Ideen für Wochenaufgaben
Hallo liebe subs!Ich bräuchte eure kreative Hilfe bei der Erledigung meiner aktuellen Wochenaufgabe. Und zwar habe ich auf eigenen Wunsch diese Woche die Aufgabe bekommen meinem Herrn Beispiele für Wochenaufgaben aufzulisten. Ich habe um diese Aufgabe gebeten, da ich ein paar Ideen habe, welche uns in unserer Beziehung weiterbringen könnten. Und auf diese Art und Weise fühlt es sich nicht nach topping from the bottom an. Er muss ja auch keine Aufgabe davon auswählen, was mir sehr wichtig ist.
Nun jedenfalls soll ich nun 52 Aufgaben sammeln und das ist echt viel… bitte helft mir! Jede Art von Idee ist willkommen! Ich habe mir folgende mögliche Kategorien überlegt:
• Es dürfen sexuelle Aufgaben sein (Dinge tun mit Foto Beweis, irgendwas trainieren etc..)
• oder auch partnerschaftlich fördernde Aufgaben (zb ihm alles berichten was mich die Woche erregt hat. Mit Erklärung warum, damit er mich immer besser versteht).
• Gern können es auch schlicht für ihn unterhaltsame Sachen sein (Gedicht schreiben).
• Oder nicht-sexuelle, aber nützliche dinge (Sport, Ernährung, kochen, verwöhnen).
• Oder gemeine Aufgaben, die vielleicht schwer zu erfüllen sind und eher als provozieren von funishment und dem starten einer Session da wären. (Weiß nicht, ob die Kategorie so brauchbar ist.)
Ich habe schon ein paar Ideen gesammelt und werde die später gerne auch noch posten. Aber mag euch nun erstmal freien Lauf lassen!
Danke für eure Hilfe!!
Lg, Kiwi