Hobbydom
Ich hatte eine sehr interessante Beziehung zu einem Mann. Rein Sex, in dem Moment für mich okay. Nun hat er meine DS-Neigung erkannt. Seitdem versucht er, mit mir zu "spielen". Am Anfang fand ich es ganz nett... mal ein Knebel, mal etwas härter. Inzwischen ist es aber so, dass er sich nur noch meldet, wenn er "Bedarf" hat. War bei der ursprünglichen Geschichte für mich okay, im DS-Kontext geht das für mich gar nicht... das letzte Treffen war eine Katastrophe... Fesseln zu locker, zweimal mit der Peitsche gestreichelt... er fühlt sich jetzt als Super-Dom. Gestern kam wieder eine Nachricht: ich hab Lust. Im ursprünglichen Kontext wäre es okay für mich gewesen. Aber so? Nach seinem Willen soll ich morgen nach der Arbeit antanzen. Nicht geduscht, nicht gestylt. Das ist für mich aber das mindeste, was ich für einen Herrn tun würde. Ich überlege gerade, ob das so überhaupt einen Sinn hat. Ob ich ihm freundlich erkläre, was in meinen Augen schief läuft. Oder ob ich die Geschichte lieber direkt beende.