Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3535 Mitglieder
zum Thema
Mangelnde sexuelle Anziehungskraft in der Beziehung?18
Bin nun 5 Jahre in einer Beziehung - mit einigen Höhen und Tiefen.
zum Thema
Was sexuelle Wünsche so anrichten/auslösen können...134
Ich hab eben das Forum durchstöbert, aber kein wirklich passendes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideen für Wochenaufgaben

******ect Frau
1.162 Beiträge
Themenersteller 
Ideen für Wochenaufgaben
Hallo liebe subs!

Ich bräuchte eure kreative Hilfe bei der Erledigung meiner aktuellen Wochenaufgabe. Und zwar habe ich auf eigenen Wunsch diese Woche die Aufgabe bekommen meinem Herrn Beispiele für Wochenaufgaben aufzulisten. Ich habe um diese Aufgabe gebeten, da ich ein paar Ideen habe, welche uns in unserer Beziehung weiterbringen könnten. Und auf diese Art und Weise fühlt es sich nicht nach topping from the bottom an. Er muss ja auch keine Aufgabe davon auswählen, was mir sehr wichtig ist.

Nun jedenfalls soll ich nun 52 Aufgaben sammeln und das ist echt viel… bitte helft mir! Jede Art von Idee ist willkommen! Ich habe mir folgende mögliche Kategorien überlegt:
• Es dürfen sexuelle Aufgaben sein (Dinge tun mit Foto Beweis, irgendwas trainieren etc..)
• oder auch partnerschaftlich fördernde Aufgaben (zb ihm alles berichten was mich die Woche erregt hat. Mit Erklärung warum, damit er mich immer besser versteht).
• Gern können es auch schlicht für ihn unterhaltsame Sachen sein (Gedicht schreiben).
• Oder nicht-sexuelle, aber nützliche dinge (Sport, Ernährung, kochen, verwöhnen).
• Oder gemeine Aufgaben, die vielleicht schwer zu erfüllen sind und eher als provozieren von funishment und dem starten einer Session da wären. (Weiß nicht, ob die Kategorie so brauchbar ist.)

Ich habe schon ein paar Ideen gesammelt und werde die später gerne auch noch posten. Aber mag euch nun erstmal freien Lauf lassen!

Danke für eure Hilfe!!

Lg, Kiwi
Ich hatte mal die Aufgabe jedesmal ein Gesichtsfoto zu schicken wenn ich gerade an Sex dachte... das war definitiv die beste Aufgabe
*********Eyes Frau
463 Beiträge
7 Tage lang täglich 7 mal masturbieren, aber nur beim 7. mal mit Orgasmus.

Die Wohnung nackt und nach Möglichkeit auf Knien putzen

Seine Kleidung bügeln in Unterwäsche mit Brennesseln im Schlüppi.
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.080 Beiträge
1. Woche:
Mo bis Fr vor der Arbeit 45 Minuten joggen.
Dokumentation per Sprachnachricht
Sa und So: Ein paar Runden im See schwimmen. Abhängig von der Größe des Sees.
2. Woche:
Nur "low carb" essen. Rezepte dazu gemeinsam heraus suchen.
3. Woche: Das Buch von Platz 1 der Belletristik Spiegel Bestsellerliste der Woche zuvor lesen. Bestsellerliste ist keine Garantie für Qualität. *lol* und kann gemein sein. Anschliessend einen Aufsatz darüber schreiben.
4. Woche: Die ganze Woche auf Kaffee verzichten und stattdessen Tee trinken.
5. Woche: Täglich 24 sündige Gedanken in ein kleines Notizbuch schreiben.
6. Woche: Intervallfasten.
7. Woche: Eine Kur mit Schwedenbittertinktur, -likör.
8. Woche: Ihm täglich einen Henkelmann zur Arbeit bringen. Natürlich nur mit selbst gekochtem gefüllt.
9. Woche: Eine Siberianmaschine (schreibt man den so?) ausleihen und täglich testen.
10. Woche: Ihm täglich abends eine Gute-Nacht-Geschichte vorlesen. Am 7. Tag eine selbst geschriebene.
11. Woche: Wird die Vorgabe der selbst geschriebenen Geschichte nicht erfüllt, täglich
xxxx Minuten auf Kronkorken sitzen oder xxx Minuten auf Reis knien. Dokumentiert mit Video.
12. Woche: Ihm täglich bis 12 Uhr eine "Dirty Talk" Sprachnachricht nicht unter 3 Minuten schicken.
13. Sind die Sprachnachrichten nicht dirty genug, gibt es in der Woche insgesamt 180 Hiebe mit Werkzeug seiner Wahl.
Oder er gibt diese, weil ihm einfach danach ist.
14. Woche: Ihm täglich die Schuhe küssen, wenn er heim kommt.
15. Woche: Ihm täglich mindestens einmal als Tisch oder Fußbank dienen.

