Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2450 Mitglieder
zur Gruppe
SUB Tausch
77 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercingstudio gesucht

****lia Frau
94 Beiträge
Themenersteller 
Piercingstudio gesucht
Liebe Subs,

Klar habe ich erst die Suchfunktion benutzt und nichts gefunden. Sollte ich doch etwas übersehen haben bitte ich um Entschuldigung und freue mich über entsprechende Hinweise

Ich suche ein gutes Piercingstudio in Düsseldorf, Kreis Mettmann oder Ruhrgebiet welches die äußeren Labien pierct und mit dem ihr gute Erfahrungen gemacht habt und/oder weiterempfehlen könnt.

Herzliche Grüße
********e_80 Frau
74 Beiträge
Deep metal Piercing bei der lieben Andrea
Needlewitch
Ist jedoch in Dortmund
********e_80 Frau
74 Beiträge
Findest du auch hier im Joy 😉
****lia Frau
94 Beiträge
Themenersteller 
Super…. Danke ☺️
*******ller Frau
6.155 Beiträge
das ist das Studio mit dem besten Ruf

@ needlewitch heisst der Nick, der Frau hier im JC , die alles stechen kann, alles *g*

die kannst du alles fragen, alles

beste Beratung

zutiefst professionell (in den Antworten, im Umgang mit Kunden, und handwerklich sowieso)

wenn du fsk18 hast, kannst du auch ein Video (bei nAvalePas- Video "das große Stechen") sehen, wo sie in einer Sitzung 8 Ringe neu in den ÄSL setzt
****Cat Frau
2.908 Beiträge
Ich kann Dir auch nur Deep Metal in Dortmund empfehlen. Och war auch schon ein paar mal dort.
Needlewitch ist sogar spezialisiert auf Intimpiercings bei Frau !

Sie macht das einfach klasse, Du bekommst eine super Beratung und kannst Sie auch mit Fragen Löchern.

Es wurde bereits alles gesagt ich kann dem nichts weiter hinzu fügen.
*******ng27 Frau
2.134 Beiträge
Ich habe hier gute Erfahrungen gemacht, jedoch nur mit meinen Ohren bisher.

https://www.absinth-piercing.com/termin-buchen/
*********illon Frau
1.340 Beiträge
Genau nach so einem Piercingstudio suchen wir auch, nur in Raum Rhein/Sieg Kreis, Bonn. Bisher habe ich die Suche meinem Captain überlassen, lese aber gerne mit *zwinker*
*********now76 Frau
9.256 Beiträge
Bei der Überschrift musste ich erst mal gucken, ob du aus der Nähe kommst, da mir auch sofort Andrea = die Needlewitch eingefallen ist.

Die hat mir vor fast 28 Jahren schon meinen Bauchnabel gepierct.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.