Anblick *nein*...
Massvoll und mit Vorsicht ist dies wirklich kein Problem und nicht der Fall und sicher weniger Risiko reich weder Fisten, ne Hand kommt mir nicht hinten rein, das geht für mich dann nicht mehr unter Massvoll, auch was die Bakterien, innere Verletzungen etc anbelangt (unter anderem Fingernägel sind manchmal "messerscharf")... zudem mit Vorsicht und Massvoll praktiziert, bildet sich der Schliessmuskel zurück wenn man es nicht mehr praktiziert wird.
Massvoll und mit Übersicht/Erfahrung ist das Zauberwort
@******ssa
Sorry, was erzählst du da?
Bakterien, innere Verletzungen?
Also dass fisten eine Praktik ist, die mit viel Vorsicht durchgeführt werden muss, ist denk ich klar.
Eine Hand hat Gefühl, im Gegensatz zu nem Plug, da lässt sich erfühlen wo und wie es weitergeht, dadurch besteht dabei weniger Verletzungsgefahr.
Und Entschuldigung, aber gibt es Menschen die so blöd sind Fisting mit spitzen Fingernägeln zu durchzuführen, bzw. zuzulassen, dass einen jemand mit spitzen Nägeln fistet?
Wer ein Problem mit Bakterien hat, sollte grundsätzlich nix in den Arsch stecken, egal ob, Hand, Penis oder Toys.
Es gibt übrigens auch Gummihandschuhe, Wasser und Seife und Desinfektionsmittel.
Unter den richtigen Vorraussetzungen ist beim fisten die Verletzungsgefahr minimal.
******ssa Frau
265 Beiträge
Zitat von *******980:
@******ssa
Sorry, was erzählst du da?
Bakterien, innere Verletzungen?
Also dass fisten eine Praktik ist, die mit viel Vorsicht durchgeführt werden muss, ist denk ich klar.
Eine Hand hat Gefühl, im Gegensatz zu nem Plug, da lässt sich erfühlen wo und wie es weitergeht, dadurch besteht dabei weniger Verletzungsgefahr.
Und Entschuldigung, aber gibt es Menschen die so blöd sind Fisting mit spitzen Fingernägeln zu durchzuführen, bzw. zuzulassen, dass einen jemand mit spitzen Nägeln fistet?
Wer ein Problem mit Bakterien hat, sollte grundsätzlich nix in den Arsch stecken, egal ob, Hand, Penis oder Toys.
Es gibt übrigens auch Gummihandschuhe, Wasser und Seife und Desinfektionsmittel.
Unter den richtigen Vorraussetzungen ist beim fisten die Verletzungsgefahr minimal.

Etwas rauh deine Tonart für einen Themenaustausch mit individuellen Veranlagungen und Körperbeschaffenheit... die Körperanatomie ist unterschiedlich je nach Personen was nicht nur dieses Thema betrifft, wenn dies für Dich zutrifft, kann ich dies gerne so akzeptieren für Dich.

Ein Silikon Dildo (die sind Schwanzgefühl mässig nicht hart wie ein Dildo, eher Gefühlsmässig real, passen sich dem Darm gefühlsvoll an) welchen man mit vorsichtiger Steigerung und Training auf ca. 4cm Durchmesser steigert ergibt keine Verletzungen oder Probleme mit dem Schliessmuskel etc., kann jedoch sehr hilfreich sein, zumal der anale Zugang am Anfang ohne Fissuren/Verletzungen sonst nicht bei jeder Sub gewährleistet ist, die Anatomie ist unterschiedlich diesbezüglich. Genug erlebt im Bekanntenkreis!... kann man nicht verallgemeinern.

Ein Handgelenk/Unterarm der Herren hat ca. 6 - 10 cm Durchmesser, die Hand mindestens soviel und ist für den Schliessmuskel schon eine etwas andere Dimension und Belastung, was je nach Körperanatomie zu schmerzhaften Fissuren führen kann ohne vorbereitende Dehnung, funktioniert oft auch nicht das erste mal ohne Vordehnen, bei Dir scheint dies problemlos gegeben zu sein. OK, dann geniesse es, es wird jedoch nicht bei Allen schon rein anatomisch gegeben sein!

.... und Du willst sagen, ein Silikon Dildo von ca. 4cm ist verletzender als ein Handgelenk/Unterarm der Herren von ca. 6 - 10 cm Durchmesser, die Hand mindestens soviel... wird nicht so sein bei jederfrau...

Zudem sind die Fingernägel der Herren dicker und ich kenne wenige Herren, welche die scharfen Kanten nach dem abkluppen mit Nagelfeile nachschleifen. So ein Fingernagel kann auch auf der Haut schon Spuren hinterlassen, hast Du vielleicht auch schon erlebt ?

Es funktioniert nicht bei Allen anatomisch gleich, dies zu verallgemeinern macht keinen Sinn ....
Also früher empfand ich anal als etwas schmerzhaft und unrein.
Jetzt durfte ich lernen mit meinem sehr einfühlsamen Partner:
Wenn ich ENTSPANNT bin im Kopf, dann ENTSPANNT automatisch mein hübscher Arsch und ich bin OFFEN. Dehnung ist ein MYTHOS Leute!!!
Mit ENTSPANNUNG und LUST aufeinander sind alle Türen offen im wahrsten Sinne des Wortes. Ich wusste das auch vorher nicht...und jetzt hab ich Analsex am liebsten...ohne jegliche Dehnung, Schmerz etc.
Entweder man ist VERTRAUT und somit ENTSPANNT genug MIT seinem Partner oder nicht🌸🌸🌸
...meine persönliche Erfahrung
******ssa Frau
265 Beiträge
Zitat von *****_33:
Also früher empfand ich anal als etwas schmerzhaft und unrein.
Jetzt durfte ich lernen mit meinem sehr einfühlsamen Partner:
Wenn ich ENTSPANNT bin im Kopf, dann ENTSPANNT automatisch mein hübscher Arsch und ich bin OFFEN. Dehnung ist ein MYTHOS Leute!!!
Mit ENTSPANNUNG und LUST aufeinander sind alle Türen offen im wahrsten Sinne des Wortes. Ich wusste das auch vorher nicht...und jetzt hab ich Analsex am liebsten...ohne jegliche Dehnung, Schmerz etc.
Entweder man ist VERTRAUT und somit ENTSPANNT genug MIT seinem Partner oder nicht🌸🌸🌸
...meine persönliche Erfahrung

Es wäre interessant zu erfahren in welchen Dimensionen dies geschieht.... Realer Durchmesser des Anal Besuchers ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.