tbc
*****min Frau
556 Beiträge
Tägliches 10 minütiges bewusstes Knien,hin und wieder mit Klammern an den Nippeln
Den Dildo mit der Arschfotze ficken
******e_1 Frau
48 Beiträge
Ich bekomme auch meine Aufgaben nur mit der Bedingung das es mich im Alltag zeitlich nicht hindert ( kleinkind)

X Zähneputzen mit links (Rechtshänder) und dabei Kniebeugen machen
X Unterwäsche tragen die er mir raus richtet
X Fragen ob ich Alkohol trinken darf bis zu einem bestimmten Datum
X ich muss ihm jeden Morgen zuerst schreiben
X mich geil halten wenn er nachhause kommt
Usw..

Es gibt sonst in google 100 Aufgaben für subs

Lg
******ect Frau
1.162 Beiträge
Themenersteller 
Danke schon mal an die bisherigen Ideen! Weiter so 😄

Zitat von ******e_1:
Ich bekomme auch meine Aufgaben nur mit der Bedingung das es mich im Alltag zeitlich nicht hindert ( kleinkind)
Lg

Ja, es soll im Alltag nicht stressen. Und manches wird bei uns wohl auch nicht so möglich sein, da ich ein Kind habe und ich ja auch arbeite. Von daher werde ich die Vorschläge schon noch aussortieren und an meine Situation anpassen. 😊
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.080 Beiträge
Magst Du uns nun auch an Deinen Ideen teilhaben lassen?
******ect Frau
1.162 Beiträge
Themenersteller 
Klar! Hier mal meine Liste (ohne eure Ideen aufgenommen zu haben. Vielleicht inspiriert euch das zu weiteren Ideen.)

Ach ja… ich stehe sehr auf Verleih und wir haben eine offene Beziehung. Vieles ist da natürlich sehr spezifisch. 😉

Nützliche Aufgaben:
• Alles aufschreiben, was in mir Erregung ausgelöst hat. Incl. dem kickenden Hintergrundgedanken. Zb auch Videos, Texte, Chats, die ich dann auch abspeichern muss.
• Alles genau aufschreiben was ich sexuell mit mir tue und was daran geil war. Und warum.
• Aufschreiben über welche Themen ich online mit anderen schreibe.
• Informationssammlungen für ein Thema, das Dich / uns interessiert, machen.
• Wenn ich ein Date hatte, dann dass ich einen Bericht drüber schreibe.
• Betteln üben: Dir jeden Abend ein Schlagwerkzeug kniend anbieten und um Schläge betteln.
• oder um was anderes betteln
• Fotos und Filme machen müssen: Posen, Dessous, beim selber machen

