Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
3002 Mitglieder
zur Gruppe
DOMs & SUBs in NDS
668 Mitglieder
zum Thema
Welche Haltung (und Kleidung) wünscht sich Dom von Sub?83
Ich selber bin eher die Sub, die in den Bereich S/M geht, aber bei…
zum Thema
Erkennungszeichen50
Ich bin Sub und möchte in der Öffentlichkeit meine devote Art zeigen….
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erkennungszeichen für den Dom?

Erkennungszeichen für den Dom?
ich trage im Alltag ein ring der O und gelegentllich ein diskretes Halsband.
Mein Dom wünscht sich auch ein "Erkennungszeichen".
gibt es hier auch etwas für einen dominanten Mann?
****yn Frau
13.440 Beiträge
Fingerringe.
Manschettenknöpfe.
*****erl Frau
3.053 Beiträge
Armbänder gibt es auch in unterschiedlicher Ausführung.
Sogar Armbanduhren mit z.B. Triskele
****rdi Frau
311 Beiträge
Mein Master trägt einen silbernen Ring mit ‚Master‘und Triskele drauf. Er legt ihn nicht ab.
*********eSoul Frau
220 Beiträge
Ich habe auch schon Gürtelschnallen mit entsprechenden Emblemen gesehen,
die fand ich auch sehr schön...

Ist die Frage, wie offensichtlich das Erkennungszeichen sein soll/darf.
****eti Frau
2.801 Beiträge
Siegelring mit Triskele z.b.

Wir tragen beide einen Ring der O seit unserer Hochzeit im Kontext der Geschichte der O als Eheringe
*******eund Mann
88 Beiträge
Für mich als devot veranlagtem Mann stellt sich die Frage, was ich als Erkennungszeichen tragen kann.

Kann ich eine dominante Frau auch an irgendwelchen Merkmalen erkennen oder ist das eher schwierig?

Ich bin noch ganz am Anfang meines Weges im Bereich BDSM und brauche eine Orientierung.

Falls mein Beitrag hier nicht richtig ist, bitte ich um eine kurze Rückmeldung.

Danke

Liebe Grüße

Lederfreund
*********sody Frau
1.320 Beiträge
Ring der O an der linken Hand gilt durchaus als Zeichen, dass der Mensch dominant ist.

Und ein submissiver Mensch trägt den Ring der O an der rechten Hand.

Es kann auch eine Triskele sein und manchmal hat es auch gar keine Bedeutung, da hilft dann nur anzusprechen und zu fragen. Man kann sich jedoch sicher sein, dass wenn ein Mensch einen Ring der O trägt, dann wird er aller Wahrscheinlichkeit mit BDSM in irgendeiner Form was zu tun haben.
*****erl Frau
3.053 Beiträge
Außer er ist Linkshänder...
*****erl Frau
3.053 Beiträge
Prinzipiell ist heute nichts ein Erkennungsmerkmal, weil von der Mode vereinnahmt oder aus anderen Gründen getragen.

Andersrum gibt es Menschen, die sich extra nicht outen wollen, sondern ihre Sexualität für sich ausleben, ohne das an die große Glocke zu hängen.

Es wird wohl beim Bauchgefühl und der Kommunikation bleiben. Ist eh der beste Weg.
****eti Frau
2.801 Beiträge
Wobei O den Ring an der linken Hand trug. Das der dominante Part den Ring heute dort trug, stammt daher, das die rechte Hand in der Regel die Schlaghand ist und Verletzungen vermieden werden sollen.
In der Geschichte der O hatten die Herren als Erkennungszeichen übrigens einen Siegelring.
*******e222 Frau
8.588 Beiträge
Zitat von ***81:
Mein Dom wünscht sich auch ein "Erkennungszeichen".
gibt es hier auch etwas für einen dominanten Mann?

Der Dom kann z. B. die BDSM-Triskele tragen wo immer er will um sich als BDSM auslebender Mensch zu deklarieren. An einer Halskette, an einem Armband, als Ring, als Manschettenknöpfe, als Gürtelschnalle, auf einer Krawattennadel, als Pin im Jacketknopf, als Tattoo, whatever. Als Dom kennzeichnet ihn das deswegen nicht zwingend. Auch Subs können die BDSM-Triskele auf diese Art tragen.

Mancher Dom trägt einen Ring mit dem Ring am Ringfinger der linken Hand. Aber auch dieser Ring an der linken Hand kennzeichnet ihn nicht zwingend als Dom. Auch Subs können den Ring auf diese Art tragen.

Vieles ist möglich.
*********ancer Frau
1.745 Beiträge
Zitat von *********sody:
Man kann sich jedoch sicher sein, dass wenn ein Mensch einen Ring der O trägt, dann wird er aller Wahrscheinlichkeit mit BDSM in irgendeiner Form was zu tun haben.

Ich war erstaunt, als ich vorgestern im Kino saß und eine jugentliche Protagonistin des Films wunderschön einen Ring der O trug. Wohl kaum in der Absicht, die 16Jährige als BDSMlerin zu outen *zwinker*
Vielen Dank für eure Beiträge 😍
*******e222 Frau
8.588 Beiträge
Zitat von *******2_0:
Zitat von *********sody:
Man kann sich jedoch sicher sein, dass wenn ein Mensch einen Ring der O trägt, dann wird er aller Wahrscheinlichkeit mit BDSM in irgendeiner Form was zu tun haben.

Ich war erstaunt, als ich vorgestern im Kino saß und eine jugentliche Protagonistin des Films wunderschön einen Ring der O trug. Wohl kaum in der Absicht, die 16Jährige als BDSMlerin zu outen ;)

Sondern?
Was ist deine Spekulation warum die 16 jährige Schauspielerin in ihrer FilmRolle als Hauptdarstellerin (Protagonistin ist Darsteller der ersten Rolle) diesen Ring in diesem Kinofilm trug?
*********ancer Frau
1.745 Beiträge
@*******e222
Ein modischer Fehlgriff.

(Hast du den Eindruck, ich hätte den Begriff "Protagonistin" falsch verwendet?)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.