Welche Haltung (und Kleidung) wünscht sich Dom von Sub?83
Ich selber bin eher die Sub, die in den Bereich S/M geht, aber bei…Ich selber bin eher die Sub, die in den Bereich S/M geht, aber bei entsprechenden Treffen oder Veranstaltungen weiß ich von alleine, was ich an habe, wie ich zu sitzen habe, was von…
zum Thema
Erkennungszeichen50
Ich bin Sub und möchte in der Öffentlichkeit meine devote Art zeigen….Ich bin Sub und möchte in der Öffentlichkeit meine devote Art zeigen…. Halsband mit Ring der O, oder BDSM Ring an der rechten Hand, oder habt Ihr bessere Ideen……… Doch dann….
ich trage im Alltag ein ring der O und gelegentllich ein diskretes Halsband.
Mein Dom wünscht sich auch ein "Erkennungszeichen".
gibt es hier auch etwas für einen dominanten Mann?
Ring der O an der linken Hand gilt durchaus als Zeichen, dass der Mensch dominant ist.
Und ein submissiver Mensch trägt den Ring der O an der rechten Hand.
Es kann auch eine Triskele sein und manchmal hat es auch gar keine Bedeutung, da hilft dann nur anzusprechen und zu fragen. Man kann sich jedoch sicher sein, dass wenn ein Mensch einen Ring der O trägt, dann wird er aller Wahrscheinlichkeit mit BDSM in irgendeiner Form was zu tun haben.
Wobei O den Ring an der linken Hand trug. Das der dominante Part den Ring heute dort trug, stammt daher, das die rechte Hand in der Regel die Schlaghand ist und Verletzungen vermieden werden sollen.
In der Geschichte der O hatten die Herren als Erkennungszeichen übrigens einen Siegelring.
„Mein Dom wünscht sich auch ein "Erkennungszeichen".
gibt es hier auch etwas für einen dominanten Mann?
Der Dom kann z. B. die BDSM-Triskele tragen wo immer er will um sich als BDSM auslebender Mensch zu deklarieren. An einer Halskette, an einem Armband, als Ring, als Manschettenknöpfe, als Gürtelschnalle, auf einer Krawattennadel, als Pin im Jacketknopf, als Tattoo, whatever. Als Dom kennzeichnet ihn das deswegen nicht zwingend. Auch Subs können die BDSM-Triskele auf diese Art tragen.
Mancher Dom trägt einen Ring mit dem Ring am Ringfinger der linken Hand. Aber auch dieser Ring an der linken Hand kennzeichnet ihn nicht zwingend als Dom. Auch Subs können den Ring auf diese Art tragen.
„Man kann sich jedoch sicher sein, dass wenn ein Mensch einen Ring der O trägt, dann wird er aller Wahrscheinlichkeit mit BDSM in irgendeiner Form was zu tun haben.
Ich war erstaunt, als ich vorgestern im Kino saß und eine jugentliche Protagonistin des Films wunderschön einen Ring der O trug. Wohl kaum in der Absicht, die 16Jährige als BDSMlerin zu outen
„Man kann sich jedoch sicher sein, dass wenn ein Mensch einen Ring der O trägt, dann wird er aller Wahrscheinlichkeit mit BDSM in irgendeiner Form was zu tun haben.
Ich war erstaunt, als ich vorgestern im Kino saß und eine jugentliche Protagonistin des Films wunderschön einen Ring der O trug. Wohl kaum in der Absicht, die 16Jährige als BDSMlerin zu outen ;)
Sondern?
Was ist deine Spekulation warum die 16 jährige Schauspielerin in ihrer FilmRolle als Hauptdarstellerin (Protagonistin ist Darsteller der ersten Rolle) diesen Ring in diesem Kinofilm trug?