• Dir jeden Tag beim knien einen Eintrag aus meinem Tagebuch vorlesen, um meine Scham abzubauen.
• Zuvor die Aufgabe mein Tagebuch erstmal aufzuräumen
Sinnvolle non-sexuelle Aufgaben:
• Sport-Aufgaben, wie 3x 60 min
• Yoga-Dehnungen ( Beweglichkeit fürs Bondage und knien aufzubauen.)
• Speiseplan überlegen, dafür einkaufen, öfter kochen, neue Rezepte ausprobieren
• Fähigkeiten erlernen, wie massieren, Gummi mit Mund überstreifen an zb Dildo üben, handjob Techniken üben (eventuell an dir oder auch jemanden dafür suchen müssen zumindest für einen Testlauf)
• Eine Bettgehzeit (zb 22 Uhr) auferlegen
• Meine Handy-Nutzung einschränken
Unterhaltsame non-sexuelle Aufgaben:
• Gedicht schreiben
• Liedtext dichten und singen
Erregende Aufgaben:
• Eine meiner Fantasien ausformulieren / eine neue überlegen oder Fortsetzungen
• Fisting-Vorbereitung, zb jeden Tag 20 Bzw. X min üben. und protokollieren, wann und mit was und wie viel cm usw. Dabei kommen dürfen oder auch nicht. Oder begrenzt oft.
• Jeden Tag etwas mit mir machen müssen für x Minuten (Nippelklemmen, knien, …)
• Jeden Tag 5 mal bis kurz vor den Orgasmus bringen, erzählen bei welchem Gedanken ich schnell aufhören musste, um nicht zu kommen. Evtl. X Orgasmen in der Woche erlauben
• 1 oder 2 Dates haben müssen und berichten (evtl. Auch vorschreiben mit wem oder andere Konditionen)
• Wenn ein Date geplant ist, eine Aufgabe mit bekommen, wie zb er soll mit meinem Handy ein paar Bilder für Dich machen (bei genug vertrauen). Oder ich soll eine spezielle Praktik ausführen. Natürlich mit Bericht.
Für funishment (weil vermutlich nicht schaffbar):
• Nicht anfassen dürfen
• Bei einem geplanten Date (oder natürlich auch Session zwischen uns oder gemeinsame Erlebnisse mit anderen) nicht kommen dürfen.
****iah Frau
72 Beiträge
Ich fand das ausfüllen eines Trinkprotokolls sehr gut. Mindestens 2 Liter musste ich täglich erreichen, für jedes mal zu wenig gab's Strafe. Das ging über Wochen..diente der Gesundheit allgemein und zur Vorbeugung einer Blasenentzündung.

Einen Tag lang zur vollen Stunde (auf die Minute genau) ein Bild schicken (natürlich abzüglich Nachtruhe), was ich grade mache.

Gedicht oder Geschichte schreiben

3 Dinge aus dem Haushalt zur Session mitbringen, die potentiell Schlagwerkzeug sind
*******ika Frau
1.468 Beiträge
was ist mit Aufgaben „in der Nacht“..ß
wie
• einen Fuß ans Bettende binden
oder
• einen *film* Film, TV-Serie, Krimmi/Tatort mit Augenbinde zu „hören“
******ect Frau
1.162 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ika:
was ist mit Aufgaben „in der Nacht“..ß
wie
• einen Fuß ans Bettende binden
oder
• einen *film* Film, TV-Serie, Krimmi/Tatort mit Augenbinde zu „hören“

Ich habe tatsächlich eine nachtaufgabe. Die ich nicht oben mit rein geschrieben hatte. Weil viele damit nix anfangen können. 😋 ich bin ja auch Little. Und da wäre mit Windel schlafen müssen sehr geil.. in Kombination mit angebunden und nem großen Glas Wasser am Abend. 🙃
Sehr spannend, dieser Thread. Ich überlege, ob ich meinen Herrn auf den Gedanken bringe...oder doch besser nicht *zwinker*
******ect Frau
1.162 Beiträge
Themenersteller 
@****te es ist manchmal Segen und Fluch. Ich finde die Rituale (Täglich knien und Wochenaufgaben) unterstützen uns, dass wir nicht „vergessen“ was wir sind. Das ist im Alltag ja bei vielen Paaren so, die länger zusammen sind und zusammen leben…
Manchmal ist es aber auch einfach aufwendig und ich muss mich zusammen reißen, dass ich das dann durchziehe. Es ist extrem wichtig, dass Dom auch gut einschätzen kann, was realistisch ist. Auch im Hinblick auf den Terminkalender von sub in der kommenden Woche. Oder eben bei falscher Einschätzung auch nach Absprache mehr Zeit gibt. Sonst kann es glaube ich schnell frustrierend werden.

Die meisten unserer Aufgaben sind vom Zeitumfang so 2-3 Stunden.
******e_1 Frau
48 Beiträge
Nur diese Geschwindigkeit im Auto fahren die vorgegeben ist
Radarstrafe z. B. 45 Euro 45 schläge
Täglich Gesichtscreme verwenden body Lotion
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.